Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Bitte :D Ich auch, besonders in Eclipse *-* Bin dann aber doch eher für Jake xD

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #981
Bitte :D

Off-Topic
Ich auch, besonders in Eclipse *-* Bin dann aber doch eher für Jake xD

• [Sammelthread] Kaninchennamen

Anzeige

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #982
Meine SÜße hab ich Lotta genannt, weilsie seeeeehr frech ist und ich finde das Lotta irgendwie ein frechre Name ist:D
Und Leo.. das war ne' Geschichte: Wir ahben die 2 aus dem zoofachhandel. Eig. 2 Mädchen^^
dann waren wir zum impfen beim ta und der meinte: Joa, also das ist ein Junge. Also mussten wir eine spontan entscheidung fällen: Leo (weil er aussieht wie ein Löwe)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #983
Hallo,
Danke Hasi, Danny1980 und Linda82.
@ BeSafe: Vor ca. 8 Tagen kam ich von meiner Freundin wieder, und dann sah ich meine Drei tot im Stall liegen. Ich hatte ihnen alles angeboten damit ihnen nicht zu heiß wird( Stalltüren und Fesnter weit offen, viel Schatten, kleinen Pool und eine Schale mit Kühlpacks drunter), aber trotzdem musste diese Doofe Hitze mir die Drei nehmen >.<

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #984
Also meine zwei Kaninchen heißen Carlo und Pitri.
Pitri stammt aus einen Zeichentrickfilm (Littlefood, der ist immer auf Super RTL gelaufen) da gibt es so einen Vogel, der hieß Pitri. Und ich finde den total cool :) Der Vogel hat einen Sprachfehler und sagt so sachen wie : "ich bin gefliegt." Das fand ich so putzig, da hab ich mein Kaninchen einfach so genannt.

Und Carlo passt eigentlich gar nicht zu ihm, aber irgendwie heißt er jetzt so. Umbenennen kann ich ihn jetzt auch nicht mehr er heißt schon 1 Jahr so.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #985
Ich find einen Namen für ein Weibchen zu finden ist immer schwerer irgendwie ;)

Meine Beiden heißen Eddy und Jule...

was ich aber auch putzig finde:
Maja und Willi,
Heidi und Peter

Kalle, Poldi, Bodo, Tobi, Manni, Piti, Einstein, Elvis, Jogi, Ruby, Herman (ausgesprochen: Hörmen :D)

mehr fällt mir jetzt leider nicht ein :)

LG

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #986
Meine heißen/hießen Solea, Shigo, Dobbs McGoogle (hat meine sis ausgesucht) und Finni, der hieß schon im TH so..

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #987
ninchen namen

Hi kennt ihr ein paar gute kaninchen namen .Für ein männchen.Wie es aussieht weiß ich noch nicht aber im foraus würde ich gern ein paar gute tiernamen wissen.:D

LG kissay

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #989
danke

lg kissay
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hab mich für purzel entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #990
meine heißen:

-snowman (wegen der farbe logischerweise xD)
-milli (ein bisschen komisch, hat sich meine schwester ausgesucht, als sie 3 war, aber er passt zu ihr :))
-nala (weil ich den namen einfach süüß finde :))

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #991
Meine beiden heißen Fips und Mucki
Mucki ist das Kaninchen von meinem bruder und er nennt ihn immer ''Rene Adler'':roll:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #992
Meine beiden heißen Maya und Filou <3

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #993
Filou kenn ich ja...aber wer ist Maaaya?
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.. :D
Find Maya richtig schön & vor allem mit 'y' viel schöner als mit 'j'.. ^^

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #994
Filou kenn ich ja...aber wer ist Maaaya?
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.. :D
Find Maya richtig schön & vor allem mit 'y' viel schöner als mit 'j'.. ^^

Huuhuuuuuuuu liebe Suruuuuu :D.
Maya haben wir jetzt etwas mehr als eine Woche. Sie hat sich gut eingelebt auch wenn es von Filou erstmal auf die Ohren gab (er hat ihr dummerweise ins Ohr gebissen). Ist aber gut verheilt und jetzt lieben die beiden sich :D :clap:.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #995
Meine heißen Apollo und Athene. Das sind Götternamen.
Apollo habe ich mit der Krankheit E.C. bekommen und Apollo ist der Gott, der die Krankheiten vertreibt. Ich hoffe, es hilft...
Und Athene ist die Tocher von Zeus und sie ist eine richtige Prinzessin! ;-)
Ich wollte Namen mit Bedeutung, aber keine Menschennamen. Es sollte zusammenpassen, aber auch auf die Charaktere der Kaninchen zutreffen. Mit den Namen bin ich jetzt sehr zufrieden, auch wenn jeder andere Vorschläge hatte und meine Mum die Götternamen affig findet. Meistens nenn ich sie ja eh "Süßer" und "Mausi". ;-)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #996
Meine hiessen: Hoppsii und Schnupsii. :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hey,
seit Sonntag wohnt bei mir ein drittes Kaninchen und es sieht ganz so aus, als würde die VG klappen =).
Jetzt sucht die Hübsche einen neuen Namen, da mir Sunny zu langweilig ist ^^.
Laut Vorbesitzerin ist sie sehr scheu, was sich aber (nach 2 Tagen!) so weit gelegt hat, dass sie sich nur nicht gerne anfassen lässt, aber sogar schon herkommt =).
Meine bisherigen Ideen waren:
Alaska, Atlanta, Arlande, Namibia, Alice
Also am liebsten wäre mir ein Ländername (oder Stadt oder ähnliches ^^) oder englisch :D
Wäre aber gut, wenn er sich abkürzen ließe (was mich von Alaska abhält :D)

Vllt Angeles (kommt von Los Angeles) Aussprache: Äinscheles.

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #997
Meine heißen Buddy und Rubina

Buddy: den Namen hat mein Großer (4, keine Ahnung wie er darauf kam :lol: ) ausgesucht

Rubina: wegen ihrer Fellfarbe :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #998
also wir hatten insgesamt ma 10nins. meine beiden lieblinge hießen kuschel(der kleine ist mir in die arme gefallen als die käfigtür aufmachte und hat sich volllll an mich gekuschelt Siehe mein Blog) und speedy (muss man was erklären????)
:043:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #999
zu Wolle:
Wolle heißt Wolle, weil er als kleiner Knirps aussah wie ein Wollknäuel. Eigentlich hieß er ja am Anfang die Wolle, weil der kleine Schlingel als Mädchen durchgehen wollte, aber da haben wir ihm noch rechtzeitig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber der Wolle passt ja zum Glück auch.
Er hat aber auch noch viele weitere Namen, wie Don Juan oder Casanova (weil er beim TA alle Frauen verzückt) und Tollpatsch (weil er jeden Tag irgendwo dagegen rennt oder runterfällt)

Murmel:
Murmel war als ich sie neu hatte erstmal über eine Woche namenlos, weil einfach nix zu ihr passte. Bis mir einfach irgendwann Murmel in den Sinn kam.
Allerdings hat sie auch mittlerweile viele Beinamen. Unter anderem Rumble bzw. Zerstörer (ja sie muss alles, aber auch alles kaputt machen oder umschmeißen), Erdhügel (weil sie von hinten so aussieht) und Kullerauge (die Augen kullern manchmal echt fast raus).

Oftmals werden sie einfach nur Scheißer genannt! :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.000
Ich hab damals mein Snoopy so genannt weil die meier Familie für Snoopy
waren, außer ich ich wollte Schnuppi :D

Naja, und Toffifee sollte erst Milkyway heissen, nun heisst sie aber Toffifee :D

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben