Da kann man nicht damit argumentieren: "Noch zwei Tiere sind uns aber zu viel" - das passt einfach nicht zusammen, verstehst Du?
Ja, ich versteh dich durchaus, aber da ist eben nichts zu machen! Vor ein paar Jahren haben wir 4 Junge bekommen und dann noch Milli und meine Katze. Dann hat meine Mutter eben gesagt: Schluß!
Denn ich glaube die wenigsten haben so viele Tiere und sich dann noch mehr anzuschaffen wird dann wirklich kostspielig. Ich weiß, auf 2 kommt es nicht gerade mehr an, aber wenn wir bei jedem Tier so denken würden, dann hätten wir WIRKLICH einen Zoo!
Du bist auf meinen ersten und dritten Beitrag eingegangen, aber was ist mit dem zweiten?
Hm, auf jeden meiner Beiträge geht ihr ja schließlich auch nicht ein, oder?
Und da habe ich eigentlich gar nicht in der 3. Person über dich geschrieben.
Nur das mit dem Alter schätzen.
Nein, das hast du durchaus nicht immer, aber ich glaube einfach, dass du das oft machst. Vielleicht ist es anderen egal, aber mich stört's eben.

Und das mit dem Alter... Ich bin 13.
keine Möglichkeit, sich den überwiegenden Teil des Tages artgemäß zu bewegen
Es würde mich nur mal interessieren, wann ich gesagt habe, wie groß der Käfig ist und ohne diese Angabe glaube ich KAUM dass du diesen Punkt einsetzten kannst.
wenn dazu noch Trockenfutter, Knabberstangen und Salzlecksteine kommen darfst Du auf deine Liste setzen, dass Du sie durch ire Ernährung auch noch krank machst.
Wie kommst du denn jetz plötzlich auf Trockenfutter und Knabberstangen? Und welche Liste? Ich werde schon einfach zu blöd sein, euch folgen zu können. :eusa_doh:
Wenn ihr stolz auf die schöne Haltung eurer Hühner seid, wie könnt ihr gleichzeitig Meerschweinchen und Kaninchen quälen?
Stolz auf die schöne Haltung unserer...? Irgendwie komm ich nicht mit, vielleicht hat sich ja einer unter meinem Namen eingeloggt und solche Sachen geschrieben. Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass ich irgendwas von meinem Stolz zu der Haltung unserer Hühner oder so geschrieben hab. Oder du hast es falsch verstanden. As mich nur aufregt ist der Letzte Teil das Satzes. Es ist nur so: Ihr erklärt mir hier lang und breit, ich werde nicht als Tierquäler bezeichnet und dann das. Ja, was bin ich denn nun, ein Tierquäler oder nicht?