nervöses käfiglaufen

Diskutiere nervöses käfiglaufen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hey leute :) ich hab vor mir nen käfir aus holz zu holen mit vielen ebenen und versteckmöglichkeiten. so hat mein robo mehr freiraum und kann sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nervöses käfiglaufen Beitrag #81
hey leute :) ich hab vor mir nen käfir aus holz zu holen mit vielen ebenen und versteckmöglichkeiten. so hat mein robo mehr freiraum und kann sich überall schön erstecken ;)
nur ich hab ein paar bedenken wegen dem holz. ich merk das leider bei meinem holzlaufrad, dadurch da mein robo da reinpinkelt riecht das leider streng :? jetzt hab ich angst das sie das auch macht wenn ich nen holzkäfig habe oder das sie sich durchs holz nagt :(
hilfe bitte !!

• nervöses käfiglaufen Beitrag #82
Na dann bleib doch bei einem Aquarium:)
Ich finde Holzgehege irgendwie nicht so toll, allein schon von der Hygiene. Mein Pflegegehege ist aus Holz und mit drei und unten auf dem Boden sogar vier Schichten Sabberlack lackiert und nach zwei Hamstern sieht man dort auch schon die Stellen, wo sie immer ihr Geschäft verrichtet haben.
Ebenen und Verstecke kann man auch im Aquarium einbauen. Wenn du z.B. an die Hinterseite ein Aquarienposter dranklebst, ist es dort nicht so offen.

• nervöses käfiglaufen Beitrag #83
Casimir, da gibts nen guten trick.

statt sabberlack kann man auch sehr gut ponal-leim nehmen. den streichst du in 1-2 schichten drüber. absolut urin- und wasserfest ;) (hat sogar rattenurin ausgehalten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nervöses käfiglaufen

nervöses käfiglaufen - Ähnliche Themen

hat sie angst vor mir??: hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob mein Hamster mich mag oder nicht, als ich sie bekommen habe war ich ein blutiger Anfänger und konnte mich kaum...
Plötzliche Angst: Hallo zusammen Ich habe meine (ersten) Degus jetzt seit einer Woche. Sie kommen aus dem Tierschutz und ich weiß nicht genau welche Erfahrungen...
Fragen zu neuem Zwerghamster: Hallo zusammen, mein Freund und ich halten seit zwei Tagen einen kleinen dsungarischen Zwerghamster und ich habe direkt ein paar Fragen zu seinem...
Hamster sehr 'schüchtern'?: Hallo! Ich habe jetzt seit 2 Wochen einen dsungarischen Zwerghamster. Er lebt in einer eingerichteten Detolf-Vitrine. Bilder davon sind bereits...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Oben