Findelkind Paul

Diskutiere Findelkind Paul im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Klingt nach einem guten Plan!:D Ich drücke die Daumen, dass Ihr den passenden Gefährten findet!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Findelkind Paul Beitrag #21
Klingt nach einem guten Plan!:D Ich drücke die Daumen, dass Ihr den passenden Gefährten findet!

• Findelkind Paul Beitrag #22
das ist echt toll! ich hoffe du findest einen guten kumpel für deinen Süßen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Findelkind Paul

Findelkind Paul - Ähnliche Themen

Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Degu vergesellschaftung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren 4 Degu männchen zugelegt. (Jetzt ca 2-3 Jahre alt) Einer davon ist vor kurzem gestorben :( Ich habe...
Oben