Diskutiere [Sammelthread] Kaninchennamen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; von mir erst mal ein NETTES hallo! hier ist ein link mit namen http://www.kleine-tiere-online.de/57.htm @19nini91 irgendwie scheint es...

Wie sollen Kiwis Pflegis heißen?

• Simba, Kopa, Nala

Stimmen: 19 50,0%
  • Crash, Eddie, Peaches

Stimmen: 10 26,3%
  • Arthos, Lancelot, Gunivere

Stimmen: 3 7,9%
  • Bill, Eric, Sookie

Stimmen: 0 0,0%
  • Mattis, Birk, Ronja

Stimmen: 4 10,5%
  • Peeta, Gale, Katniss

Stimmen: 2 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #161
von mir erst mal ein NETTES hallo!

hier ist ein link mit namen

@19nini91

irgendwie scheint es in diesem Forum schon zum guten Ton zu gehören, erst mal alle "fertig" zu machen, die momentan nur ein Kaninchen haben.
Ich lese nichts andres mehr als : wie groß ist dein Käfig, du darfst das nicht, das musst du beachten,.. es heisst nicht HAse sondern Kaninchen etc.

Sie hat eigentlich nur nach einem Namen gefragt.. so hab ichs zumindest verstanden.

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #162
hja dann lass das männchen kastrieren ;) der käfig ist vieeeeel zu klein ein kanicnehn braucht 2qm

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #163
Hallo, schau mal auf diese Seiten:

mit ein bisschen stöbern und viel lesen erfährst du dort alle Grundlagen zur Ninihaltung ;)

auch was zur Unterscheidung von Männlein und Weiblein :D

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #164
@sannyx dann mach du es besser ;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #166
okaya mein männlcihes kanicnhen heißt :tappsy
mein weibliches kaninchen heißt :josi
;)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #167
ok danke @19Nini91

@Sanyx und Okapi thx ich werde mal reinschauen

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #168
knolli16 du haste ne PN

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #169
Namen

hi ich habe ein problem. undzwar habe ich ja vor einer woche ein 2. nini bekommen und immernoch keinen namen. es ist ein widderweibchen schwarzweiß (siehe bild^^) . vieleicht könnt ihr mir ja beim namen finden helfen:mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #170
benutz mal die Suchfunktion, solche Threads habs schon viele ;)

wie heißt denn dein andres Nini?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #171
mein anderesheißt gismo. und bei google hab ich auch schon geschaut, aber ich find keinen schönen namen der auch zu ihr passt. ich bin halt wählerrich^^

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #172
haii
ich finde den namen trixi sehr schön

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #173
versuch es doch mal nach seinen farbigen markierungen zu benennen, wir haben eines unserer aninchen pünktchen genannt weil es ganz weiß is und einen kleinen braunen punkt aufm rücken hat
also wenn dein karnikkel halt so schwarz weiß gefleckt is vielleicht flecks oder so
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
UNd ich hab nochma ne frage, ihr habt sone blauen pfoten undter dem namen und dem pic, wie bekommt man die???

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #174
also ich finde Emily ist ein schöner Name
mein Kaninchen heißt so.

Zuletzt bearbeitet:
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #175
  • [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #176
Das erste Nin heißt Gismo? Dann nenn das zweite doch Mogwai oder Gremlin. :mrgreen:

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #177
Hey!
Wie wärs mit Fred? Mein Kaninchen heißt Kathi. :)

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #178
Pepsi, Cola, Fanta, witzig. Warum nicht Homer, Bart und Lisa. Wobei ich nicht weiß, welchem ich jetzt welchen Namen geben würde. Vielleicht kommen ja noch zwei für Marge und Maggie?

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #179
meine heißen/hießen Rebbit & Babe

• [Sammelthread] Kaninchennamen Beitrag #180
lol ich glaube die kaninchen haben schon namen *war ja im oktober 2005* aber meine heißen simsek und lucky

Thema:

[Sammelthread] Kaninchennamen

[Sammelthread] Kaninchennamen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Hündin kurz nach Umzug und neuer Arbeit holen?: Hallo, alle zusammen. Ich wollte mir mal ein paar Meinungen oder Vorschläge von euch einholen. Wir (also meine Eltern und ich) halten Hunde...
Kaninchen 3er Gruppe trennen oder nicht trennen?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer, :039: ich bräuchte mal dringend Rat zu meiner 3er Gruppe bestehend aus: Jason (männlich, kastriert, 6 Jahre...
Oben