Katze lebt bei Nachbarn :(

Diskutiere Katze lebt bei Nachbarn :( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Lass dir doch gleich die Telefonnummer geben, undwenn er länger weg als bei dem Wetter normal anrufen, das wird sie bald nerven.
  • Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #81
Lass dir doch gleich die Telefonnummer geben, undwenn er länger weg als bei dem Wetter normal anrufen, das wird sie bald nerven.

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #82
Mein Freund war heute nochmals dort und hat mit dem Sohn geredet, sie war heute nicht da. Als die Tür geöffnet wurde, kam (oh Wunder) Pablo auch gleich mit aus dem Haus. Der Typ meinte, dass Pablo grad reingekommen sei, durch das soeben geöffnete Fenster (soviel zur Katzenklappe). Mein Freund meinte dann, dass man sich auf sie nicht verlassen könne und wir darüber sehr enttäuscht sind. Also, hat er uns nochmals versichert, sie werden ihn rausschmeissen sobald er rein geht. Ich werd jetzt da dahinter bleiben und sonst haben sie mich halt jeden Abend bei ihnen auf der Matte. Soll mir Recht sein..Abendspaziergang usw. :)..Telefonnummer lass ich mir auch gleich geben, beim nächsten Besuch. Danke für den Tipp.

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #83
...genau und auch wenn Sie Dir zu verstehen geben sollten dass sie das nervt mußt Du in diesem Fall darüber hinweg sehen. Wenn die merken dass Du da dran bleibst werden sie Deinen Wunsch sicher auch berücksichtigen. Kannst ihnen ja nahelegen dass es in den Tierheimen jede Menge Kätzchen gibt die ein Zuhause suchen und Euer Kater bereits Eines hat ;)
Es geht um Deinen Kater :)

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #84
hallo,
wie gehts denn mitlerweile mit deinem kater???
wohnt er wieder nur bei dir? würd mich echt freuen.

LG Alina

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #85
hallo,
wie gehts denn mitlerweile mit deinem kater???
wohnt er wieder nur bei dir? würd mich echt freuen.

LG Alina

Zur Zeit läuft es sehr gut. Pablo geht zwar immer wiedermal schauen ob er nicht doch rein darf aber, sie schmeissen ihn immer wieder konsequent raus. Das merk ich dann daran, dass er immer sofort wieder da ist :)..Sie habens glaub ich verstanden, dass er einfach nicht zu ihnen gehört. Ich hoffe sooo sehr es bleibt dabei, dass er immer wieder doch zum Nachbarn geht und es versucht und vielleicht auch Mal ne Nacht dort bleibt, damit hab ich mich abgefunden. Es ist aber ein Unterschied ob er reingegangen ist, wenn alle schlafen und sichs auf der Couch gemütlich macht oder dort willkommen geheissen wird. Sie sollen ihm nur das Gefühl vermitteln total unwillkommen zu sein und bis jetzt klappt es. Mal sehen wies weiter geht. Danke der Nachfrage :D

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #86
Das klingt wirklich super! Ich denke, ihr seid da auf dem besten Weg!

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #87
das klingt echt super, ich freu mich riesig für dich

LG Alina

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #88
klingt super :D
dranbleiben;)

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #89
Hi
Und wie läufts zurzeit?

Lg Alina

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #90
Hallo euch allen, jetzt hab ich i-wie nicht gesehen, dass hier geantwortet wurde sry :eusa_doh:..
Nach meinem letzten Post, ging es so ca. 3-4 Wochen sehr gut weiter. Pablo kam nach haus und die Anderen beiden wurden erstmal nicht runtergeputzt, sondern links liegen gelassen. Dacht mir noch so "Super", naja wiedermal zu früh gefreut. Mir fiel wiedermal auf, dass Pablo wenig Appetit hat und wieder aggressiver auf uns und auf seine 2 "Freunde" reagiert. Hmm, erstmal wollt ich ja den Teufel nicht wieder an die Wand malen und zur Nachbarin gehen. Eines schönen Tages fährt mein Bruder mitm Auto vors Haus, da sieht er die Nachbarin vor ihrem Haus stehen mit Pablo aufm Arm :evil:.. Danach hab ich ihm vermehrt hinterher geschnüffelt und siehe da, er kommt aus ihrem Haus. Heute werd ich ihr wiedermal einen Besuch abstatten..Ich fass es einfach nicht, dass sie einfach nicht begreifen wollen, dass die Katze ihnen einfach nicht gehört..Ich weiss ja jetzt schon, wie sie sich wieder rausredet (Katzenklappe..wir schlafen..lala..)..Mir reichts jetzt langsam mit Freundlichkeiten..Habs ihr immer wieder nett gesagt, jetzt reichts mir aber! Wie kann man es einfach nicht kapieren?

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #92
Und wie der dieselbe Frage:
Wie Läufts????

LG Alina

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #93
@alilli: Stand wiedermal bei ihnen auf der Matte :roll:..(dass sies nicht bald nervt, ist mir auch unverständlich). Hab zuerst gefragt ob Pablo bei ihnen ist. Sie meinte dann, dass sie ihn IMMER vertreiben und sie da sehr fleissig wären. Manchmal nachts würd er halt reinkommen, wenn sie schlafen. Hab ihr dann nochmals (zum 30000 Mal) gesagt, dass uns das wichtig ist, Pablo hat ein zu hause und er weiss im Moment nicht wo er hingehört, weil er eben viel rumgereicht wurde usw. lalala blabla..sie meinte dann, dass sie das versteht und sie ihn wirklich wegjagdt. Als ich gegangen bin, es war ja schon Abends, bin ich halt am Fenster vorbei und seh wie sie da steht und lacht. Kam ich mir richtig schön bescheuert vor.
Tja, seit dem läufts wieder gut. Pablo kommt immer nach haus und schläft auch hier.
Er ist überhaupt total anders geworden, kein fauchen mehr (ausser Odie lässt ihn nicht zufrieden) und auch uns gegenüber "motzt" er nicht mehr. Er gibt sogar Köpfchen und streicht um unsere Beine und ENDLICHHH lässt er sich wieder streicheln. Er wirkt richtig ausgeglichen. Mal schauen wie lange diesmal!!!

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #94
Das hört sich doch gut an.
Ich freu mich für dich!

LG Alina

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #95
Das ist schön dass es derzeit so gut klappt.:clap:
Du brauchst Dich nicht zu scheuen bei der Nachbarin so oft vorzusprechen wie der Kater dort scheinbar wieder aufgenommen wird.
So wird der Nachbarin irgendwann mal klar dass es Dir ernst ist, manche Leute wollens eben genau wissen :p

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #96
Hallo alle zusammen,
nachdem jetzt wieder ein bisschen Zeit vergangen ist, wollt ich euch auf den Neusten Stand bringen:
In den fast 6 Monaten, hat sich viel getan. Pablo, war Mal mehr Mal weniger zu hause und i-wie hatte ich mich damit abgefunden, dass er eben des öfteren nicht zu hause ist. Ich war es einfach Leid den Nachbarn Besuche abzustatten und ständig an ihre Moral zu appellieren. Pablo wirkte zufrieden und somit, zwang ich mich dazu, es so hinzunehmen wie es war.
Die Wende kam dann im März: Ich trennte mich von meinem Ex Freund und er zog aus der Wohnung aus. Nach einigen Wochen, dann eine Neue Liebe. ;) ..Plötzlich kam Pablo mehrmals am Tag nach hause, nach ca. einer Woche war er genauso oft zu hause wie die Anderen beiden auch. Habe mir da noch keine grossen Hoffnungen gemacht, dass es auch in der Vergangenheit öfters vorkam, dass er Mal eine Woche mehr zu haus war und dann wieder öfter wegblieb. Doch Pablo blieb nicht mehr weg :D. Es entwickelte sich zwischen meinem Freund und ihm eine "tierische" Freundschaft. Wenn mein Freund TV schaut kommt er und legt sich auf seinen Schoss. Beinahe jede Nacht schläft er bei uns im Bett und wenn nicht, dann pennt er auf der Couch. Keine Nacht ist mehr vergangen in der er nicht nach haus gekommen ist.
Pablo ist komplett verändert, wüsst ichs nicht besser, würd ich sagen, dass ihn jemand ausgetauscht hat ;)..Er ist viel ruhiger und toleranter geworden, jetzt wird sogar oft mit den Anderen gespielt.
Ich weiss nicht woran es liegt, dass er jetzt so glücklich ist. Es ist auch egal, ich freu mich so sehr darüber. Nach all den Monaten des Zweifelns, was ich falsch mache, dass er nicht bei uns sein will, ist es eine Wohltat zu sehen, dass es bei mir doch nicht so schlecht ist. ;)

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #97
Hört sich richtig gut an, freut mich für dich.

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #98
Du hast da wohl gar nichts falsch gemacht. Es sieht ja so aus, dass vorher ein Mensch im Haus war, mit dem er nicht so konnte und er jetzt einen hat mit dem er gut kann.
Tja, in diesem Fall ist das ja richtig gut ausgegangen. :D

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #99
Kurz nach meinem letzten posting in diesem Thema, verschwand Pablo :(. Es sind nun fast 2 Monate vergangen und ich kann es immer noch nicht glauben, dass er nicht mehr nach hause kommt :((.
Es war der 28 Juni, als ich Pablo das letzte Mal gesehen habe, alles war wie immer. Er war gut drauf, hat gefressen und sich auf den Teppich vorm TV gelegt (dieses Bild wird mir für immer bleiben). Danach hat er sich aufgemacht, wie an jedem Tag eine Runde zu drehen, von jener Runde ist er nie wieder nach hause gekommen. Wir haben ihn so verzweifelt gesucht überall, ich wüsste keinen Ort an dem ich nicht war. Natürlich waren wir auch beim Nachbarn, sie haben ihn auch nicht mehr gesehen und haben mir sogar Flugzettel von zugelaufenen Katzen vorbei gebracht. (leider war Pablo nicht dabei)
Tierheime, Tierärzte, Zeitungsanzeigen, Flugblätter, Nachbarn..NICHTS. keiner hat Pablo gesehen.

• Katze lebt bei Nachbarn :( Beitrag #100
Oh nein, hoffentlich kommt er trotzdem wieder. auch wenn man nach so langer Zeit schon nichtmehr daran glaubt: solche Geschichten gibs immer wieder! Ich drücke euch die Daumen!

Thema:

Katze lebt bei Nachbarn :(

Katze lebt bei Nachbarn :( - Ähnliche Themen

Katze bei Umzug nicht mitgenommen: Hallo liebe Katzenfreunde Ich bin neu hier, angetrieben von meiner unbändigen Wut. Ich muss einfach Dampf ablassen und wo geht das nicht besser...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vergesellschaftung von Katzen: Hallo und guten Tag liebe Forumsmitglieder, leider sind wir nervlich total am Ende was eine Vergesellschaftung von Katzen betrifft. Ich möchte...
Oben