- Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #41
Mia009
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Nachbarin hat also richtig absichtlich angefangen, ihn zu sich zu locken, rein zu holen, anzufüttern. Na Danke, solche Leute sind das letzte.
Klingt doch ganz gut, er wird sich schon drn gewöhnen. Aber bei einer Nachrin die ihm die leckersten ungesunden Sachen gibt und sich seit längerem anbiedert, dass er zu ihr zieht ist es eben einfach abzuhauen, wenn einem was nicht passt.
Ja genau, so seh ich das auch. Jedenfalls hat sies mir so geschildert. Jetzt geht mir gerade ein Licht auf! Vor ca. einem halben Jahr war ich mit Pablo beim TA, weil er immer so wenig gefressen hat und vile Wasser getrunken hat. Da war alles ok, lediglich sein Zuckerwert war hoch. Was ich damals überhaupt nicht verstanden habe, weil ich kein ungesundes Futter verfüttere. Ich bestell extra immer bei zooplus und da nur das Futter ohne Zucker, Getreide etc. Als ich diesen Befund hatte, hab ich nochmal mehr darauf geachtet, was er frisst. Ich wäre ja niemals auf die Idee gekommen, dass jemand ihn noch zusätzlich füttert. Warscheinlich das Supermarktzeugs..na super..
Will ja nicht den Teufel an die Wand malen aber das passt jetzt wie der Topf auf den Deckel. upps umgekehrt deckel auf den Topf so rum