Hamster fallen Haare aus!

Diskutiere Hamster fallen Haare aus! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ich danke dir ich hab heute den kleinen begraben wen ich meine Kamera winde zeige ich euch par Fotos von ihn ich fermische Theo so sehr (theo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster fallen Haare aus! Beitrag #101
ich danke dir ich hab heute den kleinen begraben wen ich meine Kamera winde zeige ich euch par Fotos von ihn
ich fermische Theo so sehr (theo mein hamster)

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #102
Sorry ich war einfach ein bisschen sauer! Und schön das es dem Hamster vielleicht etwas besser gehen wird!

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #103
Love, der Hamster ist tot.

Mein Beileid :(

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #104
Oh... das wusste ich nicht denn ich hab den Beitrag nicht ganz gelesen! Mein Beileid...!

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #105
ja ich vermisse ihn der war der beste hamster den ich je hate

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #106
Ich hab jetzt ein neue Hamster Lady sie heißt Lucy sie hat sich einigamasen schon eingelebt sie schläft grad niedlich die ist so klein ein babie noch

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #107
Wo hast du sie denn her?

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #108
Und wir wollen Fotos sehen. ;)

Glückwunsch zum neuen Hamster.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #109
bei Frietas
kenst du das ?

Bald kommen Fotos

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #110
Was ist denn Frietas? Hab ich noch nie gehört :shock:

Aber ist wohl ein Zooladen? Solltest du nichtmehr machen, es kann sein, dass die Hamster dort krank sind und evtl auch tragend.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #111
hui, das ging aber schnell..:eusa_eh:
ja, zooladen ist wirklich nicht so toll.. da weiss man nie, was die hamster alles mit sich rumschleppen..;)
nächstes mal lieber von einer hamsterhilfe etc. holen!

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #112
keine Panik ich war danach mir der Lucy noch beim Tierartzt ihr geht es gut und sie ist auch noch jung

ich wuste nicht das ich ein Hamster krieg mein großer bruder hat micht damit überrascht

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #113
DAs hat nix mit Panik zu tun, du hast einen aus ner Massenvermehrung geholt udn somit rücken immer wieder welche nach.
Deswegen sollte man keine Hammis in ZL holen

Ich habe mich gerade um einen Hamster bei der HH beworben und freu mich einen Nothammi ein neues zu Hause geben zu dürfen :D

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #114
Ich hol meine Hamster immer aus dem Dehner dort werden die Hamster vor dem verkauf noch gecheckt! Und außerdem sollte man mindestens 2 Wochen warten bis man sich einen neuen Hamster kauft weil... :
1.: ... noch Bakterien im Käfig sein könnten.
2.: ... ich das gegenüber dem (auch wenn er tot ist) toten Hamster respektlos finde.
Nichts gegen dich, deinen neuen Hamster und deinen Bruder aber du solltest deinem Bruder sagen dass er dir nicht einfach einen Hamster schenken sollte, weil Hamster Lebewesen sind und keine Geschenke!
-Love-

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #115
Zoohandlung ist Zoohandlung;) Ein Hamster aus dem Dehner ist nicht besser als ein Hamster aus einem anderen Geschäft. Das Problem der Massenvermehrung besteht auch dort. Lies dir auch mal den Link von pc.lieschen durch.

Zu 1.: Bakterien sind auch nach zwei Wochen im Käfig, wenn man diesen nicht gründlich reinigt und desinfiziert. Milben und Viren auch. Sobald der Käfig gründlich gesäubert und desinfiziert wurde, kann auch ein neuer Hamster einziehen. Die Wartezeit richtet sich also nach der Zeit, die man für die Käfigreinigung benötigt, nicht nach der vermuteten Lebensspanne von Bakterien. Ein Hamster kann also auch nach einem Tag einziehen, wenn man möchte.

Zu 2: Das empfindet jeder anders, was man respektieren sollte. Einige warten länger, bis sie sich einen neuen Hamster holen, andere haben den Tod schnell verarbeitet und holen sich schnell einen neuen. Manchen hilft ein neuer Hamster auch über die Trauer hinweg. Dafür gibt es ebenfalls keine Richtlinien, was richtig oder falsch ist, das muss jeder für sich entscheiden.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #116
Danke Adraste (ihr habt ja immer was zum mekern:|) ich hab den Käfig gereinigt.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #117
Sie wollte ganz bestimmt nicht meckern oder hat es komplett als "falsch" abgestempelt, jeder empfindet das halt anders und wenn das ihre Meinung ist, dann ist es eben so... Ich persönlich finde das auch ein wenig schnell, gerade, wenn man vorher erst noch so traurig war.. Ich hätte da irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber dem alten Hamster.

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #118
Ich weis selber das der Dehner nicht besser ist als andere Zoohandlungen, hab ich auch nicht gesagt! Aber ich empfinde eben anders. Ich hänge sehr an meinem Zwerghamster, er ist schon 2 1/2 und ich weis das er bald sterben wird, aber wenn es dann passiert kaufe ich mir etwas später einen Hamster.
Viel Glück mit deinem Hamster und lass ihn alt werden (Wie alt war denn dein anderer Hamster?)
LG -Love-

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #119
Ja ich weis nur irgendwie denkken ale ich mach alles faltsch

love welchen hamstermeinst du den neuen oder den alten

• Hamster fallen Haare aus! Beitrag #120
Wann man einen neuen Hammi holt, muss jeder für sich ausmachen.

ich musste meine geliebte Abby erlösen lassen und weis jetzt schon das ein NOthammi der HH Nord hier einziehen wird.

Ne man meckert nicht über dich, du machst nicht alles falsch, es ist halt nicht shcön Hamster aus nen ZL zu holen, da dann die MAssenproduktion angekurbelt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster fallen Haare aus!

Hamster fallen Haare aus! - Ähnliche Themen

Warum frisst mein Hamster plötzlich nichts mehr? Anzeichen auf Parasiten?: Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinem Teddyhamster. Er ist nun fast 2 Jahre alt und in letzter Zeit ist einiges an ihm komischen. Vor ein...
Fellausfall an den Flanken: Hallo Ihr Lieben :D Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Und vorweg: Sorry für den langen Text! Bei meiner Goldidame habe ich im Alter von knapp 6...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Hamster hat Milben. Ich war beim Tierarzt. Was soll ich tun?: Hallo Ihr Lieben, :039: gestern Abend entdeckte ich bei meiner Goldhamster Dame am Rücken eine Wunde. Es sah aus wie eine rote Kruste.:confused...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Oben