Hamster fallen Haare aus!

Diskutiere Hamster fallen Haare aus! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Gute Besserung! Der Hamster hat nichts schlimmes? Hat aber nur ein Auge offen und kann nicht mehr normal laufen? Ähm... :roll: Finde ich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster fallen Haare aus! Beitrag #81
Gute Besserung!

Der Hamster hat nichts schlimmes? Hat aber nur ein Auge offen und kann nicht mehr normal laufen? Ähm... :roll:

Finde ich aber toll von deiner Freundin, dass sie mit deinem Hamster zum TA geht!

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #82
Danke mein Beste freundin ist eben die beste

[SCHILD]Theo ist mein kleiner Schatz[/SCHILD]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich sage euch alles also wie es war wen der Artzt besuch vorbei ist

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #83
Da bin ich ja gespannt was der TA zu deiner Freundin sagt, berichte mal.

zu dem anderen - ohne Worte :roll:

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #84
Ich bin doch mitgekommen mir ging es schon besser
Mein Hamster hat Lungenentzündung:( ich sol ihn ein Mittel ihn den Mund spritzen und Rotlicht in sein Käfig tun ich hab kein Rotlicht ich hab in sein Käfig viel Heu und eine Decke die ich gebügelt habe

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #85
Das Rotlicht dient der dauerhaften Wärme, eine Decke gehört nicht in einen Hamsterkäfig.

Auch wenn sie gebügelt ist, ist sie binnen weniger Minuten wieder kalt.

Hat er dir erklärt warum er dann schief läuft und Fell fehlt?
Das passt irgendwie nicht so zueinander :(

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #86
Huhu,
statt des Rotlichts kannst du auch eine Lampe mit normaler Glühbirne (keine Energiesparlampe) nehmen oder eine Wärmflasche von außen an den Käfig legen. Das ist ebenfalls warm, wenn auch diese Tiefenwärme nicht so sehr entsteht. Wichtig ist, dass dein Hamster sich aussuchen kann, ob er die Wärmequelle nutzen möchte. Also nur einen kleinen Bereich des Käfigs und nicht sein Schlafhäuschen bestrahlen. Zu heiß darf es natürlich auch nicht werden;)

Wichtiger als die Wärme ist ohnehin das Medikament. Wenn das mit dem Ins-Mäulchen-spritzen nicht gut klappt, dann rühre das Medikament in irgendein Leckerchen ein, was er gerne mag. Nicht jedes Antibiotikum verträgt sich mit Milchprodukten, daher sei damit vorsichtig, aber Gemüsebrei (Babygläschen) funktioniert oft sehr gut.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #87
Also ich glaube echt nicht das du eine Ahnung von Hamstern hast, wenn dir eine Beerdigung wichtiger ist als dein Hamster!
-Love-

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #88
Love, lass das Thema bitte ruhen. Solche Aussagen gehören nicht hierher. Außerdem war der Hamster doch beim Tierarzt.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #89
Danke Adraste ich wusste nicht das mein Hamster krank ist ich hab es erst am arbend erfahren das mein Hamster krank ist den am letzten tag hat er sein Augen nicht ganz auf gemacht ich dachte er ist nur müde und so eine aussagen helfen mir auch ncht weiter ( ich denke ich widerhole mich oft) Edit: Keine Drohungen hier! Danke, Adraste

EDIT
(automatische Beitragszusammenführung)

PC:lISCHEN ICH BEKOMME AM FREITAG DAS LICHT UND MUS AM MONTAG WIEDER ZUM TA

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #90
@Tierfreund
großbuchstaben bedeuten schreien, also schrei mich doch nciht an :mrgreen:
das ist toll das du das Licht bekommst, das kann dir auch helfen wenn du mal was hast, ist ne angenehme Wärme :D

Ich drück deinen Hammi die Daumen das es bergauf geht, bericthe mal weiter.

Off-Topic
anderen zu Drohen ist aber auch nicth die nette Art, Adraste hat Love ja schon zurechtgewiesen.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #91
OK leider ist mein Hamster heute Mittag gestorben:(:(:(:(:(:(:(:(:(

OK leider ist mein hamster gestorben :(

Tschuldigung -LOVE- ich war sauer und ich bin total traurig tut mir leit das ich so was geschrieben habe
bist du sehr sauer auf mich:(

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #92
Oh nein :022:, das tut mir ganz dolle leid für dich *fühle dich gedrückt* wenn du magst. :056:

Kommt gut rüber kleiner Hammi

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #93
Danke ich bin echt traurig :089: ich gehe ihn morgen in unseren garten beerdigen

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #94
Tut mir ebenfalls sehr leid... Mein Beileid! :085:

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #95
Danke euch allen es ist sehr schade ich hatte ihn sehr lieb :090:

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #96
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.. Es ist immer traurig, wenn ein Tier gehen muss. :/

Wie alt ist dein Hamster denn letztendlich geworden?

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #97
2 Jahre und 3 Monate :(

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #98
Auch wenn das für dich kein Trost ist, hatte der Hammi schon ein schönes Alter.
Bei mir sind viele schon unter 2 Jahren von mir gegangen.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #99
Ja ich weis danke gute Nacht

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #100
mein beileid tierfreund c!
zünde doch für den kleinen eine kerze an.. glaub mir, das hilft! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster fallen Haare aus!

Hamster fallen Haare aus! - Ähnliche Themen

Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Fellausfall an den Flanken: Hallo Ihr Lieben :D Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Und vorweg: Sorry für den langen Text! Bei meiner Goldidame habe ich im Alter von knapp 6...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?: Hallo Ihr Lieben, :039: gestern Abend entdeckte ich bei meiner Goldhamster Dame am Rücken eine Wunde. Es sah aus wie eine rote Kruste.:confused...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Oben