Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; also bei männchen ist eine lücke zwischen und bei weinchn nicht ja? und bei männchen kommt der penis raus wenn mann drückt ja? und weibchen haben...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #801
also bei männchen ist eine lücke zwischen und bei weinchn nicht ja?
und bei männchen kommt der penis raus wenn mann drückt ja?
und weibchen haben einen schlitz und männchen einen kreis ja?
ich gucke gleich mal mit den geschlechtern meiner beiden ob wir was erkennen können...
wenn man die tiere zusammen setzt und der/ die neue meinen rammler besteigen würde, wäre es dann ein männchen oder machtspiele???
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

kann ich das auch feststellen wenn ich das kaninchen aus ein kuscheltier setze? wenn das ninchen dann rammelt und es ein männchen ist müsste doch der penis rauskommen oder?
geht das auch bei kastrierten männchen?

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #802
also bei männchen ist eine lücke zwischen und bei weinchn nicht ja?
und bei männchen kommt der penis raus wenn mann drückt ja?
und weibchen haben einen schlitz und männchen einen kreis ja?
ich gucke gleich mal mit den geschlechtern meiner beiden ob wir was erkennen können...
wenn man die tiere zusammen setzt und der/ die neue meinen rammler besteigen würde, wäre es dann ein männchen oder machtspiele???

Also bei Männchen ist die Lücke zwischen After und Geschlechtsöffnung kleiner - bei Weibchen größer!
Ja, Männchen haben als Öffnung eher einen Punkt, Weibchen einen Schlitz.
Wenn das neue Nin Deinen Rammler bespringt (oder auch andersherum, muss das nichts mit den Geschlechtern zu tun haben.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #803
also long island icetea ist ein weibchen... wir haben gerade noch mal geguckt.
es kommt kein penis raus, es ist ein schlitz wie bei meinem weibchen und der unterschied zwischen after und vagina ist gleich groß.
habe ihr ebend wasser gegeben und sie hat ganz viel getrunken... wer weiss wie lange sie nichts mehr bekommen hat zu esen und trinken, denn die möhre hat sie auch gleich weggehauen...
auf jeden fall ist ses ein weibchen, wie man ebend eindeutig erkennen konnte!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #804
whisky oder vodka oder ouzo

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #805
es hat schon einen namen :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #806
genau nämlich long island icetea =) sie ist total hübsch, sobald ich wieder internet in meinem zimmer habe packe ich ein foto hier rein!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #807
Schade dass ich sowas wieder zuspät sehe... ich finde den Namen "Seven Oaks" sowas
von Klasse, so heißt die Katze einer Freundin... und er wäre mit "S" gewesen... ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #808
Der Kleine Brauch einen Namen :)

Hey ho bin neu hier und hab ein Kleines Problem^^ also ich habe vor paar tagen einen Kleinen Hasen bekommen und ich suche schon die ganze zeit einen Schönen und besonderen Namen also den Namen sollte es nicht so häufig
geben aber mir fällt einfach keiner ein : ( evtl fällt euch ja ein Schöner ein
Freue mich über Jede antwort habe ein Bild angehängt :)
LG

Anhänge

• P8180030.JPG
    P8180030.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 148
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #809
James, Juno, Flix, Patch, Skye, Eli, Klee, Wölkchen, TamTam, Spice...
Aber sag, hast du nur ein Häsle?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #810
Hey
Der kleine ist echt Süß ;)
Hast du nur den Einen?
Wenn ja muss ich dir sagen das es gruppentiere sind und du doch bitte noch nen Partner Dazu holst.

Ein Namen hmm da fällt mir nur ein ähm Nici,Mokay,Gizmo,Sazuke,oder Muffin :D:D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #811
Hey danke für die namen nene der ist nicht alleine Ich hab noch eine Häsin die ist aber schon 7 jahre alt die hat vor 2 jahren ihren bruder verloren und jetzt haben wir wieder einen 2ten nach langen überlegen ob das klappt oder nicht aber die verstehen sich super :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #812
Spike, Spot, Jack, Johnny, BimBam

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #813
ach ja Muffin ist toll :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #814
Naja meine Kaninchen Heißen und hießen:
Schnuffi, Flecki, Maya, Momo, Gizmo, Buddy, Stupsi
icon11.gif

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #815
Meine Ninchen heißen:
Layla, Leo & Cäsar.

Mein verstorbenen Ninchen hießen:
Teddy & Romeo

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #816
meine heißen:

Esmeralder,Valentina und Aphrodite...

vllt gefallen dir die namen ja auch

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #817
Unsere stinker heißen

Beethoven, Mozart, Sissi, Lotte, Linus, Finny, Napoleon und Coco! =)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #818
Also meine beiden heißen Noah (m) und Paula (w). Sie kommen aus dem Tierschutz und hießen vorher Pedro und Luise. Ein Kaninchen da hieß übrigens Larissa - so wie ich ;P Die anderen Namen weiß ich nicht.
Schön finde ich auch noch Lilith, Lou, Lilly, Balou, Mogli, Aimée und Cleo.
Vor ein paar Jahren hatte ich Rennmäuse. Meine ersten drei hießen Jaimee, Joey und Jessy. Dann gab es noch die Shirin, die Cara (den Namen finde ich besonders schön) und Feline (Feli - finde ich auch toll).

Wenn man mal was anderes haben will, finde ich auch Löffel und Knopf süß :D

Edit: @Teddywidder: Hach, wie süß - Mozart!! Das hatte ich auch angedacht. Aber der Name passte einfach nicht zu "Paula" und mein Männchen sieht auch gar nicht nach Mozart aus... ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #819
Names änderung!

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschieden meinen Rammler Pünktchen in Strolch um zu benennen.
Zum einen passt es besser und zum anderen, hört er darauf sogar ein wenig.
Er reagiert und sieht einen an, wenn man Pünktchen sagt, dreht er sich weg und haut ab.
Noch dazu ist er ein wahrer kleiner Strolch :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #820
Ja cool. Ich hatte früher mal zwei Häsinen aus einem Wurf und die beiden sahen zwar nicht gleich aus aber ich wollte den unbedingt so zwillingsnamen geben. Einmal hatte ich hanni und nanni aber nach ein paar stunden wusste ich schon nicht mehr wer welchen namen hatte. konnt es mir einfach nicht merken. dann wollte ich püntchen und anton aber das nütze auch nichts. waren ja mädchen. schließlich hab ich sie blacky und Flecky genannt. die eine war schwarz die andere weiß silber. so konnte man sie immer unterscheiden. leider leben die beiden nicht mehr. flecky wurde vom Hund gerissen als sie im auslauf war, blacky konnte sich retten und saß im nachbarsgarten im busch. leider ist sie ca 6 Monate danach auch gestorben. warum weiß ich allerdings nicht.

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben