lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo^^ Meine Lieblingspferderassen sind Quarterhorses und Andalusier (hab einen) ;-) GLG LinaBina
  • lieblings rasse?? Beitrag #241
Hallo^^

Meine Lieblingspferderassen sind Quarterhorses und Andalusier (hab einen) ;-)

GLG LinaBina

• lieblings rasse?? Beitrag #242
meine sind isländer... schön kuschelig und tölt ist einfach toll. ich reite momentan nur auf isis...

• lieblings rasse?? Beitrag #243
HI
meine lieblingsrassen sind Miniponys, isländer und Exmoorponys.
Aber im Endefekt habe ich alle Pferde und Ponys LIEB!

• lieblings rasse?? Beitrag #244
Also ich finde Friesen wegen Ihrem Aussehen und Brandenburger wegen dem Charakter.:038:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Shirehorses finde ich natürlich auch tooootal tolllll

Zuletzt bearbeitet:
  • lieblings rasse?? Beitrag #245
Schwarzwälder Kaltblut - aber nicht diese neuen leichten Züchtungen (die sehen ja teilweise schon fast aus wie ein Haflinger!) sondern die dicken Brauereipferde :)
Tolllllll!!!!!

edit: bitte keine Bilder ohne Quellenangaben einfügen!

• lieblings rasse?? Beitrag #246
wenn ich eins hätte wäre es ein haflinger *schwärm*

• lieblings rasse?? Beitrag #247
Mein Lieblingsrasse sind die Hannoveraner, Rappen natürlich, Friesen und die Haflinger,aber die dunklen ,vom altem schlag :mrgreen:

• lieblings rasse?? Beitrag #248
Also meine liblinge sind Deutsches reitpony ( was ich besitze ^^) und norweger

• lieblings rasse?? Beitrag #249
meine lieblingsrassen sind Haflinger und Andalusier :)

• lieblings rasse?? Beitrag #250
Für mich gibt es nur eine Lieblingsrasse:
TRABER :mrgreen:, ich liebe sie einfach und natürlich habe ich auch selber eine Traberstute und sie ist einfach nur genial :D.

• lieblings rasse?? Beitrag #251
meine lieblingsrasse sind hafis :]] und ich reite eine hafi schwarzwälder mix stute und das temperament ist hamma <3 die lässt sich nich aus der ruhe bringen ist aber gleichzeitig sehr lernwillig,temperamentvoll und sie springt hamma hoch *_*

• lieblings rasse?? Beitrag #252
Meine Lieblings Pferderasse sind:

Friesen (weil die so schööööööööööööööööööööööön sind)
Deutsches Reitpony (da ich eine Deutsche Reitpony Stute hab)
Quater Horse ( Die eine geile Western gangart haben)
Schwarzwälder (Sehen auch schööööööööööööön aus)
Shire Horse ( Die Farbe und der Fesselbehang gefällt mir)
Pecheron (weil bei uns in der Stadt oft einer mit seine zwei Pecheron Kutsche fährt und das nur hammer scharf aus sieht)
Tinker ( sehen auch schöööööööööööööööön aus)
So das wären bis jetzt meine Lieblings Rassen die ich auf anhieb hab.

• lieblings rasse?? Beitrag #253
Hey .
Also ich habe 2 Haflinger,1 Isländer & einen Andalusier ;) daher sind das meine Lieblingsrassen.Achja und mein Onkel hat noch einen Friesen & ein Shetlandpony :mrgreen:.
Liebe Grüße Ramosh .

• lieblings rasse?? Beitrag #254
Also da kann ich ohne nachzudenken sagen:

Oldenburger!

• lieblings rasse?? Beitrag #255
Ich weiß gar nciht ob ich hier schon gepostet habe :eusa_eh:

Falls ja, tut mir leid, hat sich aber eh etwas geändert zu damals^^

Lieblingsrassen sind
Hannoverander, Traber und Schetties :D Araber mittlerweile fast nur als Mix.

• lieblings rasse?? Beitrag #256
heiho..=)

heiii;D
also ich mag am liebsten auch hafies sowohl ich auch eine hafidame als pflegepferd habe.:) und weil die meisten auch nen breiten rücken haben!
un wie gesagt dann sitzt man am besten ohne sattel .. dann mag ich auch noch friesen oder knappstruber sooo süüsss :lol:
liiebe grüsse jasmin=)

• lieblings rasse?? Beitrag #257
Vollblut Araber
Vollblut Araber
Vollblut Araber

• lieblings rasse?? Beitrag #258
ich mag auch haflinger und isländer!!! die sind einfach TOLL!!! =)

• lieblings rasse?? Beitrag #259
Ich LIEBE Araber! Sie sind so toll zu reiten.:mrgreen:
Dann noch Anderlusier, Friesen, einfach alle!
Aber die besten sind einfach ARABER!!!!!

• lieblings rasse?? Beitrag #260
Ich hab die Deutschen Reitponys mit viel Araber-Blut am gernsten. Nicht nur weil ich sehr lange Eins hatte (RIP), auch weil die nen superschönen Körperbau und tolle Gänge haben. Die sind vielseitig einsetzbar und in allen Farbvarianten zu haben. Meine war erst ein Rappe, dann Rappschimmel, dann Apfelschimmel:D.
Was ich bei meiner feststellen konnte, ist, dass sie sehr sensibel war und beispielsweise, als ichs mit dem reiten noch nicht so drauf hatte, von alleine angehalten hat bevor ich abgestürzt bin:clap:. War schon ne süße Maus!
Fazit: Deutsche Reitponys sind TOLL

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
Oben