Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich glaub aber meine Mutti hätte was dagegen weil wenn sie sich einmal verliebt hat holt sie es auch

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.141
Ich glaub aber meine Mutti hätte was dagegen weil wenn sie sich einmal verliebt hat holt sie es auch

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.142
hmmm dann erklär ihr dochmal dass es nicht gut ist solche leute zu unterstützen.denen sind die kanichen meist sch*iß egal haupsache geld springt raus :(

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.143
tierlover wenn man ausreden finden will um beim züchter zu kaufen wird man leider auch immer welche finden, egal was du ihr jetzt sagst leider, wird es eins von diesem züchter werden, der kaninchen viel zu früh abgibt. und hinterher ist das gejammer dann groß, wenn die tiere ein schlechtes sozialverhalten haben oder ständig krank sind, oder gar sehr früh sterben :(

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.144
währscheinlich hast du recht:( aber das liegt wohl an ihr.

was sagt denn deine muddi wenn sie sich verliebt hat und es dann wegen krankheit stirbt?meinst du sie erlaubt dir noch eins?ich glaube nicht...

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.145
Huhu,
ich hatte mal ein kaninchen, dass hieß Flo ^^
Ansonsten fiele mir noch ein:
Krümel, Jumper, Hazel und Charly :)

LG Billie

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.146
Ich weiß es nicht ob sie mir erlauben würde mir noch eins zu holen aber ich glaub nich das es Stirbt weil es hatt einen ganz gesunden Eindruck gemacht auch vom Fell her

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.147
naja das kann man nicht sagen :eusa_think: ich meine die nasen aus dem zoogeschäft sehen auch gesund aus auch vom fell her.trotzdem sterben sie einem meist weg:|

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.148
Ich hab auch nnoch ein paar Namen wie meine Kaninchen mal hießen oder heißen:
Moritz, Pauline, Leila, Stöpsel, Emma, Pumuckl, Lotta, Lotte Carla, Rumpelstilzchen, Jumbo, Rikki, Pünktchen, ...
:)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.149
Also mein kleiner heißt Puschel!!!!!Und meine Meerlies heißen Morle und Krümell ich hoffe dir gefällt etwas davon!!!

Viel glück mit deinen Namensvorschlägen deine welli12!!!:D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.150
noch ein hinweis, da du ja manchmal ein bissl vergesslich bist, wie ich gelesen habe solls ja nun ein rammler werden, auch den musst du BEVOR du sie zusammensetzt erst kastrieren lassen!

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.151
Ich lasse sie so oder so kastrieren meine Eltern haben auch schon eingestimmt :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.152
:clap: und bitte nach der kastra beide männchen noch nicht gleich zusammensetzen, denn die hormone müssen sich erst ein bischen abbauen

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.153
Ok ;)

könnt ihr mich noch ein ein paar männliche Namen nennen :?:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.154
sie muss die aber trozdem noch 6 wochen getrennt halten bli bla blub wegen hormonen..

finde es übrigens schade das du auf meine privat nachricht nicht antwortest michelle... ich seh es jetzt schon nächstenmonat ein neuen thread " 2 rammler verstehen sich nicht"

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.155
sie muss die aber trozdem noch 6 wochen getrennt halten bli bla blub wegen hormonen..

finde es übrigens schade das du auf meine privat nachricht nicht antwortest michelle... ich seh es jetzt schon nächstenmonat ein neuen thread " 2 rammler verstehen sich nicht"
den gedanken hatte ich bei ihrem "ok" eben auch:?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.156
ich kann das nicht verstehen das sie unbedingt einen rammler dazu holen möchte wenn sie es doch aussuchen kann.. sie fragt man gibt ihr ne rat und sie macht das gegenteil O.O

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.157
Hallo, noch mal wegen dem eigendlichen Thema, den Namen: :D

Weiblich:
Lilly, Milly, Tweety, Flitzi, Mia, Pia, Maggie

Männlich:
Felix, Mäxchen, Flecki, Blacky, Jacky

PS: Halt uns auf dem Laufenden welcher Name es dann wird ;)

liebe Grüße Tiger1672

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.158
und welcher name ists denn jetzt geworden?du hast ja jetzt einen geholt^^
lg

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.159
Habe ihn Stups genant weil er alles an stupst

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.160
Süßer Name:)! Gibt's auch Bilder?

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben