Eure Meinung- weiß nicht weiter

Diskutiere Eure Meinung- weiß nicht weiter im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; sorry aber ich bin nun mal der Meinung, dass auch das Protestpinkeln von Lilly mehr darauf zurückzuführen ist dass es in diesen Momenten/Tagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Meinung- weiß nicht weiter Beitrag #61
Renate, doch, klar wollen Katzen mehr als Futter und ein bißchen Aufmerksamkeit.

sorry aber ich bin nun mal der Meinung, dass auch das Protestpinkeln von Lilly mehr darauf zurückzuführen ist dass es in diesen Momenten/Tagen Veränderungen gibt mit denen sie nicht klar kommt.
Die Katzen sind etwas gewohnt und wenn sie das nicht haben reagieren sie...jede Katze auf ihre Art..
das ist meine Meinung dazu ...wie das jeder Katzenhalter interpretiert ist natürlich Jedem überlassen, ich lasse mich ja auch nicht umstimmen;)

• Eure Meinung- weiß nicht weiter Beitrag #62
nja sie war mehr aufmerksamkeit gewohnt und bekam sie plötzlich nichtmehr...ich seh da keinen widerspruch :102:

• Eure Meinung- weiß nicht weiter Beitrag #63
Genau - sie war mehr Aufmerksamkeit gewohnt -und um das Fass zum überlaufen zu bringen war ich dann auch noch weg... ich mein, als ich noch da war, und sie trotzdem weniger Aufmerksamkeit hatte, da blieb mein Bett verschont... und jetzt aktuell kleb ich sie auch nicht neben mich, sie liegt da aus ihrem eigenen Willen, ganz nah an mir... nein, so völlig egal sind wir Menschen, oder besser wir Bezugspersonen, ihnen ganz sicher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Meinung- weiß nicht weiter

Eure Meinung- weiß nicht weiter - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Alte Wohnungskatzen rauslassen?: Hallo zusammen, ich bin Bianca und neu hier 😊 Ich würde mir gern mal Eure Erfahrungen und Meinungen zu folgenden Thema anhören: Ich bin gerade...
Oben