- Meerschweinchen baden? Beitrag #81
Wildkaetzchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe oben geschrieben, wir sollen das Thema Ruhen lassen.... Fina du trägst nicht gerade dazu bei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Seit wann macht denn 2+1 5??? Naja, ich habe 2 Hasen, 1 Meerschweinchen, 2 Hunde, 2 Katzen und ca. 30 Hühner. Und das ist wohl schon mit einem kleinerem Zoo vergleichbar, oder?
Normalerweise kritisiere ich sowas nicht und es passt auch gar nicht zum Thema, aber ICH bin so sprachlos, das ich das sagen muss. Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe. Wenn ich deinen Beitrag das 1. Mal las, hab ich nicht mal die Hälfte verstanden. Sowas hab ich echt noch nie erlebt... Wie gesagt, sorry! Ich habe versucht es schonend zu formulieren.
Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe. Wenn ich deinen Beitrag das 1. Mal las, hab ich nicht mal die Hälfte verstanden.
Milly
Und ich finde es wirklich traurig, dass ihr es mit den Kaninchen nicht mal versuchen wollt.
Natürlich kann man sich schlecht gegen seine Eltern wehren, man muss deren Entscheidung dahingehend akzeptieren, denn gerade die Kosten werden wohl auch sehr oft noch von den Eltern gedeckt werden müssen, speziell Tierarztkosten.
Und was ich das allerschlimmste finde: Du hast es ja vlt. versucht deine Mutter zu "überreden". Aber das schlimmste ist für mich, das du es pertu nicht einsiehst das es eben nicht artgerecht ist und es dem Tier schadet!
In deiner Aussage stecken Parallele. Wenn ich meine Mutter versucht habe zu überreden, wie kannst du dann behaupten, dass ich nichts einsehe? Das ist wirklich nicht logisch.
milly
Ich habe es ja auch in anführungszeichen geschrieben. Also, du hast versucht mit deiner Mutter zureden, lässt dich aber unterkriegen.
In meiner Signatur steht ja auch nicht das ich ne schiefe Nase habe. Oder ne Brille.....
Wenn ich aber schon anfange zu zittern, beim Gedanken, wie sehr die armen Tiere leiden, bin ich froh, selber noch lesen zu können, was ich da geschrieben habe.
Ich wollte es erst nicht schreiben, aber andere mache es jetzt auch. Milli200 dein Überheblichkeit ist einfach nicht gerechtfertigt. Meine Vorredner haben schon alles gesagt.
Du hast zwar deine Mutti gefragt, trotzdem schreibst du hier in keiner Antwort, dass du unsere Meinung teilst^^

Ich habe dein Posting gelöscht und das wird noch Konsequenzen nach sich Tragen!Ich halt mich jetzt hier heraus....gibt nur noch mehr streit und ich möchte nicht unhöfflich vorkommen
aber heut is nicht mein Tag und da flipp ich schnell aus*sfz*...
Ich wollte es erst nicht schreiben, aber andere mache es jetzt auch. Milli200 dein Überheblichkeit ist einfach nicht gerechtfertigt. Meine Vorredner haben schon alles gesagt.
Und bei diesem Letzten Abschnitt war Dark-Wolf nicht so ,,geschockt'', wie du das schreibst, von der ,,schlechten Haltung'', sondern sie hat auch noch einen, ziemlich fragwürdigen, Witz gemacht. Meiner Meinung nach ziemlich taktlos, wenn man nämlich bedenkt, dass man ernst genommen werden will, sollte man nicht Witze darüber machen!
Aber darauf wurde ja überhaupt nicht eingegangen....