- Terrier und ihre Halter – eine Gefahr für Katzen? Beitrag #61
Fleckihund
- Punkte Reaktionen
- 10
Ich kann mich kleiner Falke nur anschließen, vor allem der letzte Satz. Sunny würde bestimmt gerne mal eine Katze hinterherjagen, wenn sie dazu die Gelegenheit hätte. Deshalb müssen wir alle Hundehalter auch aufpassen, ne? Das Gleiche kann auch bei Hütehunde passieren, also bitte nicht alle über einen Topf werfen.
Sunny ist auch ein Terrier-Mix und ja, sie interessiert sich für Katzen. Na und? Das kann man ihnen nur schwer abgewöhnen. Wie gesagt, das kann auch bei Hütehunde passieren, deshalb kann ich deine Aussage absolut nicht nachvollziehen...
Und ich kann nicht zustimmen, dass Terrier so heikel sind. Nicht alle sind so, die meisten kenne ich als liebe, aber auch sturköpfige Hunde. Sind Westies auch so heikel!?... :roll:
Sunny ist auch ein Terrier-Mix und ja, sie interessiert sich für Katzen. Na und? Das kann man ihnen nur schwer abgewöhnen. Wie gesagt, das kann auch bei Hütehunde passieren, deshalb kann ich deine Aussage absolut nicht nachvollziehen...
Und ich kann nicht zustimmen, dass Terrier so heikel sind. Nicht alle sind so, die meisten kenne ich als liebe, aber auch sturköpfige Hunde. Sind Westies auch so heikel!?... :roll: