Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie nenn ich sie ? Erstmal hallo, Ich hab jetzt 2 kleine süßen hasen Habt ihr Vorschläge wie ich sie nennen kann?? Ich vermute dass es 2...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #241
Wie nenn ich sie ?

Erstmal hallo,
Ich hab jetzt 2 kleine süßen hasen
009.jpg
028.jpg

Habt ihr Vorschläge wie ich sie nennen kann?? Ich vermute dass es 2 mädels sind

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #242
du vermutest? warum weißt du es denn nicht genau..Nachgucken, schlag ich da vor (oder vom Tierarzt feststellen lassen)
Wusstest du dass sich zwei weibliche Kaninchen oft nicht mehr verstehen wenn sie ausgewachsen sind? hoffendlich ist es ein Pährchen, dann kannst du das Männchen bald kastrieren lassen und du hast gute Chancen dass sie sich für immer verstehen!
Jezt zu Namen: Mucki, Susi, Moni, Mümmel...oder so... oder für Männchen: Klausi, Teo(so heißt meiner) Klopfer, keine Ahnung, irgendwas niedliches ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #244
wie erkennt man den genau die geschlechter ??

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #245
als leihe ist das eher schwierig, würd um alle zweifel auszuschließen lieber zum tierarzt gehen... ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #246
am besten gehst du zum TA!
Wie alt sind sie eigentlich?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #247
die kleinen sind am 20.4. geboren.
ist der bock jetzt kastriert?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #249
den vater der kleinen.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #250
nun, da fragst du am besten mal da nach wo du sie her hast? ;)

wo hast du die beiden denn überhaupt her?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #251
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #252
schau mal einfach was "mele123" in anderen threads geschrieben hat.:eusa_think:

ich habe nichts damit zutun.;)

ach so sorry, war net bös gemeint, hatte jetzt nur diesen im kopf.. :uups: :uups:
war grad schon etwas verwirrt deswegen.. ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #253
macht nichts,
diese geschichte ist ja auch sehr verwirrend.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #254
nenn einen doch teddy oder so, so hieß auch einer von meinen bevor ich ihn abgeben musste...:089:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #256
Partnernamen

Hi da ich jetz blad zwei Löwenkopfninis bekomm bräuchte ich noch namen für sie! Ich habe mir die Themen über Namen alle durchgelesen nur ist nichts dabei was mich wirklich anspricht würde nämlich gerne Partnernamen (wie susi und strolchi, ...) nehmen. Es wird ein Pärchen (also männlich und weiblich)

Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen,

liebe Grüße

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #257
Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #258
DANKESCHÖN Julianelchen! Sehr lieb von dir!

liebe grüße

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #259
Halli Hallo,
bekomme bald zwei süße Whyski Widderchen, ein Pärchen.
Der Bock soll "Findus" heißen und die Dame weiß ich leider noch nicht.
Da mich hier die Namen auch nicht angesprochen haben, wollt ich einfach mal fragen was für weibl. Namen zu "Findus" passen könnten ?
Am besten aus Zeichentrickserien oder ähnliches bzw Animes, da "Findus" auch aus "Pettersson und Findus" stammt.

Zeig euch mal hier ein Bild, die rot-schwarze ist das weibchen.

whiskybaby01va5.jpg

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #260
Xena? hm... findus und xena... kommt doch ganz gut oder?

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben