schreibaby?

Diskutiere schreibaby? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Vielleicht findet er seine Stimme ja super schön...schick ihn doch mal zum vorsingen, beim Bohlen :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schreibaby? Beitrag #81
Vielleicht findet er seine Stimme ja super schön...schick ihn doch mal zum vorsingen, beim Bohlen :mrgreen:

• schreibaby? Beitrag #82
h ja, damit kommt er sicher direkt ins finale:mrgreen:

• schreibaby? Beitrag #83
Hallo HaHoe,

irgendwie habt Ihr ja auch recht und ich glaube ich habe meinen Senf etwas voreilig dazugegeben. Wahrscheinlich hast Du es nicht so gemeint, wie es bei mir angekommen ist und umgekehrt genauso.

Aber z.Zt. reagiere ich leider etwas allergisch. Boomer habe ich erst kürzlich als schwer vermittelbaren Hund aus dem Tierheim übernommen. Was dieser kleine Kerl mit seinen ca. 3 Jahren schon durchmachen musste, ist echt hart. Nun stehe ich selber vor einer Großbaustelle und versuche das zurückzuführen, was hier -und nun verzeiht es mir- einige Idioten mit diesem Tier gemacht haben.

Noch eine Richtigstellung sei erlaubt: Von dem großen "Hundeversteher" bin ich weit entfernt, darum habe ich zu diesem Problem auch keinen sachlichen Kommentar abgegeben, da ich fast ausschließlich ältere Hunde aus schlechter Haltung übernommen habe, wo dieses Problem eher nicht auftritt.

Wenn man nicht selber dabei ist, wird es eh`schwer "den Tipp" zu geben. Ein klares Machtwort und resolutes unterbinden kann genauso hilfreich sein, wie ein ignorieren in der Hoffnung der Stratege gibt freiwillig auf. Wie bei den
erwachsenen Tieren: Wer über das bessere Nervenkostüm verfügt, gewinnt meistens am Ende, auch wenn die eine
oder andere Runde verloren geht.

Toi Toi Toi

• schreibaby? Beitrag #84
@ Flohtaxi: Ich bin ja schon ein bisschen neugierig geworden, auf deinen Hund. Hast du irgendwo einen Thread zu ihm?

• schreibaby? Beitrag #85
  • schreibaby? Beitrag #86
wollte euch mal updaten.

jake war jetzt dienstag und mittwoch mit in der uni....hin mit zug /bus/auto je nachdem was sich anbot gerade.
und 1 stunde ca in der vorlesung dann...

er hat das eig recht souverän gemeistert, di gabs einige weniger fiepser,aber vermutlich weil er hunger hatte.nach dem er gefüttert war,war er recht still.....
mittwoch war er eig total brav.
er durfte dann danach mit dennis und mir ohne leine auf dem uni gelände rumstiefeln :mrgreen: er kam sich vor wie ein großer...ist brav uns hinterhergedackelt und zu keinem menschen hingerannt...

manchmal kommt zwischendrin immer mal so ein leichter einzelner fieper,aber es wird :clap:

• schreibaby? Beitrag #87
Na das ist doch super! Toll, Hahö, kannste stolz auf dich sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schreibaby?

schreibaby? - Ähnliche Themen

Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...

Neueste Beiträge

Oben