- Tierforums next Top Pet's 2012 Beitrag #121
Luzia
- Punkte Reaktionen
- 0
ich nwürde gerne in die jury bei den Ratten wenn es noch welche braucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nwürde gerne in die jury bei den Ratten wenn es noch welche braucht
Ich hab noch nie am Wettbewerb teilgenommen und war auch noch nie in einer Jury. Muss man sich perfekt mit der Haltung der jeweiligen Tierart auskennen, wenn man in die Jury möchte?! Eigentlich muss man als Jurymitglied ja nur regelmäßig in den Chat, entscheiden, welche Fotos weiter kommen und ein neues Thema (okay, artgerechtes) bestimmen, oder? :eusa_think:
also süss sind meine schon aber aussergewöhndlich ned. wenn du nicht magst ich würde gerne in die jury, wär mal was neues.
Würde gern bei Pferde, Hunde, Katzen oder Ratten bzw. Kaninchen![]()

Hi,
Falls ihr noch Jurymitlgieder sucht, ich kenne mich in Aquaristik, mit Kaninchen und Katzen aus.
Bin zwa rnoch nicht lange hier, habe aber schon sehr viel Forenerfahrung.
LG
Gibt es eigentlich irgendeine Begrenzung für Leute die sich eintragen wollen? Zum Beispiel eine Mindestzahl an Beiträgen oder Anmeldezeit? Fände es nämlich ziemlich nervig wenn sich hier welche eintragen die erst neu hier sind oder nur sehr selten und man denen dann immer hinterher rennen müsste oder die mitten im Wettbewerb nicht mehr auftauchen. Wie ist das mit Leuten die wegen Unzuverlässigkeit aus der Jury geflogen sind?

So ist es
Man muss sich nicht perfekt mit der Haltung auskennen, aber man sollte natürlich schon unterscheiden können, ob das Tier auf dem Foto jetzt einer Stresssituation ausgesetzt war oder ob das für das Tier in Ordnung war (wir hatten da ja letztes Jahr haufenweise Theater mit verkleideten und "besonders" in Szene gesetzten Tieren....)