Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Da musst du dich an den Admin wenden ;) Mach das bitte schnell bevor es Ärger gibt.

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.021
Da musst du dich an den Admin wenden ;)
Mach das bitte schnell bevor es Ärger gibt.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.022
weil der name mir nicht so gut gefählt !!!

LG Kathi
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wie muss ich des machen und wo

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.023
Hallo LoOveli,

wie in den Regeln steht sind Zweitaccounts bei uns nicht zulässig.
Wenn man seinen Namen ändern möchte und ein guter Grund vorliegt kann man sich an uns Mods wenden.
Bei dir habe ich allerdings eher den Verdacht das du die Kritik in anderen Threads nicht vertragen hast.
So läuft das hier nicht.

Gruß
Elstertier

-close-

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.024
alsoo ich habe 3 meine heißen
:arrow: Mörli (Grau)
:arrow: Schnuffel (Braun)
:arrow: Kleks (japanerfarben)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.025
Unsere hießen:

Heini
Ninky
Tara
Milo
Janosch

und unser derzeitiges Kaninchen heißt Hobbit. Und ja, er bekommt noch einen Partner! ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.026
Welcher Name passt?

Hi,
Ich habe das Kaninchen meiner Nachbarn gerettet.Heute ist es zu mir gezogen.Früher hieß es drei.Aber das ist ja kein richtiger Name.Der Junge dem das Ninchen gehörte war erst zwei Jahre alt und wollte das das Ninchen so heißt.Ich brauche jetzt einen neuen Namen.Am besten ihr gibt mir welche für weiblich und männlich, da ich nicht weiß was er ist.Bald, wenn meine Mutter keine Erkältung mehr hat werden wir zum TA fahren und ich frag die über das Ninchen aus.Könntet ihr mir paar Namen vorschlagen?
LG
20t0zs3.jpg

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.028
ist ja ein süßes kerlchen :) wie wärs mit mickey , oder wenns ein mädel ist maja. bekommte er/sie denn noch einen partner?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.029
Ich finde den Namen Yve/Yves ganz schön :) Kann man für beide Geschlechter verwenden.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.030
Er bekommt noch einen Partner.Das wird aber noch ein weilchen dauern.Zuerst müssen wir den außenstall noch an verschiedenen Stellen erneuern, dann bei uns auf bauen.Und irgendwann noch Gras anpflanzen.Yve/Yves gefällt mir nicht so gut.Und mickey hieß mal ne Maus von mir.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.031
ok hmmm dann mal überlegen da es ja weiß ist liegen namen wie flocke oder snowy nahe

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.032
Das gefällt mir schon eher.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.033
gucken tut er/sie ja wie ein Paul :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

schön fänd ich aber auch whisky

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.034
Ich glaub mein Vater mag den Namen Whisky nicht!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.035
ok wie wärs mit bommel?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.036
Oooh süß *will haben*

Hmm also mir würde der Namen Nicki (Männlicher und weiblicher Name)
Für den oder die süße gefallen
Viel spaß mit der/dem Kleinen

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.037
Danke.
Aber diese Namen möchte ich nicht nehmen da ich meine Tiere schonmal genannt habe:
Amadeus,Casimir,Nicky,Micky,Speddy,Felix,Lucky,Coco,Hugo und Oskar.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.038
am besten du beobachtest ihn mal eine weile, vielleicht ergibt sich dann ein name von selbst, mir fällt noch rusty an

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.039
mir würde pumuckel gefallen ^^:mrgreen: *ich weiß ich bin bescheuert*

Oder hope? Würde eigentlich passen den er hatte ja großes Glück ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.040
ohja hope ist hüsch

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben