Was tun mit Anton?

Diskutiere Was tun mit Anton? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ich find den ja soooo hübsch und die krümel wird mir immer sympathischer feines katzi. die flocke hab ich eh gefressen. allein schon weil der name...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was tun mit Anton? Beitrag #281
ich find den ja soooo hübsch und die krümel wird mir immer sympathischer feines katzi. die flocke hab ich eh gefressen. allein schon weil der name so cool ist :)
prima dass er so fit ist. das ist toll.

• Was tun mit Anton? Beitrag #282
Er ist sooo süß x3

• Was tun mit Anton? Beitrag #283
ich freu mich dass der Anton wieder heingefunden hat und jetzt gut versorgt wird der süße kleine Kerl:clap:

• Was tun mit Anton? Beitrag #284
So wir waren vorhin beim Fäden ziehen, hab davor nomml seine Naht fotografiert, falls es wen interessiert versteck ich sie hier mal.

[VERSTECK]IMG_0163.JPG[/VERSTECK]

Jetzt darf der Anton zumindest unter Aufsicht zu den anderen Katzen. Mit der Krümel ist die VG bereits so gut wie durch würd ich mal behaupten, der Anton wollte sogar schon mal anpirschen und spielen, hat sich aber dann doch nicht getraut :roll:
Aber die beiden sind total entspannt auch wenn der jemeils andere in der Nähe ist oder sie aneinander vorbei laufen, nebeneinander fressen etc.

Allerdings war der anton ganz verstört als er zur Flocke gegangen ist und die geknurrt hat auf Teufel komm raus..irgendwie hat er so ausgeschaut als würde er die Welt nimmer verstehen :(

Aber wenn Anton und Krümel sich anfreunden und die Flocke in Ruhe lassen, dann entspannt sich das bestimmt auch bald *hoff*

• Was tun mit Anton? Beitrag #285
die Naht schaut ja recht gut aus soweit ich das sehe und das mit der erneuten VG ist sicher bald durch sie kennen sich und sind Katzenpartner gewöhnt.
Das wird schon werden:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was tun mit Anton?

Was tun mit Anton? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund pinkelt regelmäßig alleine in die Wohnung: Hallo zusammen, so langsam bin ich tatsächlich frustriert wegen meiner Finya :cautious:. Und zwar pinkelt sie bei uns regelmäßig in die Wohnung...
Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...: Ich habe ja schon in einem anderen Forenbereich wegen meinem Dicken nachgefragt, aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem. Also, mein...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben