Zwerg mit Verdickung neben dem Ohr

Diskutiere Zwerg mit Verdickung neben dem Ohr im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; na es ist ja erst kleiner geworden mit der medizin, war eigentlich (fast) weg und bleibt nun hoffentlich so.
  • Zwerg mit Verdickung neben dem Ohr Beitrag #61
na es ist ja erst kleiner geworden mit der medizin, war eigentlich (fast) weg und bleibt nun hoffentlich so.

• Zwerg mit Verdickung neben dem Ohr Beitrag #62
und wurde er nun schon erneut operiert? wie geht es dem süßen denn?

Dem Süßen geht es ganz gut, der Abzess auf der einen Seite ist nicht mehr zurück gekommen! Und der auf der anderen Seite ist nicht mehr gewachsen! Hoffe, dass das so bleibt...

Thema:

Zwerg mit Verdickung neben dem Ohr

Zwerg mit Verdickung neben dem Ohr - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Knubbel am Ohr: Hallo ihr Lieben, Vor ca. 5 Wochen ist mir bei unserer Nala ein Pickel am Ohr am äußeren Ansatz aufgefallen. Ganz plötzlich von heute auf...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Ab wann Tierquälerei?: Hallo, ich wollte mal Fragen ab wann es Tierquälerei ist? Ich war vor ein paar Tagen bei einer Rb probereiten. Ein 5 jähriger Wallach (Abstammend...
Oben