lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi,meine Lieblingsrassen sind: 1.Araber und Araber Mixe,weil sie wunderschön,sensibel und temperamentvoll sind 2.Deutsche Reitponys,weil sie so...
  • lieblings rasse?? Beitrag #361
Hi,meine Lieblingsrassen sind:
1.Araber und Araber Mixe,weil sie wunderschön,sensibel und temperamentvoll sind
2.Deutsche Reitponys,weil sie so vielseitig und klein und süß und ausgeglichen sind
3.Quarter Horses,weil sie die tollsten Westernpferde sind(und ich Westernreiten liebe)
4.Hannoveraner,weil sie vielseitig und super zu reiten sind

• lieblings rasse?? Beitrag #362
APALOOSAS:mrgreen:

• lieblings rasse?? Beitrag #363
Hey.. ich bin neu hier und kenn mich noch nicht gut aus.. könnt ihr mir sagen wie ich hier selbst ein neues thema schreiben kann?

vielen dank und lg :mrgreen:

• lieblings rasse?? Beitrag #364
Wilkommen im Forum:)

Du gehst einfach auf die Seite des Pferde Forums ( ) klickst dann auf das gewünschte Unterforum ( Pferde Ernährung, Pferde Rassen,...) und dann ist ganz oben links ein grüner Button mit der Aufrschrift "+Neues Thema erstellen" .

• lieblings rasse?? Beitrag #365
@Bounty123 Ja ich liebe auch Apaloosas :D
Ich finde sie auch von der Größe echt passend ;)

LG

• lieblings rasse?? Beitrag #366
Ich mag ebenfalls Apaloosas - ebenso Quarter Horses, weil sie so umgänglich sind und Haflinger, weil sie mir einfach richtig gut gefallen.

• lieblings rasse?? Beitrag #367
Ich steh total auf die sportlichen Warmblüter :D
ich mag eh einfach Pferde die höher als a Springen können :lol:

• lieblings rasse?? Beitrag #368
Hi,meine Lieblingsrassen sind:
1.Araber und Araber Mixe,weil sie wunderschön,sensibel und temperamentvoll sind
2.Deutsche Reitponys,weil sie so vielseitig und klein und süß und ausgeglichen sind
3.Quarter Horses,weil sie die tollsten Westernpferde sind(und ich Westernreiten liebe)
4.Hannoveraner,weil sie vielseitig und super zu reiten sind
,Lewizer(bunt und alleskönner;))

• lieblings rasse?? Beitrag #369
paint horses und appaloosa

• lieblings rasse?? Beitrag #370
Ich liebe Westfalen und Mérens. Mé´rens sind Bergpferde aus Frankreich.

• lieblings rasse?? Beitrag #371
Jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazugeben.

Ich liebe Hannoveraner, weil mein Opa damals ein ganzes Hannoveranergestüt hatte und Polizist auf dem Pferd war :) Leider hab ich ihn nie kennengelernt..

Und danach kommen Mustangs :uups: ( Spirit der wilde Mustang :clap: ) Sie verkörpern für mich die "Freiheit" der Pferde irgendwie :)

• lieblings rasse?? Beitrag #372
ich liebe Friesen, die sehen total toll aus und auf ihnen zu reiten ist wie ein Traum :D
ebenso finde ich Araber super, mein Pflegepferd war ein Araber und ich liebe dieses "geschmeidige" reiten ;)

• lieblings rasse?? Beitrag #373
Ich finde im grossen und ganzen alle Pferde toll, doch optisch finde ich Araber wunderschön, reiterlich wären sie mir ein bisschen zu "nervös". Tinker und Freiberger finde super ;)

• lieblings rasse?? Beitrag #374
das ist so toll, was für verschiedene rassen hier alles vorkommen! und irgendwie schön, dass nicht alle die gleichen pferde toll finden!
(das kommt jedoch auch noch auf den charakter der verschiedenen pferde an!) :D

• lieblings rasse?? Beitrag #375
Obwohl ich die Rassen teils nicht persönlich kenne liebe ich
Paint
Quarter
Tinker (kenn ich 2 sind sehr verschmust)
Shire Horse
Friesen

Ich glaub ich könnte noch einige mehr aufzählen aber ich denk das reicht erst mal

Ist übrigens Keine Beliebtheitsskala also wie (Reihenfolge) ich sie aufgelistet hab hat nichts zu bedeuten

• lieblings rasse?? Beitrag #376
http://www.tierforum.de/t13383-lieblings-rasse.html

meine lieblingsrassen sind:

Friesenpferd
Paint
Pinto
Shire Horse

• lieblings rasse?? Beitrag #377
Ganz klar Isländer:) Ich liebe sie♥

• lieblings rasse?? Beitrag #378

polnisches warmblut ist auch klasse
aber auch Haflinger

• lieblings rasse?? Beitrag #379
also ich find alles toll was schwer und bemuskelt ist.
am Besten ist das Schwarzwälder- Kaltblut *schwärm*
Da hat man wenigstens was in der hand, nicht so wie bei den Arabern ( nicht böse gemeint) aber das sind einfach nicht meine Pferde, die sind mir einfach zu dünn und klapprig :)

• lieblings rasse?? Beitrag #380

oja das schwarzwälder- Kaltblut ist auch klasse oh es gibt so viele rassen die klasse sind:clap:

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
Oben