Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Als freundliches Wohnungskätzchen hat Ginny eigentlich keine Feinde. Allerdings mag sie es gar nicht, wenn rinr Tür geschlossen wird. Darum legt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #241
Als freundliches Wohnungskätzchen hat Ginny eigentlich keine Feinde. Allerdings mag sie es gar nicht, wenn rinr Tür geschlossen wird. Darum legt sie sich ganz oft auf die Türschwelle, oder direkt an die Tür, damit niemand die Tür mehr schliessen kann;)
(Dies hat sie übrigens von ihrer Grossmutter geerbt:))

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #242
Minkas größter Feind ist der Staubsauger. Es war auch extrem schwierig ein Foto mit dem Staubsauger UND Minka zu bekommen. Ein paar Sekunden nach dem
Foto ist Minka direkt abgehauen.

8060791bku.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #243
Lola's ärgster Feind ist die Fliegenklatsche.Da Lola es liebt Fliegen zu fangen,ist die Fliegenklatsche ihr ärgster Feind.Da Lola die Fliegen selbst erledigen möchte,aber irgendwie ist die Fliegenklatsche immer etwas schneller.Was Lola überhaupt nicht gefällt.Ihr fällt nichts besseres ein,sie zu zerstören.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #244
Eine wirklich schwierige Aufgabe diesmal, es stand zwar außer Zweifel, wer Flyts größter Feind ist, aber ein Foto dazu zu machen... keine Chance.

Autos, Traktoren, Lastwagen und Co - das sind Flyts ärgste Feinde und sie hat schon einige ihrer Katzenleben und jede Menge Glück gebraucht, um die letzten Zusammenstöße zu überleben. Gar nicht zu reden von den schrecklichen Autofahren zum Tierarzt (gut, anfangs war das noch okay, aber als ich sie dann ein paar Tage wegen dem Bein da lassen musste, war es mit Autofahren endgültig vorbei).

Also, Flyt beim Bezwingen ihrer ärgsten Feinde: Man muss sie töten, solange sie klein sind...

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #245
Vielleicht zählt es noch mein Bild kommt jetzt sofort

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wolkes größter Fein ist die Ablenkung

Gerade noch beim putzen, doch im gleichen Moment passiert was interessnteres und die Dame schat weg
Zu dumm dass sie vergisst den Fuß noch herunter zu nehmen,
das ist aber nicht sehr Ladylike.

Uploaded with

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #246
Off-Topic
Ich würde sagen das es noch gilt, Nanuana! Wegen 5 min muss man aus einer Mücke keinen Elefanten machen ^^
Aber nächstes mal einfach versuchen pünktlich zu sein ;)

So alle Bilder sind eingesendet, damit erkläre ich diese Runde für Geschlossen ;)

***Entscheidung***

Huhu ihr Lieben! Hier ist die Entscheidung für das Thema "Mein ärgster Feind!"
Wir kommen jetzt zu den Top 12!:

Mystica mit Naja:
[VERSTECK]Wir rechnen es dir groß an, das du für uns deine Angst etwas gezügelt hast! ;) Das ist wahrlich loblich! Herzlichen Glückwunsch! ;-)[/VERSTECK]

Mystica mit Luzie:
[VERSTECK]Also Luzie, wirklich! So darfst du dich nie in der öffentlichkeit zeigen ^^! Trotzdem Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Loscampesinos mit Carla:
[VERSTECK]Das musst du dringend in den Griff bekommen! Deine Sucht! Aber wir sind da zuversichtlich, und Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Loscampesinos mit Richie:
[VERSTECK]Pass auf das du nicht herrunter fliegst wenn du erfährst das du weiter bist! Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Sternenkind mit Nala:
[VERSTECK]Du bist nicht nur hübsch, sondern hast nur einen Feind! Dass nenne ich lobenswert und einen Grund weiter zukommen! Herzlichen Glückwunsch ;-) [/VERSTECK]

Sternenkind mit Quinya:
[VERSTECK]Für dich hat es heute , trotzde des schönen Fotos!, leider nicht gereicht. Sei bitte nicht traurig :( [/VERSTECK]

Nanunana mit Wolke:
[VERSTECK] Eijejei! Da haben die Paparazzis die arme Wolke aber schwer erwischt! Da wollen wir noch einmal ein Auge zudrücken, da sie doch immer noch so elegnat und toll aussieht! Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Saba mit Arvid:
[VERSTECK]Der Arme Arvid! Du solltest ihn nicht so streng am Riehmen nehmen, und dich lieber freuen das du weiter bist, Saba :D Herzlichen Glückwunsch ;-) (das erste ist natürlich nicht ernst gemeint ;))[/VERSTECK]

seven mit Poldi:
[VERSTECK]Das Bild ist einfach zu gut! Na Pold dem wirst du wahrscheinlich noch öfters begegnen disem Prachtkater von neben an! Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

schatz@tiger mit Lola:
[VERSTECK]Einfach eine Frechheit diese Fliegenklatsche! Dabei bin ich überzeugt das du eine super jägerin bist!Und deswegen ein: Herzlichen Glückwunsch ;-) [/VERSTECK]

Ramosh mit Minka:
[VERSTECK]Dieser Blick, sieht trotz ihrer Angst, immer noch so elegant und geschmeidig aus das sie weiter muss! Herzlichen Glückwunsch ;-) [/VERSTECK]

Nahita mit Ginny:
[VERSTECK]Wer kennt das nicht? Wir wollen die Tür-Schwellen-Lieger-Revoulution natürlich unterstützen! Deshalb: Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

blackcat mit Flyt:
[VERSTECK]Trotzde des fehlenden dritten Beinchens, überzeugt Flyt uns immer wieder aufs neue! Herzlichen Glückwunsch ;-)[/VERSTECK]

Das Thema wird gleich von lychee1988 bekannt gegeben.
LG
Das Jury-Team

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #247
Und hier kommt auch gleich das Thema:

Mein Leibgericht und ich
Nachdem wir nun wissen, wer euer ärgster Feind ist, wollen wir nun sehen was euer Leibgericht ist.
Rührt ihr nur euer geliebtes Futter an, steht ihr nebenbei auf Fliegen, Spinnen oder sonstiges? Wir sind gespannt :D

Einsendeschluss ist wie immer nächsten Sonntag um 18 Uhr. Wir freuen uns auf tolle Bilder.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #248
Liebe Jury,

Luzie mal wieder hier.

Ich und mein Lieblingsessen, das ist ja so eine Sache. Mein tägliches Futter mag ich, keine Frage - aber Lieblingsessen? Nö.

Frauchen hat nun seit längerem angefangen uns Frischfleisch zu füttern - ganze zweimal die Woche...auch hier keine Frage.... mag ich. Aber auch das würde ich nicht als mein Lieblingsessen bezeichen.

Mein Lieblingsessen sind immer noch diese länglichen Dinger.... Und wenn Frauchen ganz wild in der Küche ruft "Leckeeeeeeeerlieeeeeeeeeeee Leckerlieeeeee" dann wissen Naja und ich "Das ist nun unser Einsatz,...renn so schnell du kannst" Denn dann ist es Zeit für diese leckeren länglichen Dinger.... Frauchen sagt immer "Leckerlie-Stangen" dazu.

Haja das ist mir und Naja aber völlig schnuppe wie die heissen, hauptsache ist doch, dass sie schmecken *schmacht*

Dieser Abend ist im übrigen total toll für mich und Naja. Die Dinger bekommen wir nämlich total selten. Doch heute war irgendwas anders. Heute morgen haben wir jeder eine bekommen. Nun wissen wir ja das es nun wieder dauern wird....

Doch heute war es nicht so....eben stand Frauchen schon wieder in der Küche :shock: und was konnten unsere feinen Katzenohren da vernehmen "Leckerlieeeeeeeeeee Leckerlieeeeeeeee"

Uff.... schnell hin
oh man :eusa_doh:war ja klar dass es dafür irgendeinen Grund haben muss warum es heute zweimal Leckerlie gibt :roll: NEXT TOP CAT

Aber ich bin ja nicht so.... da fress ich dann auch mal zwei...würde ich ja sonst NIIIIE machen ;)

Ich kämpfe förmlich um mein heiss geliebtes Leckerlie

p1010507c.jpg

Ach Luzie mach doch nicht immer so ein langes gesabbel, ich will doch auch mal dran kommen.... *hust*

*hust* Ach...äh

Hallo Jury, bin ich schon dran :shock:
Ohje, so red ich sonst nicht mit Luzie :eusa_doh:

Nun aber schnell zum Thema....Ja ich war natürlich genauso verdutzt wie Luzie als heute zum zweiten Mal die Stimme von Frauchen in der Küche ertönte... :eusa_eh:

Luzie und ich sind in allen Dingen verschieden, doch in einer Sache ähneln wir uns total. Diese "Leckerlie-Stangen"....wir können einfach nicht ohne sie, da wird alles andere links liegen gelassen und um's nackte überleben gerannt...denn jeder will der erste sein....

Frauchen meinte mich heut ärgern zu müssen.... Auch hier sieht man wie verschiedenen wir sind... Luzie kämpft um ihr Leben wegen dem Leckerlie und ich mache einen auf kleines, süßes unschuldiges Kätzchen und mache sogar Männchen dabei um das zu bekommen was mir gehört ;)
p1010516p.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #249
Ohje, das Thema ist für uns sehr schwierig, da sowohl Richie, als auch Carla warhre Mäkelkatzen sind und nuuur das beste Futter von den besten Marken futtern wollen.
Dementsprechend haben wir ein wenig improvisiert.

Richie ist sehr neugierig was Essbares angeht. Kann ja nich angehen, dass man immer nur das essen soll, was Dosine einem da gerade liefert. So probiert der kleine Mann alles was ihm so in die Quere kommt. Ein Kissen anknabbern? Klar. Mal den Holztisch annagen: Immer doch! Dosis Kommentare ernst nehmen? Auf keinen Fall. Pff...
Also mampft Richie sich locker flockig durch die Wohnungseinrichtung. Hier hat er gerade entdeckt wie fein doch so ein Lutscher aus Rauputz sein kann.
Richies Leibgericht ist also: Alles was nicht niet - und nagelfest ist. ;)

a5.jpg

Carla steht Richie in nichts nach. Immer nur Katzenfutter ist auch sehr blöd und die ganzen Leckerchen mit denen man da vollgestopft wird... nee, da muss man sich schon selbst versorgen. Im Gegensatz zu Richie, der ja gerne mal alles probiert, hat Carla ihr Leibgericht schon gefunden: Papier. Man darf NICHTS liegen lassen, was auch nur annähernd Papier sein könnte, sonst geht die feine Dame fix hin un zerteilt das ganze minutiös in kleine, mundgerechte Häppchen.
Hier ein Foto von Carla bei der Arbeit.

a2.JPG

[VERSTECK]Ich möchte nur nochmal erwähnen, dass weder Rauputz noch Papier Hauptnahrungsmittel unserer Katzen sind. ;) Nicht, dass sich nachher jemand Gedanken macht oder sich fragt ob unsere Katzen den Putz von der Wand lecken müssen. ;)[/VERSTECK]

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #250
Des Polds Lieblingsspeise sind rohe Eier - da kennt der kein Halten mehr :D
Er bekommt so 1-2 davon im Monat, das ist immer ein Festtag für ihn.
Heute haben wir ihn aber ein wenig geärgert ;)
Aber seht selbst:

"So´n Mist! Sonst war da doch auch nie so´ne dämliche Verpackung drumherum? Hä? Wie komme ich denn jetzt an den Inhalt? Hüüüülfeeeee!"

Anhänge

• P1070933_635x476.jpg
    P1070933_635x476.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 195
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #251
Nala liebt alle Arten von Milchspeisen!!! Am liebsten Joghurts und Quarks!
Und ab und zu tu ich ihr den Gefallan und sie darf den Deckel von meinem Joghurt abschlabbern - das ist ein Fest für sie! ;)

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #252
Ginny hat kein eigentliches Leibgericht. Sie liebt es alles zu klauen, wass wir für die Hunde gerichtet haben. Egal ob es Würstchen sind, Hundefutter oder wie in diesen Fall Käse;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #253
Wolke ist eigentlich alles, aber für einen Jogurt-(Deckel) lässt auch sie alles steh'n und liegen:
img4166z.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #254
Arvid ist ein echter Geniesser. Er liebt es auch Joghurt Deckel abzuschlecken, genauso wie Leckerli Stangen oder gekochtes und gewürfeltes Rinderherz zu fressen, das eigentlich für den Hund für die Übungen auf dem Hundeplatz gedacht ist.
Die Krönung für Arvid ist aber, wenn er dazu auch noch zeigen darf, was er kann, wie auf dem Foto, auf dem er beweist, dass er mühelos mit einem Hundeintelligenzspielzeug fertig wird und dafür auch noch Leckerlies, die in den Fächern versteckt sind, bekommt. Während er die Leckerlies freilegt, schnurrt er übrigens die ganze Zeit über begeistert.

Arvid - Lieblingsspeise.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #255
Flyt ist ziemlich heikel, was Leckerchen angeht - ein echter Feinschmecker also. ;)

Was auf jeden Fall ganz, ganz oben auf ihrer Liste steht ist Schwarzwälder Hirschtorte mit einer guten Tasse Kafzee - alias ein leckeres Stückchen Rohfleisch und Katzenaufzuchtmilch (deshalb sieht die Milch so gelblich aus, also das ist normal). Wobei sich die Schwarzwälder Hirschtorte in dem Fall leider ziemlich rasch verflüchtigt hat... ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #256
Huhu :)

Meine Leibspeise ist Toast.Ich weiß,etwas seltsam.Aber ihr wisst gar nicht wie lecker das schmeckt.Vor allem wenn man es nicht darf und es einfach aufreist.:eusa_shhh:
Und dann noch alles schön verrupft und in der ganzen Küche verteilt.:cool:
Naja,ich muss sagen das Toast hat mir schon viel Ärger eingebrockt.Aber wisst ihr,wenn man an den Toast vorbei läuft,lächelt es einen automatisch an.Und ja,dann kann ich einfach nicht widerstehen und muss das Toast genießen.
Trotzdem lass ich mir den Spaß mit dem Toast nicht wegnehmen.

Falls ihr es nicht gesehen habt,im Hintergrund sieht man ein Stück der Toasttüte.

Liebe Grüße

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #257
Mein Bild kommt gleich falls es dann noch gilt. Mein Internet ging bis eben nicht.

Minkas Leibgericht sind Hühnchensticks :)

8126201yvr.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #258
***ENTSCHEIDUNG!***
Mystica mit Luzie:
[Versteck]Als erstes eingesendet und als erstes weiter! Glückwunsch! [/versteck]
Mystica mit Naja:
[Versteck]Bei dem gierigen Blick muss man weiter sein! Glückwunsch![/versteck]
Loscampesinos mit Richie:
[Versteck]Wer für uns in Wände beißt muss weiter kommen! Glückwunsch![/versteck]
Loscampesinos mit Carla:
[Versteck]Des Menschen Esspapier ist der Carla normales Papier :) auch sie ist eine Runde weiter! Glückwunsch![/versteck]
Seven mit Pold:
[Versteck]Ziel anvisieren, mit der Pfote öffnen und fressen: so wirds gemacht! Und für diese klasse Demonstration ist der Pold eine Runde weiter! Glückwunsch![/versteck]
Sternenkind mit Nala:
[Versteck]auch unsere "Joghurtdeckelputzkraft" ist eine Runde weiter! Glückwunsch![/versteck]
Nahita mit Ginny:
[Versteck]Für diesen Diebstahl sollte Ginny bestraft werden! Aber wer für uns riskiert von der Katzilei gefasst zu werden muss weiter kommen! Glückwunsch![/versteck]
Nanunana mit Wolke:
[Versteck]Beim Joghurt schlemmen scheint Wolke ja auf Wolke 7 zu scgweben! Deshalb ist sie eine Runde weiter![/versteck]
Saba mit Arvid:
[Versteck]Wer sich für sein Futter so anstrengt muss weiter kommen! Glückwunsch![/versteck]
Blackcat mit Flyt:
[Versteck]Fehlt nur noch das Besteck! Trotzdem ist Flyt eine Runde weiter! Glückwunsch![/versteck]
Schatz@Tiger mit Lola:
[Versteck]Der Toast scheint zu schmecken, doch leider hat es diese Woche nicht gereicht. Schade![/versteck]
Ramosh mit Minka:
[Versteck]Ganz Lady Like in pink und lila! Da muss es schmecken. Und deshalb ist Minka eine Runde weiter! Glückwunsch![/versteck]

Nochmals Glückwunsch an alle die weiter sind!
Das Thema wird gleich von lychee1988 bekannt gegeben.
MfG
Das Jury-Team

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #259
Das neue Thema lautet:

"Katze allein zuhaus"
Was tun eure Katzen wenn sie allein zuhause sind? Das Wohnzimmer verwüsten?
Heimlich Leckereien aus der Küche klauen? Oder verschlafen sie womöglich die ganze Zeit?
Wir sind gespannt..
.

Einsendeschluss ist wie immer nächsten Sonntag um 18:00 Uhr.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #260
Halloooo liebe Jury hier ist die Luzie....

Ihr wollt also wissen was Naja und ich so treiben wenn Frauchen nicht im Haus ist?

Ohje.... =( Wir sind verdammt. Was tun wir nicht alles für euch....und bekommen dann hinterher den ganzen ärger ab ^^

Mal wieder darf ich heute als erstes...liegt daran, dass Naja und ich hier richtig fiese Methoden anwenden um Frauchen richtig zu verärgern.... Das machen wir sehr oft wenn sie außer Haus ist.... allerdings hat sie uns auch schon einige Male erwischt als wir es taten wo sie zu Hause war :eusa_doh:

Wir hätten vll ein wenig warten sollen....:roll: So weiss sie nämlich genau wer was macht :(

Nunja Frauchen war mal wieder außer Haus.... eigentlich wollte ich mir das Toilettenpapier im Bad klauen allerdings brauchte Naja dann meine Hilfe.

Naja und ich haben da nämlich immer einen Masterplan...

Der sieht wie folgt aus... wenn Frauchen aus dem Haus ist gucken wir erstmal was sie alles NICHT in Sicherheit gebracht hat.... wir wissen da schon einige Dinge und klappern die dann einfach ab....wir teilen uns also auf...Naja die rechte Wohnungshälfte ich die linke Wohnungshälfte....

Heute war es der Schlafzimmerschrank. Da hat Frauchen vergessen etwas vor die Schubladen zu machen.... sie weiss nämlich genau das wir die aufbekommen....

Selbst diese komischen silbernen Dinge da, in der Mitte halten uns davon nicht ab...Frauchen nennt das Kindersicherung...die hat sie extra für uns angebracht :eusa_doh:

Da merkte sie aber schnell das wir es auch mit Kindersicherung aufbekommen...nunja nicht wirklich auf aber seitlich können wir immer noch das rausziehen was wir doch so gern rausziehen.....

Wie dem auch sei... heute hat Frauchen echt aaaaalles vergessen... das ist unsere große Chance

So nun zum Masterplan....

Ich bin ja hier die Dame für's Grobe und mit ganz viel Gefühl in der Pfote bekomm ich so ziemlich alles auf....

Auch diese tolle Schublade..... es ist schon sehr anstregend ich glaube man sieht es mir an.... aber ich muss eben der Naja helfen damit sie an die Beute kommt. Und ein kleiner Trost fällt ja dann auch für mich ab....

Hier die Aufnahme (bitte auch mal meine Po-Muskeln betrachten... die trainiere ich regelmäßig mit dieser Übung) So und nun wir Naja berichten was sie so mit dem Masterplan zutun hat....
p1010642nl.jpg

Guckguck Jury, hier ist die Naja.

Luzie hat euch ja schon alles erzählt.... Luzie und ich sind nun ja nicht das Kuschelpaar aber gemeinsame Dinge drehen wir so gut wie immer.... zu zweit geht nämlich alles viel schneller und einer kann immer Wache halten.... ich kann die Schublade leider nicht öffnen, dazu brauch ich also Luzie.

Während Luzie die Schublade öffnet stehe ich an der Wohnungstür und lausche ob ich etwas im Treppenhaus höre.... sobald Luzie fertig ist gibt sie mir ein Zeichen und dann gehe ich wieder zu ihr und erfreue mich an der Beute, denn mit dieser Beute kann Luzie nur wenig anfangen.

Luzie ist dann eher der Typ der sich daran erfreut eine Höhle zu haben wo sie eigentlich keine haben darf. Dabei haben wir hier eigentlich ganz viele Höhlen die Luzie benutzen darf.

Aber ich finde es echt nett von ihr und sehr sozial dass sie mir die Schublade öffnet.

Dafür erfreue ich mich dann an den gaaaaaanzen Socken von Frauchen und Herrchen.... meist ziehe ich da alle raus und probiere alle durch....am liebsten sind mir diese...hm wie heissen die nochmal... Fleece-Socken... Frauchen sagt immer "Kuschel-Socken" Wie das Schlafzimmer danach aussieht ist für mich die wahre Freude. Auf dem bild seht ihr mich mit dem auserwählten socken im Maul.... herzhaftes reinbeissen ist hier schon gewehrleistet.....

p1010651cn.jpg

Tja allerdings haben wir bisher noch nicht den Dreh raus wie wir das ganze Chaos dann wieder beheben, denn Schubladen zumachen kann Luzie noch nicht :roll:

Na gut, das war's von uns und wir hoffen das euch unsere "sportliche" Aktivität gefällt....

lg
Luzie und Naja

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben