Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, Eistee is cool!:D Long Island ice Tee muhahahaa

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #781
Ja, Eistee is cool!:D

Long Island ice Tee muhahahaa

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #782
sannibunnys idee find ich echt gut .. Aber ein bisschen lang.. "Long Island ice Tee, komm ,komm komm zu frauchen.."
da denken die Nachbarn du wärst krank!:D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #783
ahhhh long island ice tea ist coooooool! aber wenn der oder die kleine dann was macht was er oder sie nicht machen darf ist das voll der lange name zum rufen... dann geht net fräulein wie bei sangria oder buca wie bei sambuca... nein da muss dann LONG ISLAND ICE TEA gerufen werden...
find ich geil!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #784
Einfach nur cool! ich denke mal die entscheidung liegt bei Icetea ode Eistee (oder Long island ice tea :D) <----mal was außergewöhnliches

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #785
naja long island ice tea kann ja der volle name sein und als spitzname denn icetea :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #786
Genau das hab ich auch gedacht!aber leider nicht geschrieben!
Das ist der Klare Favourite!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #787
Brauche einen Namen für beide Geschlechter....

Hallo!
Da noch immer 2 unserer Süßen leider kein neues zu Hause gefunden haben, suche ich nun für Lottchen einen neuen Namen.
Ich muss sie zwar noch immer abgeben, aber so lange namenlos zu sein, ist doof.
Und zwar sagte die TÄ heute das Lotte wahrscheinlich doch ein Junge sei. 100 % sicher war sie sich nicht, aber die Vermutung liegt nahe.
Nunja, also suche ich einen Namen der für Jungs und auch für Mädels passt. Für den Fall der Fälle, das wir das Mäuschen behalten müssen, sollte er zu Flo & Flair passen.
Ich dachte erst an Fly. Aber das überzeugt mich noch nicht.
*grins* auch Klaus-Bärbel hab ich schon überlegt *lach*
Habt Ihr noch bessere Ideen?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #788
also haben das kaninchen nun geholt und es ist ein mädchen, allerdings noch nicht sehr alt... und der wundervolle name den sie trägt ist long island icetea =)
danke sannibunny, durch dich hat die süße 3 4farbige maus ihren namen :*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ahhhhhhhhhhh 4 farben hat sie

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #789
na denn glückwunsch bekommen wir auch ein bild von der maus =)
Siehste es muss nicht umbedingt was mit es sein und dein freund hat auch nen kleinen sieg heißt ja trotzdem eistee auch wenns net auf deutsch is =)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #790
Wolle&Socke
:D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #791

Hi Hasiii!
Ich brauch nur einen Namen. Der Andere ist ganz sicher ein Böckchen und wurde Max getauft. Ja, über Moritz haben wir auch schon nachgedacht ;) Aber das ist ja dann wieder so eindeutig männlich....:eusa_think:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #792
hmm haben nochmal genauer geguckt und es sieht aus wie ein kastrierter bock... sieht aus wie mein sambuca... also unten alles... wenn männchen keine hoden mehr haben sind sie kastriert oder?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

heiteres rätselraten welches geschlecht das kaninchen hat... einerseits siehts aus wie ein weiblein und anderer seits siehts aus wie ein männlein -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #793
Ich würd lieber erst vom TA nachgucken lassen, bevor du es zu den anderen setzt! ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #794
wenn ich diesen test mache, also vor der geschlechtsöffnung leicht drücke, muss dann da umbedings was rauskommen wenn es ein mönnchen ist??? weil da kommt nichts raus... und männchen und weibchen haben ja beide diese geschlechtsecken oder???

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #795
wenn ich diesen test mache, also vor der geschlechtsöffnung leicht drücke, muss dann da umbedings was rauskommen wenn es ein mönnchen ist??? weil da kommt nichts raus... und männchen und weibchen haben ja beide diese geschlechtsecken oder???

Wie alt ist das Kleine denn?
Hoffe ich habs nicht überlesen...
Also bei Flo kam da ewig nichts raus, deshalb hatte ich ja auch immer 2 Mädels *räusper*

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #796
ja wie alt sie/er ist weiss ich nicht, das konnten/wollten die mir auch nicht sagen... auf jeden fall ist es ein widder kaninchen und kleiner als mein 3jähriger sambuca... ich schätze ihn/sie mal auf 1 1/2 - ca. 2 jahre... kommt von dem grüßenunterschied hn... kann ich das irgendwie berechnen???

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #797
Das Alter kann man gar nicht berechnen. Kaninchen haben leider keinerlei Anhaltspunkte die Auskunft über das Alter geben. Man kann nur grob schätzen.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #798
Wenn das Nin aber ausgewachsen ist, sollte das Geschlecht schon bestimmt werden können.
Ich denke, wenn es ein Junge ist, müsste der Penis herauskommen beim drücken...
Wieviel Abstand ist denn zwischen After und Geschlechtsöffnung?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #799
da ist so gut wie kaum eine lücke, sonst hätte ich ja auch schon gesagt es ist ein mädchen oder junge *traurig bin*
aber ein unkastriertes männchen müsste doch große hoden an den seiten haben oder?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #800
da ist so gut wie kaum eine lücke, sonst hätte ich ja auch schon gesagt es ist ein mädchen oder junge *traurig bin*
aber ein unkastriertes männchen müsste doch große hoden an den seiten haben oder?

Wenn kaum eine Lücke ist, hört sichs eher nach nem Männchen an...
Unkastrierte Rammler können die Hoden einziehen / verstecken.
Vielleicht solltest Du Morgen mal zum TA und es abklären lassen und ggf nen Kastra Termin machen lassen...:roll:

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben