Einige Fragen zur Haltung :)

Diskutiere Einige Fragen zur Haltung :) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; das freut mich :]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #41
das freut mich :]

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #42
So wollte euch jetz mal alles zeigen :)
Ich hab jetz 3 relativ große kartons gefunden zum verstecken und die dann unters Bett gesezt :)
vorm Bett hab ich das holzbrücken teil hingesezt, dass war erst zum eingewöhnen unterm bett
101_5336.JPG101_5338.JPG

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #43
ach ja :)
ich hab mal auch ausgerechnet wie groß das insgesamt ist :)
das sind ca. 3,2m² Das ist doch mal toller Urlaub :lol::mrgreen:

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #44
sieht echt qail aus xD joa das is echt toller urlaub für sie ... :]
fröhliches neues jahr wünsch ich

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #45
Und vlt auch ein zuhause für immer *.*
das wäre sooo toll wenn ich die behalten darf^^
wünsche ich dir (und all den anderen) auch^^

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #46
ja die hättens echt hamma gut bei dir wenn du sie bahalten darfst-..... *-*
lg
i c h

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #47
Ich tu einfach mein bestes^^
Tiere haben auch ein Recht darauf gut zu leben und nicht in einem Knast-käfig :O
Und deswegen mache ich das ^^ einfach damit es ihnen gut geht :)

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #49
ich hab da nochmal ne frage:
also bei diebrain hab ich mal wegen der größe geguckt...also vom Gehege
und da steht das pro tier mindestens 0.50m² da sein müssen
ich hab aber mal iwo gelesen das es wie bei kaninchen 2m² pro Tier sein müssen...was stimmt den da nun? :eusa_think:
Wenn ich die nämlich wirklich behalten darf, währen das ja bei 2m² pro Tier zu wenig
bei 0,50m² könnte ich vlt ein Weibchen dazuholen...wenn sie kastriert sind versteht sich ;)
Und falls meine Eltern das dann erlauben, es wird mit 2 meeries ja schon schwer^^

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #50
also da leigt dann so die unterste grenze bei 0,5 m² pro tier aber mehr geht natürlich immer!
lg
i c h

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #51
jaa je mehr desto besser :)
okay also dann reichen die 3.2m² locker?
das freut mich natürlich :lol:

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #52
ja das reicht locker c:
lg
i c h:cool:

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #53
Das mit den 2 qm kommt daher,weil man auch sagt,
mindestens 0.5 qm pro Meeri,aber nicht weniger als 2 qm fürs Gehege allgemein.
Das heißt,sollte man nur 2 Meeris haben,sollte man trotzdem 2 qm zur Verfügung stellen,
alles andere darunter ist zu klein.
Nach den 0,5 pro Meeri,wären das für 2 eigentlich nur 1 qm.
3,2 qm ist super für die 2.

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #54
Okay das freut mich :)
ich wollte mal so zeigen wie die sich eingelebt haben :)
also das war als ich sie bekam(mit dem gitterkäfig) Dem Felix fallen vor angst die augen fast raus :( dabei hatte ich abstand vom Käig, hab da nur rangezoomt...
101_5297.JPG101_5296.JPG
dann hab ich das Gitter abgemacht das sah dann so aus:
101_5314.JPGSie trauten sich zwar raus waren aber sehr scheu, sobald etwas sich bewegt hat waren sie sofort weg :/
Und das ist jetz mit dem Gehege :)
101_5340.JPG101_5334.JPG
Felix haut manchmal noch ab aber Leo kommt an und schnuppert an der Hand, er hat mir heute auch an dem Finger vorsichtig geknabbert..(heißt das den soviel wie "Hallo, du ich mag dich" oder eher " kann man dich essen?"

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #55
also bei mir warten sie dann eher immer auf futter.... xD

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #56
Aso okay :mrgreen:
dann bin ich wohl doch nur ein leckerlie :mrgreen:
Man total blöd :( ich meine Mutter drauf angesprochen und sie will die nicht haben...Sie fressen ihr zu viel und das ist ihr zu teuer..
Total unfai :(

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #57
oh :[ naja, sie fressen wirklich ganz schön viel xD

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #58
Das ist zwar schade, aber Deine Mutter hat schon recht, meerschweinchen sind echt ganz schön teure Haustiere, eben weil sie so viel fressen. Das muss man sich vorher echt gut überlegen.

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #59
Ich find das total mies :(
Ich würde alles wirklich selber bezahlen :(
Hab ich bei den Ratten ja auch :(
Man ende der woche bin ich wieder 'ohne' Tiere
Dann ist es nachts wieder leise und wenn ich morgens aufwache kann ich keine Tiere sehen die auf ihr futter warten
Total unfair wenn ihr mich fragt >.<

• Einige Fragen zur Haltung :) Beitrag #60
Also ich bezahle alles für meine Ratten selbst. Wenn man Tiere haben will muss man das eben in Kauf nehmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einige Fragen zur Haltung :)

Einige Fragen zur Haltung :) - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Meine Chinchillas richig in meine Wohnung eingewöhnen aber wie?: Hallo bin neu hier, Wir haben uns vor einer Woche nach langem überlegen uns zwei Chinchillas (beide 2 Jahre alt weiblich) angeschafft. Haben uns...
Kastrat beißt Häsin plötzlich Blutig !: Hi Leute ! Ich bin schockiert über das Verhalten meines Kastraten, denn er hat gestern plötzlich sein Weibchen blutig gebissen ! Dabei waren die...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Oben