Tierforums next Top Pet's 2012

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2012 im Archiv Forum im Bereich Community; Oups - sorry, das hab´ ich glatt überlesen... also - wenn sich 3 andere Leute finden, dürfen die natürlich gern zuerst ran ;) Ich wollte mich da...
  • Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #81
Off-Topic
Oups - sorry, das hab´ ich glatt überlesen... also - wenn sich 3 andere Leute finden, dürfen die natürlich gern zuerst ran ;) Ich wollte mich da nicht vordrängeln :D
Ich kann aber auch gern von den Mäusen zu den Ratten wechseln, da war ich letztes Jahr nicht Jury ;) (Äh - Moment - die in KEINER Jury waren? Ok... dann muss ich wohl leider passen :( )

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #82
Es ist ja eigentlich nicht so meine Richtung, aber als Jury würde ich bei dem Wettbewerb doch gern mitmachen. Ich schreib mich mal zu den Hamstern, hab aber durchaus auch Ahnung von anderen Bereichen ;).

Hunde:

Katzen:
Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:

Vögel:

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis

Meerschweinchen:
Schattenseele

Hamster:
*Collie*

Ratten:
Nanunana

Mäuse:
seven

Aquarium:

Terrarium:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #83
Darf ich denn bei den Hunden als Teilnehmer trotzdem mitmachen?
Freu mich da schon so lang drauf :)

LG

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #84
Na, also als Teilnehmer darf man ja wohl überall mitmachen, auch wenn man im letzten und vorletzten Jahr schon dabei war :D
Und bei der Jury denke ich, dass wenn sich ohnehin sonst niemand meldet, auch wieder die mit dabei sein dürfen, die letztes Jahr schon dabei waren - wäre ja schade, wenn der Wettbewerb sonst gestrichen werden müsste ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #85
ich hätte ja gerne bei den hunden mitgemacht, aber da ich eigentlich lieber teilnehme, habe ich mich bei terrarien eingetrage.
ich hatte selbst schon einige exoten bei mir (leos,barties, rotkehlanolis) und hoffe, das ich halbwegs ne ahnung mitbringe :mrgreen::mrgreen:

aber ja,ich gehe auch davon aus,dass es hier keiner sieht, da wir es sonst immer in dem jeweiligen bereich drinne hatten oder? :eusa_think:

Hunde:

Katzen:
Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:

Vögel:

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis

Meerschweinchen:
Schattenseele

Hamster:
*Collie*

Ratten:
Nanunana

Mäuse:
seven

Aquarium:

Terrarium: Hasenhoernchen

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #86
ich trau mich dann auch mal :D hab mir das auch schon angeguckt und schau auch so im jeden forum ma rum als heimlicher leser :mrgreen:

Hunde:

Katzen:
Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:

Vögel:

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis

Meerschweinchen:
Schattenseele

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster

Ratten:
Nanunana

Mäuse:
seven

Aquarium:

Terrarium: Hasenhoernchen

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #87
Off-Topic
Vielleicht wäre es sinnvoll das in jedem Plauder/Laber Thread nochmal eine Ankündigung gemacht wird. Bei den Kaninchen habe ich bereits eine gemacht ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #88
Sollte in einem Bereich (Aqua/Terra ausgeschlossen) niemand gefunden werden,würde ich mich freiwillig melden. Möchte nur niemanden den Platz wegnehmen ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #89
Ich würde sagen das ab jetzt auch die Leute die schonmal in der Jury gewesen sind reinkönnen.
Das war ja erstmal nur so gedacht das da jetzt auch andere reinkönnen und so ist es doch bisher auch.
Nur jetzt wirds ansonsten arg knapp das sich noch eine ganze Jury findet, daher können jetzt alle rein :)

Also los jetzt in 10 Tagen solls losgehen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und ne Ankündigung in den jeweiligen bereichen mache ich auch gleich ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #90
Was genau muss man da denn machen? :eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #91
Du musst dich jede Woche mit der Jury treffen (nur nicht im TF Chat) und ihr müsst abstimmen wer weiterkommt und das neue Thema ;)

Du musst halt nur zuverlässig sein und immer zu den Chat-treffen kommen ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #92
Gut, dann kann ich mich ja eintragen. Sollte jemand aber unbedingt meinen Platz wollen, kann ich auch weichen ;)
Aber da ich eh kein passendes Model habe, geh ich lieber in die Jury.
Fuer die Maeuse wuerde ich mich auch melden, wenn Bedarf bestuende. aber erstmal die Ratzen, bisl Abwechslung muss ein.

Hunde:

Katzen:
Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:

Vögel:

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis

Meerschweinchen:
Schattenseele

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster

Ratten:
Nanunana
Nienor

Mäuse:
seven

Aquarium:

Terrarium:
Hasenhoernchen

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #93
Also, momentan bin ich immer zu Hause, ich weiß aber nicht, ob ich irgendwann in nächster Zeit weg bin für längere Zeit ^^

Also, wenn sich bis zum Anfang zu wenige für den Hundeteil melden, mach ich das, aber sonst würde ich auch gerne selber teilnehmen ^^

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #94
@ Mitch
Als Jurymitglied triffst du dich jeden Sonntag mit deinen beiden Jurykollegen und sprichst mit ihnen per PN oder Chat ab, wer weiterkommt und wer nicht. Danach gibst du gemeinsam mit ihnen eure Entscheidung im Thread bekannt.
Jede Woche wird auch ein neues Thema gestellt. Das muss vorher überlegt werden und dann nach der Entscheidung bekannt gegeben werden.
Dabei muss darauf geachtet werden, dass die Themen tier- und artgerecht sind. Ebenso sollte die Jury auch auf die Fotos die eingeschickt werden, achten und gucken, ob diese in Ordnung sind. Wir haben auch immer darauf geachtet, wer vergessen hat ein Foto einzuschicken und im Thread noch einmal daran erinnert.

Ich trage mich mal wieder bei der Aquaristik ein, weil ich mit meinen beiden Becken in diesem Jahr nicht teilnehmen kann, wegen Umzug usw.

Wollen wir wieder höchstens zwei Jurybereiche pro User festlegen - wie letztes Jahr? Obwohl ich ja der Meinung bin, wer Jury bei den Hunden und Katzen ist, ist völlig damit ausgelastet. Bei den anderen Bereichen könnten wir wieder zwei pro User nehmen, oder?

Hunde:​

Katzen:
Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:

Vögel:

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis

Meerschweinchen:
Schattenseele

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster

Ratten:
Nanunana
Nienor

Mäuse:
seven

Aquarium:
Saba

Terrarium:
Hasenhoernchen

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #95
Ich stell mich auch wieder zur Verfügung, wenns recht ist:

Hunde:

Katzen:
Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:
Cerridwen

Vögel:

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis

Meerschweinchen:

Schattenseele

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster

Ratten:
Nanunana
Nienor
Cerridwen

Mäuse:
seven
Cerridwen

Aquarium:
Saba

Terrarium:
Hasenhoernchen

Off-Topic
Wenn sich für Hunde, Vögel oder AQ keiner weiter findet, würd ich auch gern machen. Ich kann ja aber nicht in jeder Kategorie Jury sein. :lol:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #96
Ich würde auch bei den Pferden mitmachen, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Bei Not am Mann, wäre auch noch der Meeri-Bereich möglich.

Hunde:

Katzen:
Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:
Cerridwen

Trullas

Vögel:

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis

Meerschweinchen:

Schattenseele

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster

Ratten:
Nanunana
Nienor
Cerridwen

Mäuse:
seven
Cerridwen

Aquarium:
Saba

Terrarium:
Hasenhoernchen

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #97
Ich setze mich mal bei den Bereichen in Klammern für die ich zur Verfügung stehen würde, wenn sich kein anderer findet. Wenn sich genügend andere Jurymitglieder in einem Bereich finden, mich also bitte wieder rausnehmen.

Hunde:
(Saba)

Katzen:

Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:
Cerridwen
Trullas
(Saba)

Vögel:
(Saba)

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis

Meerschweinchen:

Schattenseele

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster
(Saba)

Ratten:
Nanunana
Cerridwen

Mäuse:
seven
Cerridwen

Aquarium:
Saba

Terrarium:
Hasenhoernchen

(Saba)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #98
Hallo,

also ich würde bei der Pferde-Jury mitmachen:) Oder bei den Hunden:)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #99
Dan trag dich doch dort in die Liste ein. Saba hat sich ja in Klammern gesetzt. Da kannst du dann ihren Usernamen durch deinen ersetzen.
Oder du trägst dich einfach so bei den Hunden ein.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #100
dann tag dich ein;)

Thema:

Tierforums next Top Pet's 2012

Tierforums next Top Pet's 2012 - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben