Naja...
gute Frage...
Ich hab mich nicht so wohl gefühlt...
Im ersten Moment
Aber dann hat er mich halt zum Essen eingeladen und das war auch ganz schön
Und dann haben wir etwas geredet bis es zum Thema 'Freundin seines besten Freundes' ging
Wie ehrlich ich nunmal bin hab ich dann erzählt das ich mit ihr diskutiert habe welche Beziehung denn nun schlechter läuft (Bei ihr ist es auch nicht toll)
Naja war ja soweit noch in Ordnung, er weiß ja das es bei uns alles andere als gut läuft
Aber abends ist das alles wieder eskaliert...
Ich hab ihm halt nochmal meine Sicht erklärt das Tiere nunmal mein Hobby bleiben
Und wenn ich irgendwann wieder ratten haben möchte dann kommen welche
Wenn später zeit/platz und Geld da ist wird auch ein Hund kommen
Das es besser wäre wenn ich nach meiner Ausbildung erstmal wieder nach Bookholzberg gehe und jeder in seinem eigenen Reich lebt (das will er dann ja auch nicht)
Dann hat er halt gefragt wie viele Tiere es denn noch werden sollen wenn ich alleine wohne
ob ich dann noch 2 katzen haben will
Ich hab halt gesagt das ich nicht in die Zukunft gucken kann und nicht weiß wie meine Finanzielle und Wohnlage aussehen wird
Sein Fazit: Am Ende stehe ich mit 4 Katzen die ich im Haus 'einsperre' und 2 Hunden da und vielleicht noch Ratten und Hamster und was weiß er alles noch, das ist doch Tiermessihaft, wir sehen uns dann im AssiTv wieder
Und Kinder würde ich ja sowieso nicht grosziehen können weil Tyson mein ach so aggressiver Kater auf es drauf springen und ersticken wird...
Dann habe ich ihn halt gefragt WAS er denn alles für mich macht und dann kam von ihr nur das Kommentar das er die Tiere ja duldet (Wahnsinn...)
Und danach ist er abgedreht... ist ins Bett gegangen und schlafen...
Nja eben hat er mir zum Abschied kurz über den Kopf gestrichen und ist dann los zur Arbeit