Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ***Entscheidung*** Huhu ihr Lieben! Hier ist die Entscheidung für das Thema "Mein Revier / Lieblingsplatz": Mystica mit Naja: Ein Muffel also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #221
***Entscheidung***

Huhu ihr Lieben! Hier ist die Entscheidung für das Thema "Mein Revier / Lieblingsplatz":

Mystica mit Naja:
[VERSTECK]Ein Muffel also? Kein Problem, jeder darf als Model einmal entspannen! Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Sternenkind mit Nala:
[VERSTECK]Ein Model, dass alle Tiere so liebt das es sogar auf ihnen schläft, ist ein echtes Vorbild! Und Vorbilder sin immer gewünscht! Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Sternenkind mit Quinya:
[VERSTECK]Trotz des wenigen Platzes, den sie mit Gesellschaft auf dem Kratzbaum hat, sieht sie total hübsch aus. Super für eine Werbung für Kratzbäume! Herzlichen Glückwunsch ;-) [/VERSTECK]

Ramosh mit Minka:
[VERSTECK]Klar, wer kennt es nicht es zu lieben zwischen Bettdecken zu liegen? Und dann noch in so einem angsagten Muster! Respekt! Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Loscampesinos mit Richie:
[VERSTECK]Wir lieben den kleinen Mann, auch wenn seine Welt auf dem Kopf steht! Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Loscampesinos mit Carla:
[VERSTECK]Die Prinzessin, zeigt mal wieder ihre Vollkommenheit indem sie, trotz ihren Hohen Ranges, die anderen putz und sie verwöhnt, obwohl sie das als tolles Model verdient hätte. Herzlichen Glückwunsch ;-)
[/VERSTECK]
Saba mit Amelie:
[VERSTECK]Was soll man noch sagen? Eine vor Neugierde Sprühende Schöhnheit! Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Saba mit Arvid:
[VERSTECK]
Er fühlt sich einfach überall wohl und möchte auch überall dabeisein.
Na das passt ja gut! Als Model muss man nämlich viel reisen! Herzlichen Glückwunsch ;-) [/VERSTECK]

Mystica mit Luzie:
[VERSTECK]Wer so schön in Kartons passt, muss einfach weiter!Herzlichen Glückwunsch ;-) [/VERSTECK]

andie mit Whisky:
[VERSTECK]Ein Beneidenswertes Foto! Doch leider hatt es diese Woche nicht gereicht! Schade.[/VERSTECK]

seven mit Pold:
[VERSTECK]Der Fußball-Held muss weiterhin die Frauen anfeuern! Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Schatz@tiger mit Lola:
[VERSTECK]So eine Hübsche! Die muss einfach weiter! Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Nanunana mit Wölkchen:
[VERSTECK]Über Schöhnheit lässt sich streiten. Aber bei diesem Bild beim besten Willen nicht! Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Nahita mit Ginny:
[VERSTECK]Jaja ... Die Fische werden doch immer gerne Beobacchtet. Nur schade das man sie nicht essen kann. Du bist trotzdem wieter! Herzlichen Glückwunsch ;-) [/VERSTECK]

blackcat mit Flyt:
[VERSTECK]Für eine 3-Beinige Katze, hält sie sich ganz toll auf den Beinen! Ein Grund um weiter zukommen! Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Das Thema wird gleich von lychee1988 bekannt gegeben.
LG
Das Jury-Team

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #222
Und hier gleich das neue Thema:

"Die wilden fünf Minuten."
Jeder kennt es bestimmt... Jetzt wollen wir sehen, was eure Katzen machen, wenn sie ihre wilden fünf Minuten haben.
Wir sind gespannt auf viele tolle Fotos.

Einsendeschluss ist wie immer der nächste Sonntag um 18 Uhr :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #223
Liebe Jury,

ihr wollt uns in den wilden 5 Minuten sehen, hat Frauchen uns gesagt?

Ohje, seid ihr euch da sicher?

Wir nehmen hier nämlich auf nichts und niemanden Rücksicht, da wird über das Bett, über das Sofa, auf den Kratzbäumen getobt. Naja schafft es sogar seitlich das Sofas entlang, nunja sie wiegt ja auch ein ganzes Kilo weniger als ich.... Naja ist eben ein kleines "Spider-Schwein"

Und bevor Naja total durchdreht sieht sie so aus

p1000607g.jpg

Wenn ihr diesen bösartigen Blick seht, mit diesen weit aufgerissenen durchgedrehten Augen, dann solltet ihr wissen das Naja jeden Moment mit 280 Sachen durch die Wohnung flitzen wird.

Nur was halte ich davon, wenn sie mich bei meiner Ruhe stört?

Rein gar nichts! Da schlag ich natürlich zurück und mache mit.

Hier kam Naja senkrecht den Kratzbaum hochegeflizt und war der Meinung sie könnte sich mit mir anlegen...nicht mit mir...Krallen ausfahren und ihr einen über die Rübe ziehen ^^

p1000633i.jpg

So, das war's von uns.

lg
Naja, Luzie und Dosi

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #224
Wie wir alle wissen ist Carla nicht nur eine waschechte Prinzessin mit Stil, Charme und Eleganz, sondern auch eine ruhige und ausgeglichene Dame von Welt. So kommt es nur seeeehr selten vor, dass sie mal ihre "wilden fünf Minuten" hat. Wenn es dann aber doch mal soweit ist, dass die hübsche Lady Etikette und Manieren vergisst, spielt sie am allerliebsten ausgelassen mit Seilchen. Dann zappelt sie wie wild rum und versucht mit ihrem Mäulchen das Seil zu schnappen.
Hier Carlas wilde Fünf Minuten in einem Foto zusammengefasst:

z5.JPG

Richie Sparkles ist nicht nur auf der Bühne ein feuriger Star, sondern auch zuhause.
Am allerliebsten tobt er mit Katzenkumpel Janosch durch die Wohnung und macht Kratzbäume und Vorhänge unsicher. Wenn die beiden dann ihre "wilden fünf Minuten" kriegen, wollen sie nur noch ZERSTÖREN.
Hier ein Foto, das Richie und Janosch auf frischer Tat ertappt. Die hilflose Spielzeugmaus wird gnadenlos gefetzt. (Zugegebenermaßen geht Janosch bei allem ein wenig intelligenter und durchdachter vor als Richie... wer beißt am Seil rum und wer hat letztendlich die Maus, nich? :mrgreen:)
Seht ihr das Funkeln in Richies Augen? (Danke Kamera dafür ;D)

a9.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #225
Wenn Nala ihre verrückten 5 Minuten muss der O`Malley dran glauben! :p Da werden ihm die Ohren langgezogen und es wird gekämpft und sich gekugelt ... zum Glück lieben das beide - so ist nie jemanden langweilig!

Wenn Quinni ihre 5 Minuten hat sieht das so aus! Weibercatchen auf dem Sofa.... xD Bei uns ist halt immer was los!!!!

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #226
Wolke mit ihrem 5-Minuten-Gesichtsausdruck:
img3724k.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #227
Jetzt habe ich meine beiden doch eben noch mit der Kamera schön erwischt.

Hier kommt Arvid:

Die eigentlich für den Hund gedachte Reizangel ist bei Arvid absolut 5-Minuten auslösend. Er braucht sie nur zu sehen, schon springt der Funke in seinen Augen an und es geht los. Auf dem Foto hat Arvid die Angel gepackt und will ihr den Garaus machen. Seine Schnurrhaare sind dabei gesträubt als hätte Mr. Poirot sie persönlich aufgedreht:

Arvid.JPG

Und hier ist Amelie:

Eine unvorsichtige Fliege hat mir eben den Gefallen getan sich auf unseren Balkon zu verirren und dann wollte sie auch noch hereinkommen. Amelie kann es gar nicht fassen. Ihre Augen sind riesig und sie wartet nur darauf, dass die Fliege näherkommt. Die beiden haben die Fliege übrigens nicht erwischt. Als Tierfreundin hatte ich Mitleid und habe ihr geholfen wieder zu entkommen. Ihren Zweck für das Foto hat sie ja auch wunderbar erfüllt:

Amelie.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #228
Hier kommt der Pold in Startposition - wenn er sich so präsentiert, kann man sicher sein, dass es in den nächsten 5 Minuten kein Halten mehr gibt :D (Audrey hat sich vorsichtshalber schon mal hinterm Blumentopf in Sicherheit gebracht ;))

Anhänge

• P1070608_635x476.jpg
    P1070608_635x476.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 129
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #229
Wenn Lola ihre wilden fünf Minuten hat,sind meistens Fliegen im Spiel.Denn wenn sie Fliegen sieht,spinnt sie total und niemand kann sie davon abhalten.*manchmal echt heftig:D*Und dann werden die Fliegen auch noch gefangen und dann später schmatzt es auch noch.Lola frisst die Fliegen:roll:.
Naja,wenn Lola eine Fliege fangen möchte dann macht sie weiß was Gott für Kunststücke. Einfach nur wild :D:D

Ich präsentiere euch nun hier die hübsche Lola:

Ist sie nicht Zirkus-reif?

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #230
So, Kitty, jetzt noch mal klar zum Mitmeißeln:
Das ist ein geschlossener Wettbewerb, die Regeln stehen auf Seite 1 dieses Threads - Du bist leider zu spät und kannst an diesem Wettbewerb nicht mehr teilnehmen... Nächstes Jahr freuen wir uns natürlich alle auf Deine Teilnahme!
(Mal ganz abgesehen davon war ohnehin immer nur 1 Foto pro Runde erlaubt ;))

(Sorry an die Wettbewerbsleiter für den OT, aber Kitty hat´s anders irgendwie nicht ganz verstanden ;) )

LG, seven

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #231
Also Minka hat selten ihre 5 Minuten. Die werden oft nur durch die Leckerlie Sticks ausgelöst. Sie spinnt dann total rum, springt über alle Möbel und kommt sich dann mit komischen Grimassen das Leckerlie bei mir abholen.

7997848xmi.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #232
Wenn Ginny ihre 5 Minuten hat dann kann auch scho mal so was passieren;)
Da jagt sie gerade einem imaginären Falter nach, und landet schwups an der Lampe
(wenn beide Katzen gleichzeitig ihre 5 minuten haben, könnte das auch schon mal zum stromausfall führen:eusa_doh:)

Das Licht ist nicht so gut, dass kommt daher, dass Ginny ihre 5 Minuten meist erst so um Mitternacht herum hat;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #233
Off-Topic
Mit einem "echten" 5-Minuten-Bild kann ich leider nicht aufwarten - bei Flyt habe ich die nicht mehr erlebt, seit sie auf drei Beinen unterwegs ist. :|
(So viel überschüssige Energie scheint sie da einfach nicht mehr zu haben.)
Ich hoffe, es ist daher okay, wenn ich dieses Bild nehme: schräg genug für die 5-Minuten sollte es sein...

"Ich bin nicht verrückt - das nennt sich professioneller Jagdausdruck!"

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #234
Huhu ihr Lieben, da alle Bilder schon da sind, haben wir die Entscheidung vorgezogen.

Nun also die Verkündung unserer Top 13:

Mystica mit Naja:

[VERSTECK]Gut siehst du aus :D Du bist weiter.[/VERSTECK]

Mystica mit Luzie:

[VERSTECK]Wer sich so gut verteidigen kann, ist natürlich auch weiter :)[/VERSTECK]

Loscampesinos mit Carla:

[VERSTECK]Du kannst dich freuen, auch du bist in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Loscampesinos mit Richie:

[VERSTECK]Nicht zu viel zerstören, sonst wird Frauchen noch böse :D Wir wollen dich doch noch in der nächsten Runde sehen. :)[/VERSTECK]

Sternenkind mit Nala:

[VERSTECK]Der arme O'Malley :D Aber Glückwunsch du bist unter den Top 13.[/VERSTECK]

Sternenkind mit Quinya:

[VERSTECK]Wenn nicht immer was los wäre, wärs ja auch langweilig, oder? Wir freuen uns schon auf das nächste Bild von dir.[/VERSTECK]

Nanunana mit Wolke:

[VERSTECK]Hui, bei dem Gesichtsausdruck bekommt man ja Angst. Da trauen wir uns doch garnicht, dich nicht weiter zu lassen :D[/VERSTECK]

Saba mit Arvid:

[VERSTECK]Auch du darfst dich freuen. Herzlichen Glückwunsch :)[/VERSTECK]

Saba mit Amelie:

[VERSTECK]Für dich hat es heute leider nicht gereicht. Sei bitte nicht traurig :([/VERSTECK]

seven mit Poldi:

[VERSTECK]Ob es auch kein Halten mehr gibt, wenn du erfährst, dass du in der nächsten Runde bist?[/VERSTECK]

schatz@tiger mit Lola:

[VERSTECK]Deine Kunststücke gefallen uns...weiter so :)[/VERSTECK]

Ramosh mit Minka:

[VERSTECK]Wer solche Grimassen zieht, kommt natürlich weiter :)[/VERSTECK]

Nahita mit Ginny:

[VERSTECK]Die arme Lampe :D Aber dein Bild hat uns so gut gefallen, dass auch du weiter bist :)[/VERSTECK]

blackcat mit Flyt:

[VERSTECK]Wer ist denn schon verrückt?:D Aber vielleicht freust du dich ja wie verrückt, wenn du erfährst, dass du weiter bist?:D [/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind. Fina_5 wird gleich das nächste Thema verkünden :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #235
Das neue Thema lautet:
"Mein ärgster Feind!"
Mal schaun was für Feinde eure Katze hat. Ob erfunde oder echte Gegner das spielt keine Rolle ;)
Wir feuen uns schon auf eure Bilder!

Einsendeschluss ist nächsten Sonntag den 28.08 um 18 Uhr!

Liebe Grüße, Spaß und Glück wünscht:
Euer Jury-Team

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #236
Richies ärgster Feind ist: Die Schwerkraft!
Seit Richie als 15 - Wochen altes Kitten zu uns kam, bekämpft er die Schwerkraft. Wagemutig, lässt er sein Köpfchen überall runterhängen, wo es nur geht! Egal ob Kratzbaum, Bett oder Regal: Richie hängt!
Bis jetzt hat er die Schwerkraft immer besiegen können, denn er ist noch NIE irgendwo runtergeplumpst!
Hier also unser Foto: Tapfer hängt er von der Fensterbank! Wird die gefährliche Schwerkraft ihn irgendwann zu Boden ziehen können? Man weiß es nicht, aber eins ist sicher: Unser Held Richie wird es jeden Tag auf's Neue testen!

TF1.jpg

Carlas ärgster Feind ist: Die Internetsucht!
Diese Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit! Alles begann an einem sommerlichen Morgen im Juli. Dosi und Dosine wachten auf, als sie Tippgeräusche hörten! Carla hatte den Laptop angeschaltet, das Internet angeklickt und ca. 10000000 Google - Seiten geöffnet. Anschließend hatte sie es sich auf der Tastatur bequem gemacht und schlummerte friedlich.
Seitdem ist klar, Carla hat eine schlimme Internetsucht!
Hier unser Foto: Mal wieder wurde Carla dabei beobachtet, wie sie heimlich an den Laptop schlich um im Internet zu surfen!
Kann Carla ihren ärgsten Feind, die Internetsucht, igrendwann besiegen?
[VERSTECK]Habe über die Laptopmarke einen Balken drüber gemacht. Wusste nicht inwie weit man sowas hier zeigen darf. Hoffe das ist ok.[/VERSTECK]

a13.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #237
Liebe Jury,

Luzie hier.

Mein Frauchen ist ja mit diesem Thema ein wenig überfordert. Zumindest bei mir. Meine Feinde? Man könnte meinen ich habe keine. Ich liebe Wasser, der Staubsauger juckt mich auch nicht mehr und Naja? HA... Feind? Nein, eigentlich mögen wir uns ja.

Doch heute morgen ist es Frauchen wie Schuppen von den augen gefallen, als sie im Bad stand und sich für die Arbeit fertig machte.

Ich gucke ihr dabei IMMER zu und sitze hinter ihr auf einem Podest im Bad.

Doch was macht Frauchen da schon wieder sie benutzt Deo und Herrchen Haarspray...irgendwie sind mir die Dinger nicht geheuer. Ich weiss nicht warum ich so Angst davor habe, denn Frauchen passt ja immer auf und Herrchen auch. Ich bekomme nie was ab.... aber ich kann einfach nicht anders, sobald Frauchen oder Herrchen die Schranktür aufmachen weiss ich schon was kommt und ich flitze schnell weg.

Achtet bitte nicht so auf meinen Gesichtsausdruck.... ich gucke nicht immer so... aber bei diesem Anblick von Haarspray und Deo wird mir gaaanz anders :roll:

p1010488d.jpg

Liebe Jury,
nun komm ich, die Naja.

Ich hab eigentlich vor vielem Angst aber am meisten *bibber* STAUBSAUGER.... ob klein oder groß..... sobald sie angehen bin ich über alle Berge....

Auf diesem Foto sieht man mich eigentlich ganz mutig, aber das Ding lief heute auch noch nicht. Dennoch zeigt mein Gesichtsausdruck das mir das Ding nicht geheuer ist.

Manchmal bin ich aber auch so frech und greife ihn an sobald er keine Kampfgeräusche mehr von sich gibt.... das macht man doch so mit seinem Feind?

p1010497w.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #238
Quinya
Ihre beste Freundin ist auch manchmal "ihre ärgste Feindin"... Wie man das verstehn soll? Nun es ist so das Nala einfach ein unwiderstehlicher, kleiner Wirbelwind ist, den jeder sofort ins Herz schließt. Manchmal ist Quinya davon ziemlich angelascht weil sie etwas zu kurz kommt. Hier auf dem Bild z.B. sollte sie den leckren Kartoffelbrei von meinem Finger ablecken dürfen und wer kommt angerannt und schlabbert ihr alles weg?? Die Nala!!! Da wird Quinya manchmal richtig grantig!!!! ;)

Nala
"Seht ihr hier die graue Monsterkatze die mich heimlich beim Schlaf - Kuscheln beobachtet?! Vor der hab ich manchmal richtig Angst - wenn sie mit ihren grünen Leuchtaugen plötzlich auftaucht!!! Da ich sonst sehr friedlich bin und eigentlich keine weiteren Feinde habe, würde ich sie als meinen einzigen Feind bezeichnen!! Aber irgendwann... da erwisch ich sie - dann hat es sich ausgeleuchtet!!!!" :mrgreen:

LG Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #239
"Boar, schon wieder dieser Kerl!
Immer, wenn ich da in dieses Fenster reingucke, guckt der raus! Aber wirklich IMMER!
Der will mich doch ärgern, oder?!? Und dann schielt der auch noch so!"

Anhänge

• P1070907_424x476.jpg
    P1070907_424x476.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 84
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #240
Arvid hat absolut keine Feinde. Er ist der freundlichste Kater der Welt. Aber dieses Jahr im Frühling saß Arvid auf dem Balkon und der Genießer erfreute sich an den schönen ersten Sonnenstrahlen und ich erfreute mich mit der Kamera an meinem Katerchen.

Dann aber kam dieses Foto und ich hatte so das Gefühl, dass Arvid mir damit sagen wollte, dass er zwar die Sonnenstrahlen und auch das Fotografiert werden liebt, aber das auch ein Catmodel nach gefühlten 500 Fotos mal eine Pause braucht.

Tja, und so war es dann auch. Arvid bekam seine Fotopause und dann ging es weiter und er war wieder ganz bei der Sache.

Arvid.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben