Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat!

Diskutiere Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sie liegt schon neben mir auf dem Sofa :mrgreen: Tyson hält nur noch gepflegte 8 Meter abstand und gibt ab und an ein Geräusch von sich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #141
Und Tyson wird sie bestimmt auch bald ins Wohnzimmer lassen. Bin ich mir sicher :)

Sie liegt schon neben mir auf dem Sofa :mrgreen:
Tyson hält nur noch gepflegte 8 Meter abstand und gibt ab und an ein Geräusch von sich

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat!

Anzeige

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #142
Na da macht man ahnungslos diesen Thread auf und bereitet sich schon innerlich auf neue Dramen vor - und dann strahlen einen 2 so wunderschöne grüne Augen an :shock:

Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Neuzugang, ich wollt immer schon eine dreifarbige Katze haben - sei froh daß Oldenburg so weit weg ist ;)

Wenn man sich gegenseitig so aussucht muß es ja klappen - also nur ruhig Blut, Tyson kriegt sich schon wieder und Dein Freund wird sich hoffentlich auch gleich verlieben!

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #143
Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Neuzugang, ich wollt immer schon eine dreifarbige Katze haben - sei froh daß Oldenburg so weit weg ist ;)

Ich wollte auch schon immer eine dreifarbige *-*
Wobei ich auch den süßen dicken schwarz-weißen Kater genommen hätte wenn er besser zu Tyson gepasst hätte
Eigentlich hätte ich lieber alle mitgenommen
Man konnte mich vor lauter Katzen gar nicht mehr sehen
Die Tierheim Mitarbeiterin war ganz fasziniert als ich plötzlich ein Haufen Katze war weil sie alle auf meiner Schulter/Schoß und was weiß ich nich wo dranklebten xD

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #144
Warst du im Tierheim in Oldenburg?
DIe ist wirklich sehr süß :D Ich wollte eigentlich auch immer eine Dreifarbige - jetzt hab ich eine Standart-Schwarz-Weiße :lol:

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #145
Warst du im Tierheim in Oldenburg?

Ne ich mag das Tierheim nicht so und da war auf der HP auch nichts ansprechendes
Also bin ich nach Bergedorf gefahren (Hinter Ganderkesee) wo ich Tyson auch her habe ^^

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #146
Achso..
Ich finde das TH gar nicht so schlimm :eusa_think:
Ist ja auch nur total klein...
Hunde haben die ja z.B. immer nur sehr wenige ^^

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #147
Joa ich finds da halt nich so prickelnd aber nun gut :)
Ist ja auch nich so wild :3
Ausserdem konnte ich den Bergedorfern so auch gleich einen neuen Bericht und eine große Tüte Futterdosen mitbringen ^^

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #148
Karlü, das ist mal eine tolle Überraschung - die süßeRuby passt perfekt in mein Beuteschema, einfach zauberhaft ist sie
:060:.

Off-Topic
Er befürwortet es immernoch nicht
Wusste aber das ich heute ins Tierheim fahre

Ich muss halt damit leben das wir es erstmal mit einem Katzenklo versuchen
(Nicht meckern, wenns nicht passt kommt noch eines dazu, alles geklärt)
Er will aber erstmal nur eines
Ich werde jeden Tag saugen und den 'Strand' im Bad wegmachen
Das Klo dann wahreinschlich 3-5 x am Tag machen
Eben immer wenn was drin ist
Und ihm seine Freiheit lassen wenn er mal wieder weg will
*seufz*
Ich möchte nicht unbedingt den Buh-Mann machen, Karlü, aber bitte tu dir selbst den Gefallen und verbiege dich nicht zu sehr. Das ist nicht böse gemeint, aber du solltest niemals dich selbst zu sehr hinten anstellen.

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #149
Off-Topic

Ich möchte nicht unbedingt den Buh-Mann machen, Karlü, aber bitte tu dir selbst den Gefallen und verbiege dich nicht zu sehr. Das ist nicht böse gemeint, aber du solltest niemals dich selbst zu sehr hinten anstellen.

Off-Topic
Ich weiß doch Ina, machst du auch nicht
Aber erstmal stelle ich mich hinten an damit es meinem Dicken gut geht
Im Laufe der zeit wird sich bestimmt nochmal was ändern ;)
Aber dafür habe ich ja auch meinen Willen bekommen das die Katzenw eiterhin mit im Bett schlafen dürfen
Es wird eine Umstellung werden
Und das nicht nur für mich
Sondern auch für ihn

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #150
Tyson könnte sich auch gut als Türsteher verdingen.
Andererseits... allzu konsequent scheint er ja nicht zu sein, wenn Ruby jetzt schon auf dem Sofa kuscheln darf.
Zuckersüß ist die Kleine! Da wird Tyson sich bestimmt ganz schnell verlieben.
Und dein Kerli kann diesem Herzchen ja wohl auch nicht widerstehen!

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #151
Tyson könnte sich auch gut als Türsteher verdingen.
Andererseits... allzu konsequent scheint er ja nicht zu sein, wenn Ruby jetzt schon auf dem Sofa kuscheln darf.
Zuckersüß ist die Kleine! Da wird Tyson sich bestimmt ganz schnell verlieben.
Und dein Kerli kann diesem Herzchen ja wohl auch nicht widerstehen!

Das hoffe ich ehrlich...
Tyson geht das alles ziemlich gegen den Strich
Zwar läuft sie jetzt überall rum aber wehe ihr sie kommt ihm auf 6-7 Metern zu nah oder bewegt sich ein Stück wenn er sie beobachtet :roll: Sooo ein Doofkopf
Ich hoffe wir bekommen heute Nacht etwas Schlaf
Wie schon erwartet lässt Tyson mich jetzt auch nicht mehr an sich ran v.v
Aber das kenn ich ja schon
Das wird jetzt sicher 2-3 Wochen dauern bis er mich wieder lieb hat...

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #152
Hey Karlü, herzlichen Glückwunsch, so eine süße!
Der Tyson hat dich bestimmt bald wieder lieb! Dann wirst du von zwei Fellpopos bekuschelt ;)

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #153
ich hab mich verliiiiebt!

Das ist aber auch eine Süße und der Name ist total toll ! :)

Bisher hört sich alles normal an, ich denke, dass ist schnell gegessen ;)

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #154
Ja sie ist wirklich eine total hübsche :mrgreen:
Und es wird schon besser
Sie musste die Nacht zwar in der Küche verbringen wel Tyson immer angefangen hat zu stänkern sobald sie näher kam (die Tür war natürlich die ganze nacht offen)
Aber das hat sie gut gemeistert
Was wir ihr noch abgewöhnen müssen das sie nicht auf die Arbeitsplatte springt
(Ist nicht so appettitlich wegen dem Toaster usw. Muss auch nicht sein)
da ist mein Freund kurz ausgerastet weil ich sie in Schutz genommen hatte
(Im Tierheim waren ja auch ein paar Ablagen wo die Katzen rauf durften, ist halt eine kleine Umstellung)
Aber eigentlich hat er sich in sie verliebt
Kuschelt total gerne mit ihr und liebt es sie zu streicheln
... Er versucht es nur immer zu machen wenn ich es gerade nicht sehe :roll:
Aber nun gut :D

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #155
Was wir ihr noch abgewöhnen müssen das sie nicht auf die Arbeitsplatte springt
(Ist nicht so appettitlich wegen dem Toaster usw. Muss auch nicht sein)
da ist mein Freund kurz ausgerastet weil ich sie in Schutz genommen hatte
(Im Tierheim waren ja auch ein paar Ablagen wo die Katzen rauf durften, ist halt eine kleine Umstellung)
Aber eigentlich hat er sich in sie verliebt
Kuschelt total gerne mit ihr und liebt es sie zu streicheln
... Er versucht es nur immer zu machen wenn ich es gerade nicht sehe :roll:
Aber nun gut :D

Männer sind doch manchmal sowas von blöd -.-
Hauptsache recht behalten.. :eusa_doh:

Ich drück dir die Däumchen, dass die VG zwischen Mann, Mieze und Tyson klappt.

Bis jetzt klingts ja soweit ganz gut!

Lg

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #156
Das klingt doch schon sehr gut!
Und über die Übernachtung in der Küche wird die Kleine ja auch bald durch viele, viele Nächte im kuscheligen Bett hinweg getröstet!
Ganz schön mutig ist sie ja auch.
Meine beiden wohnen ja auch erst einen knappen Monat hier und sind sooo brav... ich bin regelrecht enttäuscht, dass noch nichts kaputt gegangen ist :D Am Wochenende hat Oscar sich zum ersten Mal auf die Arbeitsplatte getraut.
Was auch okay ist. Nur wenn der Ofen an bzw. auf ist, bleibt die Küchentür kurz geschlossen: Die wollen da beide irgendwie unbedingt reinklettern :shock:
Dein Freund hat eh schon verloren! Sie hat sein Herz im Sturm erobert!

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #157
Nur wenn der Ofen an bzw. auf ist, bleibt die Küchentür kurz geschlossen: Die wollen da beide irgendwie unbedingt reinklettern :shock:

Lecker, gebackener Katzenkuchen :D
Das wird alles schon werden
Katzen können doch auch nicht wissen was sie dürfen und was nicht :)

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #158
Das Problem mit der Arbeitsplatte hatten wir mit jeder Katze anfangs. Aber wenn man konsequent genug ist, bekommt man das auch in den Griff :)

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #159
Hier ist die Küchentür deßhalb immer zu. Wir sind nchit grade die Ordentlichsten, da bleibt schonmal der Abwasch tagelang stehen..ich will ja nicht, dass die Miezen auf die Idee kommen, alls für uns "abspülen" zu müssen... oder dann liegt auch mal ein Messer rum oder so... damit da nix passiert ist die Türe einfach immer zu, außer ich bin grade drin und mach was, dann dürfen sie auch rein und mir Gesellschaft leisten.

Ich drück dir auch die Daumen, dass iht bald zu viert kuscheln könnt ;)

• Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! Beitrag #160
Also bei mir dürfen die Kazten ja drauf, auf die Arbeitsfläche, ich seh da überhaupt kein Problem, weiß aber, dass das vielen anders geht, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

Die ordentlichste bin ich uch nicht, hier steht der abwasch auch schon emal eine Weile, aber ich hab mir angewöhnt, das schmutzige GEschirr und Besteck etc, einfach in den Ofen zu stellen. Da kommen die Mietzen sicher nicht ran ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat!

Freund und Katze unter einen Hut bringen, brauche Rat! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...

Neueste Beiträge

Oben