Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ihr Lieben! Da es, wie ihr vlt. schon gesehen habt, ein paar Probleme innnerhalb der Jury gab, bitten wir als erstes um Entschuldigung! Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #121
Huhu, ihr Lieben!

Da es, wie ihr vlt. schon gesehen habt, ein paar Probleme innnerhalb der Jury gab, bitten wir als erstes um Entschuldigung!
Es tut uns schrecklich leid, dass es hier so ein Durcheinander gab! Das war natürlich nicht in unserem Sinne!
Es ist gestern etwas "doof" gelaufen und es gab ein paar Missverständnisse, weswegen wir jetzt eine Entscheidung diesbezüglich getroffen haben!
Für diese Runde werden ALLE weiterkommen! (Die eig. "Nicht-Weiterkommenden" wurden per PN benachrichtigt!) Ebenso wurde ein Fehler beim neuen Thema gemacht.
Das richtige Thema wird natürlich sofort bekannt gegeben. Maische darf selbstverständlich ein neues Foto einsenden, wenn sie möchte.
In Zukunft werden wir darauf achten, dass so etwas nicht mehr vorkommt und auf die Meinung aller achten!
Wir hoffen hiermit ist alles geklärt! Wenn es aber dennoch Fragen, Beschwerden oder Sonstiges gibt was ihr noch sagen wollt, dann tut dies doch bitte!
Es reist euch hier niemand den Kopf deswegen ab.

Wir freuen uns dennoch weiterhin über eure Bilder und Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Jury-Team!

Das neue Thema für diese Woche lautet:

Mein Freund und ich....

Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, ob jetzt ein Teddybär, ihr selbst oder eine andere Katze. Wir freuen uns auf tolle Bilder.

Einsendeschluss bleibt Sonntag, der 17. Juli um 18:00 Uhr.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #122
Na, dann wollen wir mal ;)
Hier ist der Pold zwar "nur" von hinten zu sehen - aber er möchte zu dem Bild Folgendes vermelden:

"Mein bester Freund John-Boy und ich machen einen Spaziergang in der Morgensonne. Ich freue mich, dass ich so einen tollen Freund gefunden habe, und ich bin sehr froh, dass ich ihn habe! Mit ihm an meiner Seite ist kein Weg zu weit!"

Anhänge

• P1070395_635x476.jpg
    P1070395_635x476.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 262
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #123
Carla und ihr bester Freund Janosch, gemeinsam mussten sie schon einiges durchmachen, bis sie nun hier gemeinsam das Leben leben dürfen, das sie verdienen.

"Wenn man so will, bist du meine Chill-Out Area, meine Feiertage in jedem Jahr, meine Thunfischabteilung im Supermarkt... !"
(Sportfreunde Stiller - ein Kompliment; "Süßwarenabteilung" wurde von mir durch "Thunfischabteilung" ersetzt.)

a3.JPG

Und hier das ganze Trio zusammen. Janosch und Carla haben Richie direkt aufgenommen. Richie wird nicht mehr "hängen gelassen". Janosch und Carla halten ihn fest, denn zu Dritt ist es dreifach schön. ;)

"Halt dich fest, lass nicht mehr los, schließ die Augen bloß! Die Welt kann morgen untergehen, mit dir ist es dreifach schön!"
(Virginia Jetzt! - Dreifach schön)

a6.JPG

[VERSTECK]Mensch, meine kleinen Mäuse. Bei dem Thema werd ich ganz sentimental. :( Es ist einfach so schön wie sie sich lieb haben und ich glaube, dass mir beim Thema "Freundschaft" so oder so nix anderes übrig geblieben wäre, als Fotos der 3 zusammen zu nehmen. Denn das sind wirklich wahre Katzenfreunde! :)[/VERSTECK]

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #124
Mein Freund und ich - neben Luzie ist der beste Freund von Naja dieHand (am liebsten meine Hand ;) )....

Eine Hand kann sooo ein guter Freund sein...hier einmal die 4 wichtigstens Punkte warum Naja so gut mit der Hand befreundet ist

1. Mit der Hand kann Naja spielen (dabei ist sie immer ganz zärtlich..richtig beissen würde sie die Hand nie...eher zärtlich nagen und dann wird sie liebevoll geleckt XD)

2. Die Hand wirft ihr das Bällchen, welches Naja der Hand dann wieder bringt damit sie wieder werfen kann

3. Die Hand versorgt Naja mit Fressen und Leckerlies

4. Das was die Hand als guter Freund einer Naja aber am besten kann, ist das Bauch kraulen. Die Hand macht das immer sehr intensiv so dass sich Naja der Hand völlig hin gibt und sich auf dem Rücken rekelt und die Hand meist fest umarmt und nicht mehr loslassen möchte

Und von der Wichtigkeit her ist die Nummer 4 am höchsten angesetzt und deshalb gibt es nun ein Bild von Naja und ihrer besten Freundin die Hand auf dem sich Naja der Hand völlig hingibt;)

P1010359.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #125
Mein Freund und ich - Luzies beste Freundin ist die Naja.

Luzie kuschelt zwar nie mit ihr, jedoch machen die beiden sonst jeden Mist zusammen.

Und mit so einer Katzenkumpelinin kann Luzie soooo viele schöne Sachen erleben.

1. Die wilden 5 Minuten lebt Luzie immer zusammen mit Naja aus

2. Fressen tun sie immer dicht beieinander

3. Leckerlies werden geteilt...da können die Leckerlies noch so lecker sein, da mopst keiner dem anderen was.

4. Fliegeviecher werden gemeinsam gejagt und erlegt

5. Und die beiden haben viel Unsinn im Kopf. So muss das sein bei guten Freunden. Luzie macht Schubladen auf - Naja klaut daraus die Socken

Luzie lenkt Herrchen ab indem sie in den Gefrierschrank hüpft - während dessen klaut Naja dem Herrchen den Käse vom Brot

Zu zweit ist eben alles viel schöner, das findet Luzie auch und deshalb wird auch das Fummelbrett gemeinsam bespielt. Arsch an Arsch...und los geht das wilde gefummel... so gehört sich das unter guten Freunden
:mrgreen:
P1000973.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #126
Hobbes und Cleo sind schon immer ein Team gewesen. Sie stammen aus einem Wurf mit drei Katzen (Hobbes, Cleo und Blackie). Während Blackie schon sehr früh eigene Wege ging, hängen Hobbes und Cleo ständig zusammen. Warum Hobbes Cleo mag?

- Sie klettert mit mir überall hin.
- Sie liegt mit mir in der Sonne.
- Früher hat sie mich häufig geleckt, aber das finde ich nicht so schön. Zum Glück hat sie damit aufgehört.:roll:
- Sie wärmt mich im Winter.
- Sie nimmt es nicht krumm wenn ich beim Raufen mal grob werde.
- Sie teilt den Fressnapf mit mir.

Und vor allem:
Man kann mit ihr über alles reden. Hier stellen wir uns z. B. die Frage warum das Boot schwimmt und wir Katzen nicht. Ich liebe diese tiefsinnigen Gespräche!

Anhänge

• Freund.jpg
    Freund.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 248
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #127
Lillis bester Freund, in dem Fall Freundin ist Chipi. Damals in der Bewerbung kam sie ja auch schon drinn vor :)
Lilli ist nicht so eine Katze die gerne mit Artgenossen kuschelt, generell kuschelt sie nicht gerne, aber wenn Chipi da ist muss das sein.
Da Chipi mit ihr aufgewachsen ist und sie vonAanfang an an Hund gewöhnt war, waren die Beiden gleich ein Dream Team.
Wie Hund und Katze stimmt in dem Fall nicht ;)
Naja ich will euch hier jetzt nicht alles voll schreiben, sondern zeige einfach mal das Beweisfoto :)
LilliKelly36-2.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #128
Früher hatten wir einen kohlrabenschwarzen Kater mit weißen Pfötchen - den Peppino. Als er noch jung war, war er Amy`s bester Freund... und Freunde kuscheln...

Quinya ist eine sehr freundliche Katze, sie ist lieb zu Amy, zu O`Malley zu uns... aber auch zu Kuscheltieren... :mrgreen: In einigen hat sie sogar echte Freunde gefunden - die werden beschmust und geputzt - uns sie widersprechen ihr nie! ^^
Hier das Beweisfoto:

Nala und O`Malley sind Freunde fürs Leben... Jeden Abend ist auf ihrem Lieblingsplatz am Fensterbrett Powerkuscheln angesagt. Seit neuestens nimmt sie gerne auch mal seine Ohren als Hut... :lol:

LG
Sterni

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #129
[VERSTECK]Huhu liebe Jury, erstmal danke für's weiterkommen. Und ... entschuldigung für meinen dummen Text im Kommentare-Thread. Sorry, war nicht bös gemeint..:uups: Ich hoffe, ihr schmeißt mich jetzt deswegen nicht raus? :silence::mrgreen:
[/VERSTECK]

"Mein bester Freund ist dieser herzallerliebste Kater da, er sieht sogar genauso aus wie ich und macht mir alles nach! Ist das nicht komisch? :eusa_think: Wenn Frauchen sieht, wie ich mit meinem Kumpel schmuse, lacht sie immer ganz doof und sagt so Sachen wie "Ach Chico, du bist doch doof." Natürlich weiß ich, dass sie es nicht so meint, aber ich verstehe immer noch nicht, was an meinem tollem Kumpel so witzig ist? Vielleicht könnt ihr mir das ja beantworten :D Ach ja, das einzige, was doof an ihm (der übrigens den tollen Namen Cicho trägt) ist, dass er wohl nicht so gerne kuschelt :mrgreen: Und schaut mal: Auf dem Bild lache ich ganz toll, weil ich soo happy bin, Cicho zu haben! :mrgreen:"
IMG_0074.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #130
Umbertos beste Freundin ist Romy. Gemeinsam quetscht man sich dann auch gerne mal neben meiner Mama :lol: Umberto ist hier links im Bild zu sehen.
IMG_0058.JPG

Aarons beste Freundin ist Gina. Hier auf dem Bild kann man erkennen, dass man das kleine schwarze Etwas auch gut als Kopfkissen verwenden kann :lol:
Bild000.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #131
Morgen :(
Wurd vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass ich mein Bild schonmal hier für den Wettbewerb verwendet hatte. Sorry, ich habs selber gar nicht gemerkt :eusa_doh:
Deswegen hier ein anderes Bild, ich hoffe, das gilt, denn zum Thema passt es vielleicht nur wenn man um einige Ecken denkt :roll:
Habe aber leider kein anderes, und wenigstens kann ich jetzt nicht als sooo unkreativ dargestellt werden :mrgreen:

Chico's bester Freund ist die Freiheit. Wenn er frei herumstromern kann, tun und lassen kann, was er möchte, dann ist er erst richtig zufrieden :)
IMG_0062.JPG

Liebe Grüße, und entschuldigt, dass ich schon wieder hier für "Hektik" sorge...:lol:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #132
Minka und Ich. Ich glaube wenn Minka entscheiden könnte dann hätte sie auch dieses Bild ausgewählt.
Ich bin einer ihrer engsten Freundinnen. Wenn ich nicht da bin, läuft sie durch das Haus, miaut die ganze Zeit und sucht mich.
Andere Katzen mag sie nicht. Sie lässt sich nur von mir streicheln. Ich denke, ich habe da ein gutes Bild ausgewählt und finds selber auch total schön :).

7673788smp.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #133
Sieht aus wie ein (fast) Nasen- Stupser. :) Murli mit ihrer Hundefreundin Nelly, die zwei verstehen sich. ;)

bilderdorothee0341.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #134
Picasso und Pepe, unzertrennlich :)

DSCF3717.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #135
Garfield mit seinen riesen Teddy-Freund :D
2qxrfw1.jpg

Lola mit ihrem Yogi-Bäri,er hütet Lola während sie schläft.
2dqoldd.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #136
K640_SDC11374.JPG

Elly hat ja direkt mehrere Freunde, aber besonders Lily ist ihre beste Freundin ohne die gar nichts geht :) Generell hat Elly die ganze "Familie" als Freund, aber alle passten leider nicht aufs Bild.

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #137
Wolke liebt den kleinen Tiger auch wenn sie es öffentlich niemals zugeben würde ;)
vopg8j.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #138
"Mein bester Freund ist Simba. Mir ihm kann man einfach alles machen: Spielen, schmusen und er geht mit mir sogar die Dosis beklauen :060:

7680965gij.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #139
"Soo meine besten Freunde sind die 2 sehr neugierigen Kaninchen von meinem Herrchen. Wir verstehen uns sehr gut, deswegen darf ich auch aus ihrem Drinknapf trinken."
pferdiis und häsien 005.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #140
Ginnys bester Freund ist ohne Zweifel ihr Bruder, Sirius. Wo Sirius ist, ist Ginny nicht weit;) Mit ihm macht sie einfach alles, streiten, spielen, Käfer jagen, und gaaanz häufig schmusen. Beim schmusen braucht sie jeweils ganz viel Körperkontakt. Hier auf den Foto kamm Sirius sie an einem ihrer Lieblingsplätze besuchen, ganz oben auf dem Kühlschrank

Einer von Sirius allerbesten Freunden ist mit Sicherheit Bello. Anfangs kamm es Bello sehr seltsam vor mit einer Katze eine freundschaftliche Beziehung zu haben. Er kannte das bissher überhaupt nicht. Sirius blieb aber dran. Heute ist es keine seltenheit mehr, wenn Bello Sirius uber denn Kopf leckt, oder die beiden wie auf dem Foto eine gemeinsame Schmusestunde mit meiner Mutter geniesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben