Ich füttere doch gar nicht jeden Tag das Gleiche :? Ich kann dir das auch nicht genau sagen, erstens messe ich nicht ab, zweitens ist es nicht jeden Tag gleich, da er meist vom Vortag noch sehr viel im Bunker hat, dann gebe ich ihm nur etwas zum suchen. Ich würde sagen: fast 2 Teelöffel Trockenfutter, "eine Brisse" Snacks (getrocknete Möhren, Haferecken, Johannisbrot), eine Handfläche mit Frischfutter von unserer Wiese (Löwenzahn (mit Wurzel), Gras, Spitzwegerich, Klee, Zitronenmelisse), 2 Kleine Stücke Gemüse (Tomate, Gurke, Paprika, Feldsalat..)
Alle drei - vier Tage (nicht alles am selben Tag): Löffelspitze Naturjoghurt, Insekten (getrocknete Heuschrecke, Mehlwürmer..), Teelöffel großes Obststück (Banane, Apfel..)
Alles was ich hier genannt habe, ist nur das, was ich im innerhalb dieser Woche, die ich ihn schon habe, gegeben habe. Nicht das ihr denkt ich würde ihm nicht noch mehr anbieten

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oh, das wichtigste habe ich vergessen und auch kleinigkeiten: getrockneten Maiskolben lege ich auch manchmal in seinen Käfig (der ist innerhalb von 3 min ganz lehr

und ab und zu ein Leckerli: Haselnuss..