Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Strolch hört sich gut an!! Und es scheint deinem nini ja zu gefallen!

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #821
Strolch hört sich gut an!! Und es scheint deinem nini ja zu gefallen!

• [Sammelthread] Kaninchennamen

Anzeige

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #822
Ohje dass is krass >.<
Ich wollte ja auch eigentlich einen Partnernamen..
Lilu und Stitch aber dass gefielh mir dann doch nicht und letztens hab ich aus purer langerweile Susi und Strolch geguckt und der Name ist einfach passend zu meinem Böckchen.
Lilu bleibt allerdings Lilu, denn dass passt am, besten zu der Kleinen frechen Maus xD

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #823
Jap dass finde ich auch :)
Lilu & Strolch passt außerdem auch gut xD

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #824
meiner hat einen ganz verrückten namen:

Ohasa Bin Rabbit (nicht englisch sondern mit gerolltem r und a gesprochen)

fragt besser nicht wie wir drauf kamen... war ne lange blödelei (angefangen hat es mit dem dunklen fleck unter der nase und adolfXD)....;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #825
Unsere Ninchen heißen Susi & Strolchi ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #826
Meine beiden heißen Keks und Krümel weil sie einfach so gut zusammen passten..Deshalb hab ich sie dann so genannt..

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #827
Die erste Nacht bei uns hat das erste Nickel bei meinem Großem im Zimmer geschlafen. Mein Freund kam damit nach der Arbeit an und wir hatten nur einen Karton.
Abends hieß er noch Hasi (Kreativität liegt bei uns in der Familie;))
Als ich meinen Sohn morgens weckte verkündete er mir der Hase heißt nun doch Baggi so wie eines der Fahrzeuge von Bob der Baumeister. Weil´s so gut zu ihm passt (wie ein Bagger hab da wohl eher ich geguckt)

und als wir dann den Zweiten geholt haben wurde der gleich von beiden Jungs Laggi getauft weil der Name muß ja zum Ersten passen:roll:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #828
Lillifee Sofia
Zuerst nur Sofia, wollte dann aber das sie einen Namen mit "L" wie ihr Bruder Leo bekommt.. Also meinte meine Mutter Lillifee wäre doch süß, wird aber nur Sofia genannt.
Leonardo DiCaprio
Ich hatte zwischen Leonardo daVinci und DiCaprio überlegt, fand aber DiCaprio eleganter, weil Leo auch so ein tolles glänzendes Fell hat, sollte der "Gentlemen" sein =)
Georgina Dumbledore
Wir fanden Georgie, bzw. Georgina einfach schön, aber wir wollten das sie zwei Namen hat, einen "Familiennamen" also ist meine Mutter auf Dumbledore gekommen (Sie hatte meinem Bruder zu der Zeit Harry Potter vorgelesen)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #829
Vor allem Arne hat 'ne große Bedeutung:

Mein Freund wollte den Fratz eigentlich Andi Theke (HAHAA --> An die Theke) oder Ansgar Agentor (Ans Garagentor) nennen:roll: dementsprechend musste ich bei Arne Alliteration dann endlich zustimmen... :)

Wespe heißt so, weil der aus Italien stammende Trainer seines Handballvereins sich mal während einer Ansage beim Spiel vertan hat: Anstatt "Du musst zustechen können, wie eine Hornisse/Wespe" sagte er zu einem aus dem Team "Musst du beißen wie WESPE!!"

--> so kam die kleine zu dem Namen, allerdings nicht, weil sie gebissen hat ;) sondern einfach so :)

Mokka ist die Nachzüglerin, ihr Name stammt von ihrer Fellfarbe ab...! :)

LG

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #830
Mars -heisst so weil sein papa Neptun und die mama Venus also auch nach einem planeten benannt war,
Soraya - hört sich für mich einfach japanisch7chinesiche an und ich lieb es :p

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #831
mein erster bock hieß klopfer,
die dame struppi und der zweite bock heißt urmel (nein nicht vom eis sondern vom kissen auf der coach, damit wir ihn immer vor der großen bösen struppi retten konnten ;-), heute sitzt er auf seiner toilette oder auf sein kuschelbett, sieht aus wie king luis^^).
auch spike, fee, flocke, romeo, amy, balou, napoleon, caspar...... find ich auch sehr schön =)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #832
huhu ,

wie wärs mit:
Flocke , Chico , Checker , Schnuffel , Momo , Browny , Mr Ed , Klopfer , Hoppel , Moppel , Right , Flo , Basti , Tommy , Mäcky , Kiki , Nici , Finn , Gago , Joop , Kirk , Salto , Strips , Flecki , Tim , Tom... hmm... langsam gehen mir die ideen aus .
ah noch drei Tröllchen , Limbo , Pepe.
So das wars aber jetzt. Hihi ^^
Hoffe es ist einer dabei.
Hehe

LG Jenny

LG Jenny

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #833
Also wenn ich meine Kaninchen nochmal umbenennen würde würdde
ich die Mona und Luna nenne im nMoment heißen miene NINIs
Lilly und Krümel naja wen wunderts??:cool::eusa_doh:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #834
Lacrimas dat.

Ich hab ein neues NiNi und hab sie lacrima genannt
Lacrima ist Lateinisch und bedeuted Träne
hatte dein NiNi ein schreckliches Erlebnis oder so kannstt du sie Lacrimas dat nennen das bedeuted soviel wie weinen<!!!

Hoffentlich gefällts dir!!??

Hast du vieleicht eine Antwort auf meine Frage die unter dem Thema Kaninchen beißt und kratzt steht??!!!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #835
Mümmel, Sany, Sally, Keks, Puma, Filou, ...
Ich mag die namen!!!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #836
Meine zwei Nasen heißen Mäx und Bella :D
Und meine früheren Trixie und Maxi :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #837
ich mag: Lotta, Löffel; Schnuffel; Klopfer; Purzel; Klette und Fussel!

Liebe Grüße Hasi

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #838
Bonnie oder Clyde?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #839
Meine Kaninchen hießen:

Mümmel, Flecky, Rocky Balboa, (Char)Lotte, Flöckchen und Blacky

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #840
Meine Neue sucht einen Namen!

Hey,
seit Sonntag wohnt bei mir ein drittes Kaninchen und es sieht ganz so aus, als würde die VG klappen =).
Jetzt sucht die Hübsche einen neuen Namen, da mir Sunny zu langweilig ist ^^.
Laut Vorbesitzerin ist sie sehr scheu, was sich aber (nach 2 Tagen!) so weit gelegt hat, dass sie sich nur nicht gerne anfassen lässt, aber sogar schon herkommt =).
Meine bisherigen Ideen waren:
Alaska, Atlanta, Arlande, Namibia, Alice
Also am liebsten wäre mir ein Ländername (oder Stadt oder ähnliches ^^) oder englisch :D
Wäre aber gut, wenn er sich abkürzen ließe (was mich von Alaska abhält :D)

Hier noch ein Bild von ihr:

10y1hts.jpg

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben