Hallo alle zusammen,
nachdem jetzt wieder ein bisschen Zeit vergangen ist, wollt ich euch auf den Neusten Stand bringen:
In den fast 6 Monaten, hat sich viel getan. Pablo, war Mal mehr Mal weniger zu hause und i-wie hatte ich mich damit abgefunden, dass er eben des öfteren nicht zu hause ist. Ich war es einfach Leid den Nachbarn Besuche abzustatten und ständig an ihre Moral zu appellieren. Pablo wirkte zufrieden und somit, zwang ich mich dazu, es so hinzunehmen wie es war.
Die Wende kam dann im März: Ich trennte mich von meinem Ex Freund und er zog aus der Wohnung aus. Nach einigen Wochen, dann eine Neue Liebe.

..Plötzlich kam Pablo mehrmals am Tag nach hause, nach ca. einer Woche war er genauso oft zu hause wie die Anderen beiden auch. Habe mir da noch keine grossen Hoffnungen gemacht, dass es auch in der Vergangenheit öfters vorkam, dass er Mal eine Woche mehr zu haus war und dann wieder öfter wegblieb. Doch Pablo blieb nicht mehr weg

. Es entwickelte sich zwischen meinem Freund und ihm eine "tierische" Freundschaft. Wenn mein Freund TV schaut kommt er und legt sich auf seinen Schoss. Beinahe jede Nacht schläft er bei uns im Bett und wenn nicht, dann pennt er auf der Couch. Keine Nacht ist mehr vergangen in der er nicht nach haus gekommen ist.
Pablo ist komplett verändert, wüsst ichs nicht besser, würd ich sagen, dass ihn jemand ausgetauscht hat

..Er ist viel ruhiger und toleranter geworden, jetzt wird sogar oft mit den Anderen gespielt.
Ich weiss nicht woran es liegt, dass er jetzt so glücklich ist. Es ist auch egal, ich freu mich so sehr darüber. Nach all den Monaten des Zweifelns, was ich falsch mache, dass er nicht bei uns sein will, ist es eine Wohltat zu sehen, dass es bei mir doch nicht so schlecht ist.