lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; 1. Friese 2. Tinker 3. Pinto ;)
  • lieblings rasse?? Beitrag #341
1. Friese
2. Tinker
3. Pinto

;)

• lieblings rasse?? Beitrag #342
Hey,
meine Lieblingspferderassen sind

Haflinger
Mongolisches Pferd
Shetty

und dann kommen eigentlich Kaltblüter und sowas gemütliches ;)
lg

• lieblings rasse?? Beitrag #343
Also ganz klar:

1. Islandpferd
2. Andalusier
3. Shettys

• lieblings rasse?? Beitrag #344
Meine Lieblingsrassen :
Pinto's
Appaloosa
Andalusier
Colorado Ranger
Knabstrupper

Ich steh halt auf die bunten ;D

• lieblings rasse?? Beitrag #345
Also ich finde cool:

Fjordpferd. (Aber einen bissl größeren weil ich ja selber auch sehr groß bin)
Traber sind auch spitze: Reite selber auf einem, ganz oft. :)
Lusitano: *_* einfach nur schön.. am besten nen Grauschimmel.. oder ganz grau :p
Wobei Andalusier und Lipzzaner auch super sind... hrhr :D
JA.. und bayerisches Warmblut, da hab ich das Reiten gelernt.. auch super =D
(Warmblut Anfang, geendet im Traber und Pole..) *.*

• lieblings rasse?? Beitrag #346
Diese edlen Araberpferde sind der Knaller!! Wie heissen die nochmal? Ich verwechsel den Namen immer mit Sarazzin.. ich muss das mal googlen glaub ich :)

• lieblings rasse?? Beitrag #347
Ich mag besonders P.R.E's... Sie haben einfach was, was andere Pferde nicht haben... Allein diese Knieaktion schon. Immer wollte ich etwas anderes haben, als es die meisten haben (So Warmblutmäßig halt)
Jetzt hab ich nen Agloaraber-P.R.E. Mix und muss sagen, ich liebe sie immer noch :) Sie haben zwar ihre eigene Art, und auch viel Temperament, aber ich bin dieser Rasse verfallen. Sie hat so den typischen P.R.E Kopf, kann aber auch nach Araber aussehen, wenn sie es möchte.

• lieblings rasse?? Beitrag #348
Also ich liebe shettys weil die einfach so niedlich sind!!! ;) Und ich mag Shagya-Araber da sie so vielseitig begabt und wunderschön sind!!!
Und ich finde dass Marwari lustig aussehen wegen ihrer ohren!!! ( Ihr müsst nach Bildern von denen mal im internet gucken die sind echts so süß mit den Ohren...) :D

• lieblings rasse?? Beitrag #349
Ich finde Welsh Ponys total süß und ich liebe Deutsche Kaltblüter :D Ich reite auch eins ;)

• lieblings rasse?? Beitrag #350
ich finde hafies und tinker toll

• lieblings rasse?? Beitrag #351
1. Friesen
2. Araber
3. Noriker

• lieblings rasse?? Beitrag #352
ich mag shire horse und araber am liebsten

• lieblings rasse?? Beitrag #353
ich liebe araber und quater sind auch toll, oder appaloosa

• lieblings rasse?? Beitrag #354
  • lieblings rasse?? Beitrag #355
Also ich Persönlich bin ein totaler Criollo Fan :)
Aber genau so mag ich Haflinger und Welsh B Ponys :)
Liegt aber wahrscheinlich auch daran das dass die Pferde sind die ich immer geritten bin *gg*

• lieblings rasse?? Beitrag #356
Shire Horse. Bekannte von uns haben eins und... ich liebe diese Tiere... Ich hab mir ganz fest vorgenommen in den nächsten Jahren wieder anzufangen zu reiten und mir zu passenden Gegebenheiten selbst eines anzuschaffen. Platz und Möglichkeiten haben wir ja genügend... :lol:

• lieblings rasse?? Beitrag #357
Ja Shire Horse sind echt Klasse.
Meine Nachbarn haben auch eins und die
hat ein Fohlen bekommen das sieht wirklich so süß
aus! Riesiger Kopf, dicke lange Beine, kleiner Bauch :D
Aber reiten würde ich sie dann doch nicht, sind mir eine Nummer zu
groß ;)

• lieblings rasse?? Beitrag #358
Hi
ich finde Andalusier total toll!!!
Ich hab auch einen als Pflegepferd ( heißt " Darkstar " )
:D:clap::cool:

• lieblings rasse?? Beitrag #359
Ich liebe Fjordis,weil sie einfach soo süß und hübsch sind.!
Und Lippizaner,weil sie einfach so edel und schön sind <3
Also beide eigentlich nur weger dem Aussehen
:DD

• lieblings rasse?? Beitrag #360
Meine Lieblingsrassen sind:
1.Schetties, weil sie einfach süß sind, zwar auch mal zickig sein können, aber man kann prima mit ihnen ausreiten.
2.Araber, ich finde das sind einfach tolle und hübsche Pferde
3.Pinto-Kleinpferde, immer noch meine Lieblingspferde *zu Rabanus rüber schiel*:D

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
Oben