- 2 Katze,aber was für eine? Beitrag #41
Joachim von Aspern
- Punkte Reaktionen
- 0
Tja dann hilft ja wohl nur,Frauchen füttern lassen und hoffen (für mich:angel
,der Kater macht das Richtige
!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...könnte die Schwester vom Fridolin sein was das angeht:mrgreen:und die Dinah ist wohl ein hoffnungsloser Fall, was andere Katzen angeht
Wie ich jetzt "nachgeforscht" habe sind die Beiden 4 und 2 Jahre, also noch recht jung.
Ich staune immer mehr über alle meine Katzen hier:shock:, egal ob der Fridolin, der Merlin, der Mogli der Timmy oder die Sina...von denen hat sich nicht Eine/r versteckt hier als sie angekommen sind.:eusa_think: lauter freche Gören![]()
Ja, da heißt es Ruhe bewahren und Geduld haben. Die Küchenzeile ist ein sehr beliebtes Versteck, ich wußte bevor die Katzen bei mir eingezogen sind gar nicht, dass da beim Herd so ein großer Spalt drunter ist und dass man die Blende ganz einfach wegmachen kann, weiß ich inzwischen auch und wieviel Dreck und Staub sich da ansammelt. :uups: :eusa_doh::eusa_shhh:
mach Dir deswegen keine Sorgen, denke mal 1 Woche weiter und da schauts schon wieder ganz anders aus, wirst sehen, die machen das schon. Was glaubst Du wie mein Fridolin oftmals schreit wenn ihm die Sina zu schnell zu nahe kommt (ist halt eine Stürmische) da erschrecke ich oft so dass ich selber einen Schrei loslasse:uups:, aber passiert ist zwischen den Beiden, ausser einem kleinen Kratzer bei Sina auf der Nase, nichts, aber auch gar nichts
und neulich ist sie her als ich dem Fridolin Futter gegeben habe, da hat er zugehauen, mich erwischt und da habe ich gespürt dass nicht einmal seine Krallen im Spiel waren
Wir fühlen mit, wir haben´s ja alle schon mal durchFinde es auch klasse, das ihr Katzenkenner immer so nett antwortet und man dadurch mit der Situation nicht so alleine ist.