Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mümmie ist gut

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #281
Mümmie ist gut

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #282
oh flecky gefällt mir :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #283
Hasen namen!!!

Hallo leute ich wollte mal wissen ob ihr ein paar tolle
Namen für löwen-köpchen hasen hapt ist schneeweis
mit blauen augen und männlichich freue mich auf antwort

pferdchennummer1
aber trotzdem hasen fan=)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #284
Flocke :D....Schneeeflocke
Blue
Whity?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #285
Huhu

Es gibt ja so viele Namen ;)
Vielleicht findest du hier was:

Aber zum Aussehen würde ich jetzt auch Flocky oder so nehmen ;)

Was stellst du dir denn vor? Eher ein menschlichen Namen oder sowas wie: "Wuschel, Flocke etc."?

Eventuell kannst du dein Nini auch nach dem Charakter benennen. Sowas ist immer schön / toll, wenn der Name des Tieres eine Bedeutung hat :)
Falls du nichts zum Charakter findest, würde ich dann nach der Fellfarbe oder sonstiges bennen. Siehe Ninchenmami^^

LG Jenny

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #286
cool danke ich weis auch noch ein ist mir grade eingefallen rabauke denn er ist ziehmlich frech:tier4::tier3::tier1::060:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #287
snow.
wie lange hast den denn schon.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #288
ich habe gar nicht gemerkt das du geschrieben hast deshalb ich habe grade abgescvhiekt da kam grade noch eine neue antwort sorry
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

seit dem 31.8.2007 cool oder?:D
Hab mich auch super drüber grfreut

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #289
ja supi das.
aber dann hast du ja seit gut 11 wochen einen namenlosen hasen.wie hast ihn denn bisher angesprochen ?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #290
andere frage wie heist den der partner? vileicht kann man so ein team draus machen ?

lg mel

ps wie ist er denn vom karakter so?

lieb, freuch, wild, scheu. neugierig....aufmüpfig, die ruhe selbst????
ich finde weiße tiere nach der farbe zu benneb recht einfalls los wenn ich ehrlich bin, mein freund hat meinen weiße coco genant nach dem hellen in der cocosnuß halt *augenverdreh*.

aber blanko, akko, mailo, sancho, oder ice ist auch schön;-)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #291
Also bis jetzt hab ich ihn nur hasi genannt:lol::uups:ich weis hört sich ganz schön doof an und einfallslos aber naja muss mir noch ein bisschen den kopfzerbrechen=)
Und vom karkter würd ich sagen frech niedlich zickig süss verfressen=) Und meistens gaaaaaaaannnnzzzz gaaaaaaannnnnzzz lieb

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #292
Hat dein Hasi auch eine/n Partner/in?
Dann könnte man vllt etwas passendes dazu finden!

Also mir gefällt Hazel total gut! Aber das passt eher zu einem Haselnussbraunen Hasi.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #293
Nein leider nicht :wein wünsch ich mir aber

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #294
Also, egal, wie Du ihn nennst, gib ihm so schnell, wie möglich einen Namen, damit er lernt auf ihn zu reagieren. Meine hören inzwischen ganz gut.

Wie wärs mit Winky, Jack oder Rocky oder (klassisch) Roger?:lol:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #295
Rabauke ist nicht schlecht *gg* Mein erstes Meerschwinchen hieß so! Er war ein ganz ein entzückender Kerl und wir haben ihn immer nur Bauki gerufen *gg*

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #296
find ich voll cool danke ,danke .

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #297
name

ich nenne mein weibl. kanincehn vllt. samentha:)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #298
Meine weiblichen Kaninchen heißen Fussel, Maya, Neela, Maggie und meine verstorbenen Nikita, Ronja, Gina, Lena, Aimee und Mini (deutscher Riese) :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #299
Also ich finde z.B. sehr schön..
..für Weibchen: Stupsi, Julchen, Piggy
..für Männchen: Moritz, Felix und Hannibal

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #300
unsere heißen Bonnie (w) und Clyde (m), aber da er etwas leiblicher ist, als sie, nennen wir ihn auch öfter "Schmops". ;-)

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben