Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Rhönfarbig ist er :> Wie wärs mit: Bingo Skipper Django

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.121
Rhönfarbig ist er :>

Wie wärs mit:
Bingo
Skipper
Django

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.122
Mich würde interessieren wie dein Kaninchen jetzt heißt :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.123
Er heißt jetzt Mogli :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.124
Juhu ich habe gewonnen :060:

Freit mich das der Name dir gefällt...

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.125
Mir fällt keinen Namen ein

Wir ihr wisst hole ich ein Partner für mein Kaninchen.:D
mir fällt nur kein Name ein und ob ich mir ein Männchen oder ein Weibchen wird weiß ich auch noch nicht.
Ich Stelle auch noch ein Foto rein wenn ich es habe ;)

Könnt ihr mir einfach mal ein paar Namen aufzählen:?:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.126
Kommt darauf an, welche Sorte von Namen du bevorzugst (z.B. so ganz einfache wie Flecki, oder ganz außergewöhnliche wie Variopinto), wie das Ninchen aussieht und eventuell, wie der Partner heißt. (?)
Aber schön, dass du einen Kaninchenfreund holst :D.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.127
Mein Kaninchen was ich jetzt habe heißt PING

es ist mir egal was für eine Art von Namen

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.128
Vieleicht dann PONG :lol:... ne Scherz, vieleicht Samba, Miro, Mila, Finn, Sira, Lina, Ling, Linchen, Pina :D.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.129
Es sind schöne Namen dabei die vielleicht passen würden
Ich gehe morgen die Kaninchen anschauen aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich eins nehme weil meine Mutti hat die Frau einfach mal angeschrieben und auf denn Bildern die sie reingestellt hat haben sie mir nicht so gefallen nur 2 Davon
hab aber keine Ahnung ob sie in Wirklichkeit so aussehen und ob sie noch da sind werde ich ja mögen sehen :eusa_think:

naja auf jeden fall danke für deine Antwort :D

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.130
Weibchen:
Zoey, Cloé, Millie, Filou, Lilly, Luna, Cookie, Fly

Männchen:
Chester, Joey, Jimmy, Cookie, Samson, Sammy

Das sind so Namen die mir spüntan eingefallen sind ^^

LG Billie

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.131
Wenn ich vieleicht schon morgen mein Kaninchen bekomme Stelle ich Fotos rein versprochen ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.132
Ich habe es leider noch nicht heute bekommen ich bekomme es in einer Woche oder zu Ostern

Es ist ein Männchen und ist Schwarzbraun weiß und sieht aus wie ein Holländer. Er ist jetzt 5 Wochen alt.:D
Mir ist Gerde noch ein Namen eingefallen vielleicht Stups, Stupsi oder Klopfer .
Wenn ich in habe stelle ich noch Fotos rein.;)

Freue mich schon über eure Vorschläge:mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.133
also wenn du ihn mit 8wo oder auch 6wo bekommst finde ich dass sehr früh!wo warst du denn gucken? :)
lg

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.134
Bei einem Züchter

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.135
hmm also das ist garkein gutes zeichen wenn ein züchter die kaninchen so früh weggibt...

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.136
Wie alt müssen sie sein damit sie von der Mutter weg dürfen

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.137
also ich finde dass 12wo gut sind.da siehst du 6wo ist gerade die hälfte...

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.138
und in den tierheimen sitzen millionen tiere :( ich versteh nicht warum man immer wieder tiere vom züchter holt :(

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.139
Ok ich frage mal ob sie das kleine Kaninchen noch ca 7 Woche behalten kann :)

Habt ihr noch ein paar names Vorschläge :?:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #1.140
also generell habe ich ja nicht gegen züchter wenn sie denn seriös sind und nicht wie es sich hier anhört vermehrer sind....

@michelle was hältst du denn davon ein kaninchen vom tierschutz zu holen?da gibt es auch süße nasen:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@michelle das machts doch auch nicht besser,wenn er es selber nicht weiß.ausserdem würde ein vermehrer das denke mal nicht machen wegen der verluste.sins die kaninchen dort denn wenigstens geimpft?

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben