Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Grüße an den kleinen Buh von Babybuh :D

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #401
Grüße an den kleinen Buh von Babybuh :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #402
Biiiine, hast du etwa schon die Buh Familie zusammen? :shock:
Hopp hopp, überleg auch mal mir :mrgreen:
Sammy buh.... :|

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #403
oder sammy by buh

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #404
cool mein vorschlag hat ihr gefallen*stolzbin*

lg gaby

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #405
Kaninchennamen

Hallo!
ich habe heute zwei männliche Zwergkaninchen bekommen. Sie sind ca. 7 Wochen alt. Der eine ist hellbraun und der andere ist dunkelgrau (fast schwarz). Aber ich weiß nicht, wie ich die beiden nennen soll. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. Ich stelle hier auch bald ein paar Bilder von den Beiden rein.

Danke im Vorraus!

kanin93 ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #406
hallo kanin!

Das ist aber noch verdammt jung.... und zwei männchen vertragen sich nur selten gut... :-/ Kastriert werden müssen sie auf jeden Fall
Solltest vielleicht überlegen, Mädels dazu zu holen...wäre auf jeden fall besser, denk ich :)

zu den namen.... hm..... ja... kannst du schon charakterzüge nennen? hast du bilder? das machts leichter ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #407
Also 2 kastrierte Bengel vertragen sich meiner Erfahrung nach auch ohne Weiber ;)

Ich rate dir zu einer Frühkastration, denn wenn die Hormone 'aktiv' werden kann es zu bösen Kämpfen kommen und wenn du Pech hast, kriegst du sie nach sowas nicht mehr Vergesellschaftet.

Bei einer Frühkastra habe ich diese Problematik bisher nicht beobachten können!

Namen... hm... vielleicht von bekannten männlichen 'Duos' bzw 'Doppelnamen'zB
Siegfried & Roy
Hugin & Munin
Perter & Pan
Rob & Roy
Cap & Capper
...usw
oder einfach "zusammen"passende Namen
Odin, Thor, Loki ... Ramses, Anubis, Osiris ...

Meine Mümmler(innen) heißen:
Zwerg(nase), Selina II (weil sie aussieht wie Selina, mein erstes Kaninchen)
Caramel & Chocolate
Leo Löwenherz, Ramses, Rob Roy
Schneeweisschen & Glöckchen
bzw hießen:
Pünktchen (&Anton aber das war ich *lach*)
Yoko & Alita
Ali Baba & der Räuber
Aurelie (hab nicht ich ausgesucht)
Selina (hieß schon so ausm TH), Schnuffel, Mäuschen, Ebony & Ivory, Baby Doll & Harlekin, Schneewittchen (die dann doch ein Rammler war...)

(Und, nein ich habe gaaar kein Hang zu Mythologie, Märchen ect :roll::angel:)

LG Lilly

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #408
ich liebe ja skurile Namen wie Karl Georg, Heinz Günther, Bärbel...als sowas :p
zumindest bei Tieren, die man nicht so oft mit dem Namen ruft. :-D

Meine Ratten hatten beide dänische Namen: Ib und Jeronimus
ich liebe dänische Namen (aber nur für Tiere :p)

Lg
Marie

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #409
@ Burani: Ja, das kann sein, aber dann sollten sie wirklich frühkastriert werden :)

Ich bin geschädigt von diesen Namen wie "Mucki und Pucki", "Goldi und Poldi" etc. ... so hießen meine Meerschweins.... aber da war ich auch noch jünger :D

Ich bin ja immer noch dafür, Bilder abzuwarten, wenn's denn welche gibt? :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #410
Ich fin Lily's Vorschlag von Sigfried und Roy cool!

Ich mag auch noch Arragon. Meiner heisst Moses (da er ausgesetzt wurde) und mein Bruder taufte seine Meeries mal Otto und Max. Wozu mir dann Max ud Moritz einfaellt!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #411
Also ich würd die Beiden (wenn sie so aussehen wie ich sie mir vorstelle ;) ) Helmut und Wilfried nennen...
Aber irgendwie sind Leute die den gleichen (Tier)namensgeschmack haben wie ich hier selten, von daher halt ich mich direkt mal mit Vorschlägen etwas zurück ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #412
na Favole, wieso nicht gleich Oskar und Anton!!!!???

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #413
Oskar klingt schon zu sehr nach Tiername (hat sowas von Dackel find ich :D)
Mannfred würd ich auch empfehlen, aber so heißt ja schon meines eines Hundlein ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #414
Och, oft find ich schon gefallen an deinen Namensvorschlägen, Binchen :)

Wie wärs denn mit Bernhard und Ferdinand :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #415
hallo kanin!

Das ist aber noch verdammt jung.... und zwei männchen vertragen sich nur selten gut... :-/ Kastriert werden müssen sie auf jeden Fall
Solltest vielleicht überlegen, Mädels dazu zu holen...wäre auf jeden fall besser, denk ich :)

zu den namen.... hm..... ja... kannst du schon charakterzüge nennen? hast du bilder? das machts leichter ;)

Ich lasse die Kaninchen auch kastrieren wenn sie alt genug sind und bilder stelle ich auch bald rein. also der braune isst gerne salat und der schwarze ist eher etwas schüchtern. Ich hab schon drüber nachgedacht den braunen muffin zu nennen

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #416
Hey,
also Muffin finde ich, hört sich supi an.^^
Was ich von Namen für zwei super, finde sind Frodo und Sam. *herr-der-ringe fan sei*
Zu Muffin würde vielleicht noch Schocki oder so passen. Denk da an ein Schokokuchen. ;)
Bilder wären wirklich nicht schlecht...
Lg Kate

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #417
Aber irgendwie sind Leute die den gleichen (Tier)namensgeschmack haben wie ich hier selten, von daher halt ich mich direkt mal mit Vorschlägen etwas zurück ;)

naja, ich kann mich dir anschließen, bei mir schütteln auch immer nur alle mit dem kopf :mrgreen:

wie wäre es mit kurt und hermann? :040:
oder jost und gustav...

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #418
Mir gefällt Muffin auch total gut. Muffin und Brownie? ^^

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #419
Also ich hab mich jetzt für Muffin und brownie entschieden und am wochenende stelle ich noch ein paar bilder von den süßen rein. danke für eure hilfe ihr hattet wirklich gute vorschläge!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #420
Hallo!
Also das mit den Bildern hat nich so geklappt und ja deshalb stell ich sie halt wannanders ein wenns dann wieder geht aber nochmal danke für die vorschläge!

kanin93

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben