Hmh...
Achja achja...
Dann muss ich doch nochmal Frust ablassen
Aber dazu seid ihr ja schließlich da..
Ich hatte eigentlich gehofft durch Ruby wird hier alles besser und er sieht ein das er sich gegen mich nicht durchsetzen kann
und vor allem das Tyson glücklicher ist...
Aber nein
Er hat immer wieder rumgemeckert...
Ich dachte vielleicht er muckert anfangs nur etwas rum
Aber die süße ist nun schon 8 Tage bei uns
Anfangs hat sie immer in die Badewanne gemacht
(immer nur klein und genau auf den Abfluss, schlaue Katze

)
aber ich konnte ihr schnell klar machen das dafür das Katzenklo da ist
Auch das sie nicht mehr auf die Arbeitsplatte springen darf ist fast abgewöhnt
Folgende Situation:
Ich bin gestern nach der Arbeit zu meiner Oma weil ich gerade im Kiosk meines Dads stehe und den heute morgen um 8 auch aufmachen musste (Kann dann also nicht zuhause schlafen weil ich dann nicht her kommen kann so früh, wegen keine Züge)
und hab Pascal halt gefragt ob er die Katzen dann eben füttern kann und das Klo sauber machen
Heute morgen als ich ihn anrief war alles in Ordnung und er hat sich gefreut das beide mit ihm im Bett gekuschelt haben
(Sogar Ruby die eigentlich nicht ins Bett will)
Kurz darauf hat er gesagt das das Streu im Klo fast alle ist
(Ich hatte verpeilt neues zu bestellen, bin also zu DM und hab anderes geholt)
Also hab ich ihn gebeten das eben komplett zu leeren und das neue rein zu machen
Hat er nicht gemacht
Keine 2 Stunden später rief er völlig wütend bei mir auf der Arbeit an und war am rumbölken.
Die Ruby hat das Hantuch vom Wäscheständer gerissen und ihr großes Geschäft drauf gemacht (zu wenig streu im klo) und er wolle das nicht sauber machen
In unserem neuen Glastisch sind ganz plötzlich 3 Sprünge drin
Sie ist schon wieder auf der Arbeitsplatte gewesen
bla bla
... er steigt nächste Woche aus dem Mietvertrag aus und so weiter ._.
Oh mann... das ist nicht das einzige was ich mir anhören darf
Da kommen auch Sachen wie:
Ich hab Pfotenabdrücke auf dem Tisch gefunden!
Ruby saut zu sehr rum beim Fressen
Sie ist unerzogen
Sie wühlt zuviel im Klo rum
Sie hat an der couch gekratzt (oh nein, die schööööööne Ledercouch... es war einmal und ich find das teil so oder so ungemütlich)
und so weiter...
Die Beziehung wird nie für immer sein...
Denn seine Einstellung zu Tieren kotzt mich einfach an
Ausserdem will er mir alles verbieten...
Wenn meine jetzigen Ratten tot sind darf ich keine neuen mehr haben (hab ich im moment so oder so keine zeit zu also werden erstmal auch keine kommen)
Ein Hund später kommt so oder so nicht in die Tüte
Und ich spinne doch wenn irgendwann auch noch über ein Pferd nachgedacht wird (was wohl eh nie passieren wird aber es ist halt ein kleiner Traum
Schon ein Hamster wäre ein Zoo
Über Nacht wegfahren geht schonmal gar nicht (das heißt ich werde meinem Vater nichtmehr im Laden helfen können)
Ne Woche zu ner Freundin (800 km weg) auch nicht, dann müssen die in eine Tierpension aber er wird sich nicht drum kümmern...
Ich bin so gestresst und innerlich kaputt das
ich nun Kreislaufprobleme bekomme (ständige Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit)
Meine Regel durch den Stress gerade nicht kommt
und ich einfach immer kaputt bin
(das wird von der vielen Arbeit bei meiner Ausbildungsstätte nicht gerade begünstigt aber es kommt hauptsächlich wegen dem täglichen Streit)
Ich bin einfach so fertig mit der Welt das ich jeden Moment heulen könnte ob Tag oder Nacht
Und ich finde einfach keien Lösung...
Auseinander ziehen können wir nicht
Wir haben soviel Geld in unsere jetzige Wohnung gesteckt und sind beide in der Ausbildung
Eine WG aus der Wohnung machen: Wäre möglich aber umständlich und er hätte ja trotzdem was mit den Katzen zu tun....
Trennen... hab ich drüber nachgedacht, würde ich glaub ich nicht übers Herz bringen auch wenn es jetzt als schlauste Entscheidung wohl das beste wäre... aber ich liebe ihn halt.. obwohl ich weiß das keine meiner Ex-Partner so reagiert hätte...
Er ist jetzt erstmal bis Sonntag weg und das ist auch gut so
In der Zeit werde ich etwas Abstand nehmen und weder telefonieren noch simsen mit ihm...
Dennoch ist das alles schwer..
Ich hoffe ihr seid nicht genervt von mir ._.