Halloooo liebe Jury hier ist die Luzie....
Ihr wollt also wissen was Naja und ich so treiben wenn Frauchen nicht im Haus ist?
Ohje.... =( Wir sind verdammt. Was tun wir nicht alles für euch....und bekommen dann hinterher den ganzen ärger ab ^^
Mal wieder darf ich heute als erstes...liegt daran, dass Naja und ich hier richtig fiese Methoden anwenden um Frauchen richtig zu verärgern.... Das machen wir sehr oft wenn sie außer Haus ist.... allerdings hat sie uns auch schon einige Male erwischt als wir es taten wo sie zu Hause war :eusa_doh:
Wir hätten vll ein wenig warten sollen....:roll: So weiss sie nämlich genau wer was macht
Nunja Frauchen war mal wieder außer Haus.... eigentlich wollte ich mir das Toilettenpapier im Bad klauen allerdings brauchte Naja dann meine Hilfe.
Naja und ich haben da nämlich immer einen Masterplan...
Der sieht wie folgt aus... wenn Frauchen aus dem Haus ist gucken wir erstmal was sie alles NICHT in Sicherheit gebracht hat.... wir wissen da schon einige Dinge und klappern die dann einfach ab....wir teilen uns also auf...Naja die rechte Wohnungshälfte ich die linke Wohnungshälfte....
Heute war es der Schlafzimmerschrank. Da hat Frauchen vergessen etwas vor die Schubladen zu machen.... sie weiss nämlich genau das wir die aufbekommen....
Selbst diese komischen silbernen Dinge da, in der Mitte halten uns davon nicht ab...Frauchen nennt das Kindersicherung...die hat sie extra für uns angebracht :eusa_doh:
Da merkte sie aber schnell das wir es auch mit Kindersicherung aufbekommen...nunja nicht wirklich auf aber seitlich können wir immer noch das rausziehen was wir doch so gern rausziehen.....
Wie dem auch sei... heute hat Frauchen echt aaaaalles vergessen... das ist unsere große Chance
So nun zum Masterplan....
Ich bin ja hier die Dame für's Grobe und mit ganz viel Gefühl in der Pfote bekomm ich so ziemlich alles auf....
Auch diese tolle Schublade..... es ist schon sehr anstregend ich glaube man sieht es mir an.... aber ich muss eben der Naja helfen damit sie an die Beute kommt. Und ein kleiner Trost fällt ja dann auch für mich ab....
Hier die Aufnahme (bitte auch mal meine Po-Muskeln betrachten... die trainiere ich regelmäßig mit dieser Übung) So und nun wir Naja berichten was sie so mit dem Masterplan zutun hat....
Guckguck Jury, hier ist die Naja.
Luzie hat euch ja schon alles erzählt.... Luzie und ich sind nun ja nicht das Kuschelpaar aber gemeinsame Dinge drehen wir so gut wie immer.... zu zweit geht nämlich alles viel schneller und einer kann immer Wache halten.... ich kann die Schublade leider nicht öffnen, dazu brauch ich also Luzie.
Während Luzie die Schublade öffnet stehe ich an der Wohnungstür und lausche ob ich etwas im Treppenhaus höre.... sobald Luzie fertig ist gibt sie mir ein Zeichen und dann gehe ich wieder zu ihr und erfreue mich an der Beute, denn mit dieser Beute kann Luzie nur wenig anfangen.
Luzie ist dann eher der Typ der sich daran erfreut eine Höhle zu haben wo sie eigentlich keine haben darf. Dabei haben wir hier eigentlich ganz viele Höhlen die Luzie benutzen darf.
Aber ich finde es echt nett von ihr und sehr sozial dass sie mir die Schublade öffnet.
Dafür erfreue ich mich dann an den gaaaaaanzen Socken von Frauchen und Herrchen.... meist ziehe ich da alle raus und probiere alle durch....am liebsten sind mir diese...hm wie heissen die nochmal... Fleece-Socken... Frauchen sagt immer "Kuschel-Socken" Wie das Schlafzimmer danach aussieht ist für mich die wahre Freude. Auf dem bild seht ihr mich mit dem auserwählten socken im Maul.... herzhaftes reinbeissen ist hier schon gewehrleistet.....
Tja allerdings haben wir bisher noch nicht den Dreh raus wie wir das ganze Chaos dann wieder beheben, denn Schubladen zumachen kann Luzie noch nicht :roll:
Na gut, das war's von uns und wir hoffen das euch unsere "sportliche" Aktivität gefällt....
lg
Luzie und Naja