lieblings rasse??

Diskutiere lieblings rasse?? im Pferde Rassen Forum im Bereich Pferde Forum; hey, Also meine Lieblingsrassen sind: Araber,Shetty,Deutsches Reitpony und Isländer;)
  • lieblings rasse?? Beitrag #321
hey,

Also meine Lieblingsrassen sind: Araber,Shetty,Deutsches Reitpony und Isländer;)

• lieblings rasse??

Anzeige

• lieblings rasse?? Beitrag #322
ich habe einen norweger und einen tinker da könnt ihr euch ja denken welche pferde ich am liebsten hab =) und einen clydesdale bin ich auch schon geritten einfach tolle pferde...super gänge und es macht einfach nur spaß sie zu reiten...

• lieblings rasse?? Beitrag #323
ich liebe hafis... :D

aber am tollsten finde ich tennessee walking horses und friesen... :D:D

• lieblings rasse?? Beitrag #324
ich mag am liebsten Haflinger und Mini-Shetlandponys :p

• lieblings rasse?? Beitrag #325
Haflinger, Frisen, Tinker oder Isis :) Haben alle was wuchtiges, aber gleichzeitig auch elegant :)

• lieblings rasse?? Beitrag #326
Hi hi,
ich denke mal das jeder Pferdebesitzer sein Pferd am besten findet! Auch kommt es darauf an, für was man das Pferd nutzen will. Ob als Freizeit-oder Sportpferd.
Ich habe einen Trakhener, diese sind sehr robust, umgänglich und trittsicher.
Die Isländer wären mir persönlich zu klein, sind aber sehr lieb. Haflinger können ganz schöne Biester sein (eigene Erfahrung) Der Friese ist natürlich wunderschön, aber sehr teuer. Da der Friese sehr breit im Rücken ist, wäre es auch nichts für mich. LG

• lieblings rasse?? Beitrag #327
Mein Wallach ist ein Holsteiner und ich mag die Rasse sowieso.Aber Isländer und Friesen find ich auch toll.

• lieblings rasse?? Beitrag #328
Also ich finde die Islandpferde tolll!

• lieblings rasse?? Beitrag #329
Ich hab so viele :)

Hannoveraner
Trakehner
Holsteiner

Arabisches Vollblut

Haflinger (die sportlichen)
Deutsche Reitponys
Welsh Ponys (auch die sportlichen)
Shetland Ponys
Isländer mag ich auch

Pura raza espanola
Pura raza menoquiner
Lustiano
Lippizaner

das wären die wichtigsten :)

• lieblings rasse?? Beitrag #330
Ich habe auch gleich mehrere:

- Norweger
- Isländer
- Haflinger
- sämtliche Kaltblüter :D
- Shetland-Pony
- Araber
- Friese
- Andalusier

• lieblings rasse?? Beitrag #331
Also ich mag Haflinger weil ich selbst einen habe und sie einfach zutraulich sind (das sind andere auch) aber sie sind einfach anders. Ich mag sie auch noch weil sie nicht so groß sind.

Sonst gefallen mir auch noch Friesen, Isis, Tinker und Araber..

• lieblings rasse?? Beitrag #332
Hab nie Quarter horse gemocht, aber jetzt habe ich selbst eine ganz süße Maus und die ist in jeder Beziehung das tollste Pferd für mich.

• lieblings rasse?? Beitrag #333
Den Shagya Araber und das Kinskypferd gefallen mir noch

• lieblings rasse?? Beitrag #334
ja, ja der thread ist alt aber dennoch: meine lieblingsrassen sind (mini)shettys, isländer und welsh b´s :D

• lieblings rasse?? Beitrag #335
isländer :) ich find die total süß
shettys :) so klein & knuffig
tinker *_* sie zu reiten ist ein traum :)

• lieblings rasse?? Beitrag #336
Araber, Pura Raza Espanolas, Lusitanos, Friesen, Tinker und Isländer. :)

• lieblings rasse?? Beitrag #337
Isi's , Shetty's & Friesen . <3

• lieblings rasse?? Beitrag #338
Ich liebe so ziemlich alle Kaltblutrassen, Holsteiner, Hannoveraner, Fjordpferde und Trakehner.

Lg

• lieblings rasse?? Beitrag #339
Ich mag total gerne Fjordis,Isländer,Paint Horse,Araber und Kaltblüter.

Ich hab ne Norwegerstute als Reitbeteiligung und sie ist total zuverlässig und lieb, hat aber manchmal auch einen Dickkopf:mrgreen:

• lieblings rasse?? Beitrag #340
meine absoluten favoriten sind:
Friesen, Tinker, Barockpintos und Shire Horse.

ich liebe einfach breitere pferde mit diesem tollen behang :055:

Thema:

lieblings rasse??

lieblings rasse?? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Schulhund: Kromfohrländer oder welche Rasse?: Hallo liebe Tierfreunde Ich bin Grundschullehrerin (6-9-jährige Kinder) und auf der Suche nach einem Schulhund. Ich habe schon eine Weile...
Oben