Tierforums next Top Pet's 2012

Diskutiere Tierforums next Top Pet's 2012 im Archiv Forum im Bereich Community; ich nwürde gerne in die jury bei den Ratten wenn es noch welche braucht
  • Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #121
ich nwürde gerne in die jury bei den Ratten wenn es noch welche braucht

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #122
Oh, gerade erst gesehen...

Ich sollte ja vielleicht eher versuchen, mit Yeti diesmal unter die Top 3 zu kommen, aber Jury reizt mich so... njarf, ich trag mich einfach mal ein :)
Wenn sich für Vögel nicht genug finden, könnte ich das auch machen, würde da aber auch gerne normal teilnehmen, weswegen ich mich da erstmal noch nicht in Klammern eintrage.

Hunde:
(Saba)
(MidnightBlue)
(Mitch)

Katzen:

Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:
Cerridwen
Trullas
*Daisy*

Vögel:
(Saba)

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis
Mellchen97

Meerschweinchen:
Schattenseele
MidnightBlue
Devanta

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster
(Saba)

Ratten:
Nanunana
Nienor

Cerridwen

Mäuse:
seven
Cerridwen
Troublechen

Aquarium:
Saba

Terrarium:
Hasenhoernchen

(Saba)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #123
ich nwürde gerne in die jury bei den Ratten wenn es noch welche braucht

Du kannst gerne meinen Platz haben, bin eh nur Platzhalter und war letztes Jahr schon Jury - bei den Mausels ;) Ich ueberlasse gerne Neulingen das Feld.
Wenn du magst, natuerlich nur ;)

Stellt sich mir nur die Frage, wer denn ueberhaupt als Kandidat teilnimmt :eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #124
also süss sind meine schon aber aussergewöhndlich ned. wenn du nicht magst ich würde gerne in die jury, wär mal was neues.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #125
Ich hab noch nie am Wettbewerb teilgenommen und war auch noch nie in einer Jury. Muss man sich perfekt mit der Haltung der jeweiligen Tierart auskennen, wenn man in die Jury möchte?! Eigentlich muss man als Jurymitglied ja nur regelmäßig in den Chat, entscheiden, welche Fotos weiter kommen und ein neues Thema (okay, artgerechtes) bestimmen, oder? :eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #126
Hallo ihr Lieben.! :]
Bei den Kaninchen wid wieder ein Platz frei. Tut mir sehr Leid für die Komplikationen usw.
Ich hab mich so gefreut gehabt. :089:
Ich muss das Forum verlassen...diesmal für immer. Ich hasse mein Leben :(
Machts gut ihr alle *winkewinke*

Hunde:
(Saba)
(MidnightBlue)
(Mitch)

Katzen:

Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:
Cerridwen
Trullas
*Daisy*

Vögel:
(Saba)

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis

Meerschweinchen:
Schattenseele
MidnightBlue
Devanta

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster
(Saba)

Ratten:
Nanunana
Nienor

Cerridwen

Mäuse:
seven
Cerridwen
Troublechen

Aquarium:
Saba

Terrarium:
Hasenhoernchen

(Saba)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #127
Off-Topic
Wieso muss man denn ein Forum verlassen? :eusa_think:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #128
Ich hab noch nie am Wettbewerb teilgenommen und war auch noch nie in einer Jury. Muss man sich perfekt mit der Haltung der jeweiligen Tierart auskennen, wenn man in die Jury möchte?! Eigentlich muss man als Jurymitglied ja nur regelmäßig in den Chat, entscheiden, welche Fotos weiter kommen und ein neues Thema (okay, artgerechtes) bestimmen, oder? :eusa_think:

So ist es ;)
Man muss sich nicht perfekt mit der Haltung auskennen, aber man sollte natürlich schon unterscheiden können, ob das Tier auf dem Foto jetzt einer Stresssituation ausgesetzt war oder ob das für das Tier in Ordnung war (wir hatten da ja letztes Jahr haufenweise Theater mit verkleideten und "besonders" in Szene gesetzten Tieren....)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #129
Off-Topic
Mitch, ich meine ihre Eltern wollen das nichtmehr.

Also ich war letztes Jahr in der Hundejury und ich kann nur sagen, dass es viel Spaß gemacht hat, es war aber auch anstrengend :mrgreen:

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #130
Hi,

Falls ihr noch Jurymitlgieder sucht, ich kenne mich in Aquaristik, mit Kaninchen und Katzen aus.
Bin zwa rnoch nicht lange hier, habe aber schon sehr viel Forenerfahrung. :)

LG

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #131
also süss sind meine schon aber aussergewöhndlich ned. wenn du nicht magst ich würde gerne in die jury, wär mal was neues.

Die Frischlinge sollten Vortritt haben ;)
Ich trag dich mal ein :

Hunde:
(Saba)
(MidnightBlue)
(Mitch)

Katzen:

Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:
Cerridwen
Trullas
*Daisy*

Vögel:
(Saba)

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis

Meerschweinchen:
Schattenseele
MidnightBlue
Devanta

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster
(Saba)

Ratten:
Nanunana
Cerridwen
Luzia

Mäuse:
seven
Cerridwen
Troublechen

Aquarium:
Saba

Terrarium:
Hasenhoernchen

(Saba)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #132
Ach, das hab ich überlesen, dass man sich erst nur einmal eintragen soll.

Hunde:
(Saba)
(MidnightBlue)
(Mitch)

Katzen:

Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:
Cerridwen
Trullas
*Daisy*

Vögel:
(Saba)

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis

Meerschweinchen:
Schattenseele
MidnightBlue
Devanta

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster
(Saba)

Ratten:
Nanunana
(Cerridwen)
Luzia

Mäuse:
seven
(Cerridwen)
Troublechen

Aquarium:
Saba

Terrarium:
Hasenhoernchen

(Saba)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #133
10 Zeichen x.x

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #135
Gibt es eigentlich irgendeine Begrenzung für Leute die sich eintragen wollen? Zum Beispiel eine Mindestzahl an Beiträgen oder Anmeldezeit? Fände es nämlich ziemlich nervig wenn sich hier welche eintragen die erst neu hier sind oder nur sehr selten und man denen dann immer hinterher rennen müsste oder die mitten im Wettbewerb nicht mehr auftauchen. Wie ist das mit Leuten die wegen Unzuverlässigkeit aus der Jury geflogen sind?

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #136
Hi,

Falls ihr noch Jurymitlgieder sucht, ich kenne mich in Aquaristik, mit Kaninchen und Katzen aus.
Bin zwa rnoch nicht lange hier, habe aber schon sehr viel Forenerfahrung. :)

LG

Bei den Katzen ist die Jury bereits vollständig, aber du könntest dich bei den Kaninchen oder der Aquaristik fest eintragen und dich beim zweiten Eintrag in Klammern setzen, falls du überhaupt an zwei Wettbewerben als Jurymitglied teilnehmen möchtest.
Die Kaninchen liefen letztes Jahr sehr lange, nämlich von Juni bis ca. Oktober/November. Das heißt, hierfür muss man sich schon etwas mehr Zeit nehmen. Die Aquaristik lief bis August. Hier ist also der Zeitaufwand voraussichtlich nicht ganz so hoch.

Gibt es eigentlich irgendeine Begrenzung für Leute die sich eintragen wollen? Zum Beispiel eine Mindestzahl an Beiträgen oder Anmeldezeit? Fände es nämlich ziemlich nervig wenn sich hier welche eintragen die erst neu hier sind oder nur sehr selten und man denen dann immer hinterher rennen müsste oder die mitten im Wettbewerb nicht mehr auftauchen. Wie ist das mit Leuten die wegen Unzuverlässigkeit aus der Jury geflogen sind?

Die Idee ist gar nicht so schlecht. Das hält Leute fern, die hier nur mal schnell reinschneien und dann wieder verschwinden.
Und mit den Leuten die wegen Unzuverlässigkeit rausfliegen ist eigentlich gar nichts. Wir hatten das letztes Jahr, dass ein Jurymitglied schon ab der zweiten oder dritten Entscheidung einfach nicht mehr aufgetaucht ist und so haben wir einfach zu zweit weitergemacht und da wir beide konsensorientiert waren, hat das sehr gut funktioniert und ich habe auch keine Lust einem unzuverlässigen Jurymitglied hinterherzurennen oder jemanden zu reglementieren. Wenn man zu zweit ist und der dritte vergißt es immer wieder oder taucht einfach nicht auf, dann entscheiden wir eben zu zweit. Punkt. So haben wir das jedenfalls gehandhabt.
Man könnte natürlich sagen, dass man dann die Entscheidung auf den nächsten Tag verschiebt - auch das haben wir mal gemacht, aber ich finde das recht rücksichtslos denjenigen gegenüber die sich zuverlässig die Zeit nehmen am Sonntag an wunderschönen Sommertagen hier zur Juryentscheidung bereitzustehen.

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #137
Ich bin noch nicht so lange dabei aber fast jeden Tag online wenn ihr denkt das ich nicht genug ahnung habe dann könnt ihr mich auch rausnehmen. ich möchte leuten die mehr ahnung haben wie ich nicht den platz wegnehmen. das wäre nicht recht. also Nienor wenn du denkst es wäre besser dann nimm deinen platz wider zurück!

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #138
Das sollte jetzt an keinen Persöhnlich gehen :uups: Mit der Anmeldezeit meinte ich Leute die erst ein paar Tage dabei sind und es noch nicht sicher ist ob die überhaupt nochmal wieder kommen. Auch muss man für die Fotowettbewerbe jetzt kein bandbreites Fachwissen haben sondern halt ein bisschen Grundwissen zu den Tieren die man bewerten soll, zum Beispiel was die fressen und wie ein artgerechtes Leben aussehen sollte, die Fotowettbewerbe sollen ja auch Spaß machen und nicht toternst sein ;)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #139
So ist es ;)
Man muss sich nicht perfekt mit der Haltung auskennen, aber man sollte natürlich schon unterscheiden können, ob das Tier auf dem Foto jetzt einer Stresssituation ausgesetzt war oder ob das für das Tier in Ordnung war (wir hatten da ja letztes Jahr haufenweise Theater mit verkleideten und "besonders" in Szene gesetzten Tieren....)

Darf ich bei den Aquarianern :D in die Jury, auch wenn ich noch nie ein Aquarium hatte? :)

Ich setz mich jetzt erstmal in Klammern. :

Hunde:
(Saba)
(MidnightBlue)
(Mitch)

Katzen:
Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:
Cerridwen
Trullas
*Daisy*

Vögel:
(Saba)

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis

Meerschweinchen:
Schattenseele
MidnightBlue
Devanta

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster
(Saba)

Ratten:
Nanunana
(Cerridwen)
Luzia

Mäuse:
seven
(Cerridwen)
Troublechen

Aquarium:
Saba
(Seifenspenderin)

Terrarium:
Hasenhoernchen

(Saba)

• Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #140
OKay dann mach ich mal mit. Und keine Sorge, ich bin regelmäßig online und werde nicht einfach verschwinden :)

Hunde:
(Saba)
(MidnightBlue)
(Mitch)

Katzen:
Substantia Nigra
Kuuta
Ina4482

Pferde:
Cerridwen
Trullas
*Daisy*

Vögel:
(Saba)

Kaninchen:
Anna-Lena
Luna & Artemis
die-eule

Meerschweinchen:
Schattenseele
MidnightBlue
Devanta

Hamster:
*Collie*
Knuffelhamster
(Saba)

Ratten:
Nanunana
(Cerridwen)
Luzia

Mäuse:
seven
(Cerridwen)
Troublechen

Aquarium:
Saba
(Seifenspenderin)

(die-eule)

Terrarium:
Hasenhoernchen

(Saba)

Thema:

Tierforums next Top Pet's 2012

Tierforums next Top Pet's 2012 - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben