Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Garfield freut sich, dass er das Spielzeug gefangen hat und streckt mir frech die Zunge raus ! :) Und auch hier spielt diesmal Lola mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #81
Garfield freut sich, dass er das Spielzeug gefangen hat und streckt mir frech die Zunge raus ! :)

j5igxi.jpg

Und auch hier spielt diesmal Lola mit dem Spielzeug..

fop1n4.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #82
Nicky beim spielen mit einem dünnen Faden (der leider auf dem Bild nich zu erkennen ist.:()
rawrr 008.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #83
Aaron spielt gerne "Tauziehen" mit einem Trinkhalm:
Foto0095.jpg

Umberto spielt äußerst gerne mit Kugelschreibern, wenn man mal versehentlich einen auf dem Tisch liegen lassen hat:
Foto0107.jpg

Hier habe ich Gina dabei ertappt, wie sie mit ihrem Lieblingsspielzeug auf dem Tisch gespielt hat. Normalerweise dürfen unsere Katzen nicht auf den Tisch...:
Foto0109.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #84
Lilys ultimatives "Lieblingsspiel" ist es während man sich mit ihr beschäftigt plötzlich wegzurennen und sich zu verstecken. Und wenn man dann noch losgeht und ruft "Wo ist meine Lily?" kann man richtig sehen wenn man sie entdeckt hat, wie sie sich freut. Hat man sie tatsächlich nicht entdeckt, verrät sie sich spätestens nach 3 Minuten durch lautes schnurren :)
K640_SDC10526.JPG

Elly spielt am liebsten mit Bällen oder kleinen Spielmäusen, die nach einem "harten Kampf" auch schonmal zerstückelt werden oder an den unmöglichsten Orten gebunkert werden. Letztens hatten wir in unseren Schuhen welche...
K640_SDC11350.JPG

(Musste leider etwas ältere Bilder nehmen, da ich momentan wegen einer starken Prellung nicht laufen darf/kann...)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #85
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #86
Off-Topic

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #87
Sorry dass mein Bild erst jetzt kommt, aber mein Internet ging bis grade nicht!
Aber es ist ja noch vor drei, also hier kommt Sitka:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #88
Puuh war das schwierig.. das Bild wurde grad eben gemacht.
Diese Scoobiedoo (?) Bänder findet sie auch toll. Aber heute hatte die Ziege keine Lust :D
Dies ist dann entstanden ;)

vytw04.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #89
Chico spielt auch am allerliebsten mit natürlichem Zeugs :D

IMG_0051.JPG

Off-Topic
Und entschuldigung nochmal für die Verspätung...:uups: Ich hoffe dass nimmt mir jetzt keiner übel oder so..

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #90
Off-Topic
@ levty
Schau einfach beim nächsten mal bitte, das es pünktlich ist.
Es gibt ja verschiedene Gründe weswegen du es zu spät eingestellt haben könntest, ich glaube diesesmla nehmen wir es dir nicht krum! ;)
Aber achtet doch einfach bitte, das geht jetzt an alle, auf pünktlichkeit.
Danke, für euer verständnis!

LG, Anna

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #91
Soo hier ist die nächste Entscheidung von TnTC 2011:

Danke für die tollen Bilder, die Entscheidung ist uns echt schwer gefallen. Aber hier nun alle Teilnehmer, die in der nächsten Runde sind.

Weiter sind:

Dira mit Pepe
Mystica mit Luzie und Naja
Loscampesinos mit Richie und Carla
Carli & Gucci mit Carli
levty mit Chico
Malteserwelpen mit Lilli
Doddi mit Murli
_Antje_ mit Felix
aur0ra mit Umberto und Aaron
Nanunana mit Wölkchen
Nahita mit Ginny und Sirius
Maische mit Timmi
Nickysophia mit Nicky
andie mit Whisky
Sternenkind mit AmyLee, Nala und Quinja
Saba mit Arvid und Amelie
schatz@tiger mit Garfield und Lola
Dana92 mit Mia
Laurax3 mit Sitka
Luna & Artemis mit Elly
Seven mit Poldi
16 Pfoten mit Hobbes
Ramosh mit Minka
Blackcat mit Flyt

Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind. Fina verkündet gleich das nächste Thema :)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #92
Hier ist das neue Thema!:
Das peinlichste Foto eures 4-Beiner's!

Es ist mal wieder eure Krativität gefragt! Das Thema sagt ja schon alles :mrgreen:. Es ist witziges Thema und wir wollen dem entsprechend auch solche Bilder sehen! ;)

Einsendeschluss ist am Sonntag den 10.07 um 19 Uhr!

Liebe Grüße und Viel Glück wünscht euch euer Jury-Team!

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #93
Da fang ich doch mal gleich an :D

Kurz nachdem Elly hier einzog hat sie sich verraten...
Elly ist alles, aber keine normale Katze:
K640_SDC11320.JPG
Diese Zunge muss doch von ihren Vorfahren der Gattung Frosch stammen...

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #94
Hobbes nach einem Besuch in Nachbars Garten. Sie ist dort durch irgendwelche klebrigen Samenkapseln gelaufen oder hat sich dort reingelegt.
Das Biid ist leider etwas unscharf, habe mich beeilt, da die kleine mir so leid tat.

peinlich.jpg

LG
16 Pfoten

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #95
P1100182peinlich.jpg

Letztens habe ich den Carli erwischt, wie er in den Blumenkasten gemacht hat ...

Der Blick von ihm :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #96
Hier ist Carlas Foto. Madame hat leider ein paar Probleme mit ihrem Gewicht. Es reicht nicht, dass sie fast doppelt so viel wiegt wie Janosch, viel schlimmer ist noch, dass sie fast das dreifache von Richie wiegt. Da kann man als Dame von Welt schnell Komplexe kriegen und somit ist ihr dieses Foto, auf dem man ihr dickes Bäuchlein in voller Pracht bewundern darf, mehr als peinlich.
a12.jpg

Hier das peinlichste Foto von Richie. Wie man sieht ist er gerade dabei in sein rosa Tagebuch zu schreiben, was für einen Mann natürlich schon sehr peinlich ist. Noch unangenehmer ist ihm aber, was da steht. Pssst...er ist in Carla verliebt. Ihr dürft's ihr nicht verraten.
a6.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #97
Und hier Felix :D
Er versucht den Menschen nachzumachen ;)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #98
Und hier Timmi wie er versucht den PC anzumachen was er leider nicht schafft. Ob ihm das Peinlich ist? o_O

Anhänge

• timmipc.JPG
    timmipc.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 222
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #99
Die Amy - normalerweise die totale Dame - hier beim schamlosen Gähnen. Weiter hätte sie ihr Mäulchen gar nicht mehr aufreißen dürfen, sonst wär was gerissen! :mrgreen:

Hier haben wir Nala beim in flagranti beim knutschen mit O`Malley erwischt! Einem Hund!!! Das wenn in der Katzenwelt bekannt wird - peinlich peinlich! :silence:

Auch ein sehr peinliches Foto. Nicht nur das die Quinya gerade alle viere von sich vom Kratzbaum kippt. Nein es sieht auch noch so aus als hätte sein ein Häufchen hinterlassen.. (dabei war es nur angeschnulltes Trockenfutter)

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #100
Und hier kommt Amelie - sie hat mir versichert, dass sie das nicht immer so macht - auf den Rücken, Beine breit und dann ein Kater... - nein, nein, das war nur ausnahmsweise am Tag als sie bei uns eingezogen ist und Arvid kennengelernt hat. Und da ist ja schließlich eine große Ausnahme erlaubt. Denn an diesem Tag hat er ja seine Prinzessin kennengelernt. Und überhaupt - auch wenn es etwas peinlich aussieht, aber eigentlich war es ja nur ein bisschen schnüffeln...

Amelie.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben