Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Diskutiere Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nach einer langen Nacht kam Wolke wohl etwas angetrunken nach Hause und kuschelte nicht in ihrem Bettchen mit nem Kuscheltier sondern nahm den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #101
Nach einer langen Nacht kam Wolke wohl etwas angetrunken nach Hause und kuschelte nicht in ihrem Bettchen mit nem Kuscheltier sondern nahm den Rückentrainer als Ersatz...
Peinlich peinlich Wolke, wenn man Abend so dicht war, dass man nicht mal das eigene Bett findest und es dann auch noch alle sehen können ;)
img8792q.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Anzeige

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #102
"Nein, ich hab´ wirklich nicht gepopelt! Ehrlich nicht! :uups:"

Anhänge

• P1070665_635x476.jpg
    P1070665_635x476.jpg
    56 KB · Aufrufe: 214
  • Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #103
Hier kommt Luzie

Nachdem sie mal wieder an ihrem Futter rummäkelte, was sie sonst anstandslos frisst, habe ich sie heute beim Klauen erwischt :shock: Wie war das doch gleich: "Katzen würden Mäuse kaufen". Ich vermute nun mal, genau das hatte sie vor und brauchte dafür aber die benötigte Knete. Peinlich nur, das Frauchen sie dabei ertappt hat :mrgreen:

P1010169.jpg

Off-Topic

(Das von Naja wird noch folgen, hab zwar eins in Aussicht abeeer vll passieren hier ja noch peinliche Dinge ;) )

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #104
Lilli muss immer neues ausprobieren, selbst wenn das heißt in den Tunnel der Kaninchen zu krabbeln (ganz freiwillig, davon hab ich auch Fotos ^^). Was sie aber nicht geahnt hat ist das sie nicht so leicht wieder rauskommt :silence: Seht selbst:
LilliKelly61.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #105
Nun zu Naja.

Naja begab sich in eine sehr peinliche Situation. Ich weiß nun nicht wem es peinlicher war, ihr oder mir?

An einem Abend, es waren Freunde eingeladen, wollten wir ein bissl was trinken. Was natürlich bei den Männern nicht fehlen darf ist das Fass Bier.

Tja aber wie sollte ich diese Situation meinen Freunden erklären....? :roll:

Wäre schön wenn sich Naja vor solchen Aktionen überlegt, wie SIE es meinen Freunden erklärt, bevor sie es durchzieht.
Seit dem Abend hat Naja nun den Spitznamen "Bier-Weib" weg :eusa_doh:

Foto0239.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #106
Murli scheint etwas nachdenklich auf ihre "Beute" zu starren ...es ist aber schon peinlich, wenn man als gesunde, sportliche Katze nur eine Kleeblüte statt eine Maus herzeigen kann...:silence:

jjjjjjuuuuulllliii0681.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #107
Arvid und die Glocke

Und hier kommt Arvid:

Hier sieht man Arvid wie er nach seinem Personal - das sind wir!!! - läutet, weil ihm die Futterbestellung zu lange dauert. Das machte er ausdauernd und mit Vergnügen und es war ihm noch nicht einmal peinlich.
Aber dann wendete sich das Blatt. Arvid läutete eines Tages ganz besonders heftig nach seinen Dosenöffnern und was passierte?
Das ganze Glockenspiel löste sich aus der Decke und fiel herunter. Und was taten die bösen Dosis? Legten es in den Schrank und brachten es nicht mehr an.
Jetzt dreht sich Arvid auf seinem Kratzbaum, hangelt nach seiner Glocke und? Er greift ins Leere, zappelt und zieht ein bedröpseltes Gesicht. Tja Arvid, peinlich, peinlich.

Arvid.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #108
Ich glaube für dieses Bild schämt Chico sich ziemlich. Er sieht darauf einfach zu doof aus :uups::mrgreen:

IMG_0049.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #109
Ginny ist eigentlich eine sehr feine Dame. Bei so einem guten Essen vergisst aber auch die besterzogenzte Lady ihre Manieren:

Sirius versucht sich mal als Osterdeko... Nur doof wenn man dabei auch noch fotografiert wird:uups:

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #110
Wenn Lola nur wüsste wie unladylike sie Leckerli isst.. Einfach nur peinlich :uups:
fo0s2u.jpg

Normalerweise liegt er an seinem gewohnten Platz, scheint so als wüsste er den Weg nicht mehr hin.. Peinlich Peinlich..

2n6s0gy.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #111
Sitkas peinlichstes Foto ist auf jeden Fall das hier: Nach einer wilden Party am Vorabend hab ich Sitka morgens mit ihrem "Schlimmsten Feind" dem Wollknäul gefunden und noch dazu mit heraushängender Zunge! Wirklich sehr unschicklich für ein Topmodel:lol:

lg laura

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #112
Nicht alles, was bekannte Models machen, sollte man ihnen nachmachen. Hier wurde Whisky von einem Paparazzo erwischt: Beine breit und nix an :shock: SO sollte man sich als Model sicher nie in der Öffentlichkeit blicken lassen, das ist einfach nur peinlich :mrgreen:

CIMG3211.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #113
Tjaa, manchmal drückt man einfach in einem unpassenden Moment ab. Und so entstand dann dieses Foto von Umberto, auf dem er sein Hinterteil schön zur Schau stellt :lol:
IMG_0051.JPG

So sah Aaron aus, nachdem er in die Badewanne gesprungen ist. Er wusste allerdings nicht, dass noch ein wenig Wasser in der Badewanne war :lol:
100_0272.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #114
Wenn Mia wüsste, dass andere dieses Bild sehen, dann ist es ihr aus verschiedenen Gründen Peinlich.
1. sieht man das Madame eine Pummelfee ist
2. Ist es ihr Peinlich, dass ihre Dosi die Leckerlies nie freiwillig rausrückt.. Miss Pummelfee muss es sich immer erst erkämpfen.
3. Findet sie es peinlich wenn man sie futtern sieht.
So und ihr das berüchtigte Bild

15wc4np.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #115
Wenn man als feine Dame mit so einer Grimasse erwischt wird, ist das seeeeehr peinlich.

7618581jtw.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #116
Die Kameraperspektive ist fies und dann noch am schlafen ohne zu wissen fotografiert zu werden xD

DSCF3707.jpg

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #117
Jetzt weiß ich auch wo mein (nicht wertvoller!) Schmuck hin ist..:roll:
Pferde, Trampolin Nicky 135.JPG

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #118
Was ist peinlicher, als einem Tier nachzustellen, dass SO offensichtlich außer Reichweite ist?

04.JPG

Naja, noch peinlicher ist es, wenn man das Tierchen zuerst für einen Stein hält und - nach seiner Flucht ins Wasser - allen ernstes versucht die Verfolgung aufzunehmen und absolut nicht verstehen will, warum die Schildkröte auf dem Wasser laufen (bzw. schwimmen) kann, aber Flyt bei jedem Versuch nasse Füße bekommt. ;)

___
@Jury: Sorry, das Foto kommt diesmal mit ziemlicher verspätung, falls ihr es nicht mehr berücksichtigen wollt ist das für mich okay!

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #119
**Entscheidung**
Hier kommt die Entscheidung für das peinlichste Foto eurer Katze!
Weiter sind diese Woche:
Dira mit Pepe
Mystica mit Luzie und Naja
Loscampesinos mit Richie und Carla
levty mit Chico
Malteserwelpen mit Lilli
Doddi mit Murli
_Antje_ mit Felix
aur0ra mit Umberto und Aaron
Nanunana mit Wölkchen
Nahita mit Ginny
Maische mit Timmi
Nickysophia mit Nicky
andie mit Whisky
Sternenkind mit AmyLee, Nala und Quinja
Saba mit Arvid und Amelie
schatz@tiger mit Garfield und Lola
Laurax3 mit Sitka
Luna & Artemis mit Elly
Seven mit Poldi
16 Pfoten mit Hobbes
Ramosh mit Minka
Blackcat mit Flyt
Glückwunsch!
das nächste Thema wird gleich eingefügt!

Das Thema für diese Woche ist
Schmusefotos
Egal ob mit einer Katze oder mit euch.
Einsendeschluss ist der Sonntag 17.Juli.2011 um 18:00 Uhr.
Wir freuen uns auf Klasse Bilder
Eure Jury

• Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos Beitrag #120
So dann kommt mal der Timmi. Das war seine Freundin Sina. Das Foto ist von letztes Jahr. Es wurde einen Monat gemacht bevor Sina weggelaufen ist. Ich stelle das Foto ein, weil es eins meiner Liebsten Fotos ist :)

Anhänge

• SDC10999.JPG
    SDC10999.JPG
    76 KB · Aufrufe: 127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos

Tierforum's next Top Cat 2011 - Fotos - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Cat 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Cat 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...

Neueste Beiträge

Oben