Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was tun mit Anton? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich erkenne Sid schon aus kämpfen heraus, an seiner stimme.
Das kann also durchaus sein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was tun mit Anton? Beitrag #261
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Also ich erkenne Sid schon aus kämpfen heraus, an seiner stimme.
Das kann also durchaus sein.
Herrje, schon wieder einer weg . Wenn ich das so die letzten Wochen bei dir verfolge, bin ich ganz froh, dass ich mich für Wohnungskatzen entschieden habe. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlen musst .
Ist sie denn wieder aufgetaucht jetzt?
Was tun mit Anton? Beitrag #263
Manija
Punkte Reaktionen
0
Du hast es derzeit echt nicht leicht ..das tut mir leid , soviele Auf und Abs wie in den Letzten Wochen bei dir , erlebt man selten.
Gibt es was neues von Flocke ?
Wie gehts Anton ?
Und wie lebt sich Krümel ein ?
Daumen sind hier gedrückt!
Was tun mit Anton? Beitrag #264
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Bin grad von der Arbeit heim gekommen und wer liegt da total gechillt auf dem Ausguck und schaut runter- die Flocke
Aber mein Freund hat gesagt, dass sie den Anton angefaucht hat, also müssen wir wohl alle 3 Katzen komplett neu vergesellschaften- juhu :roll:
Keine ahnung wie ich das machen soll, werd sie wohl einfach in Ruhe lassen und die Flocke werd ich auch weiterhin (während der vg) raus lassen müssen...
Was tun mit Anton? Beitrag #265
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Des wird schon!
Musste Sid ja auch immer raus lassen.
Was tun mit Anton? Beitrag #266
Renate*
Punkte Reaktionen
1
schön dass Flocke wieder da ist.
Ich habe übrigens die Mogli auch rausgelassen bei der VG mit Sina. Ich weiß jetzt nicht obs noch schneller gegangen wäre aber
es war eigentlich eh gut. Hab nicht groß bemerkt dass er anders heimgekommen wäre als sonst.
Ich dachte halt wieso soll ich ihn auch noch mit Hausarrest streßen wenn er ohnehin mit der Anwesenheit der kleinen Madam
klarkommen muß
Was tun mit Anton? Beitrag #267
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
ja, das ist soweit schon klar. aber die ist halt echt grad sehr viel draußen und wenn sie drinnen ist schläft sie, frisst und geht der krümel aus dem weg..da könnte sich das mit der vg noch ziemlich hinziehen..aber gut, ich hab ja zeit...
Was tun mit Anton? Beitrag #268
Renate*
Punkte Reaktionen
1
..ja versteh Dich schon. Das mußt jetzt Du entscheiden, Flocke immer ungehinderten Freigang und langsamere VG (der nächste Winter kommt bestimmt)
wär für Anton ja auch ned schlecht mit seiner Verletzung, oder eben mehr "Hausarrest" für Flocke zum Vergesellschaften:eusa_think:
Kann Dir wahrscheinlich grad Keiner sagen was der bessere Weg ist.
Was tun mit Anton? Beitrag #269
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
ich bin am zweifeln, dass die vg überhaupt klappt, wenn die flocke schlecht gelaunt drin hocken muss...
um raus zu gehen muss sie zumindest immer durch antons zimmer..ich warte jetzt mal ab, wie sie sich benimmt, aber ich glaube nicht, dass ich sie drinnen halten kann.. wenigstens ist jetzt keine katze mehr allein daheim wenn die flocke streunern ist
Was tun mit Anton? Beitrag #270
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
juhuuu, endlich alle da^^
also ich an deiner stelle würd die katzen nun erst mal mind. ne woche einsperren... aber musst du selber entscheiden was für euch das beste ist...
ganz viel glück dass nun alles gut läuft^^
Was tun mit Anton? Beitrag #271
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
ich hatte ja die flocke fast 2 wochen eingesperrt als die krümel gekommen ist.. sie hat fast nur geschlafen oder war eben schlecht drauf, war auch nicht grad förderlich.. ich hoff einfach auf schlechtes wetter.. schnee und so :silence:
ich befürchte, hier muss ich mich zwischen pest und cholera entscheiden..
Was tun mit Anton? Beitrag #272
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
hmmm... bei uns gehts ja nun auch richtig ab^^ aber wenn die uschen nicht mehr heimkommen is auch doof:eusa_think:
Was tun mit Anton? Beitrag #273
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
ich glaub nicht, dass es was mit den anderen beiden zu tun hat dass sie nimmr heim kommt, sondern einfach weil grad wieder streunerzeit ist (kenne mehrere katzen die graz öfter mal tage lang unterwegs sind).. fällt halt vom zeitpunkt her halt ungünstig zusammen...
Was tun mit Anton? Beitrag #274
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
hmmm aso^^ das wusste ich nicht... wir hatten nur einmal so ein exemplar, die meinte sie müsste mit den anderen streunenden katern katzensex haben, obwohl sie kastriert ist^^
Was tun mit Anton? Beitrag #275
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
na ob sie sich wirklich mit den unkastrierten katern abgibt wag ich mal zu bezweifeln, aber zumindest lässt sie sich wohl von der grad vorherrschenden streunerstimmung anstecken..
Was tun mit Anton? Beitrag #276
Kitty Baghira
Punkte Reaktionen
0
wie sieht es denn mit der krümel raus? ich habs gerade nicht so im blick. wann wird die rausgehen? und was meinte der ta wie lange der anton für die genesung in etwa braucht? sorry wenn ichs überlesen hab. aber wie lange dauert es denn bis bei euch normales katzenleben einkehrt?
Was tun mit Anton? Beitrag #277
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
also der anton muss 3-4 monate auf jeden Fall drin bleiben und solange es die krümel nicht einfordert bleibt sie in der zeit halt auch drinnen. dann ist winter und sie kommen hoffentlich schnell wieder rein
Was tun mit Anton? Beitrag #278
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
die flocke ist vorhin mal ans Gitter geschlichen ohne zu fauchen, sie war sogar neugierig. lang ist sie wohl nicht geblieben, sie liegt jetzt wieder auf ihrem Ausguck, aber immerhin :mrgreen:
Und der anton bleibt putzmunter und freut sich über jede schmuseeinheit. die medizin nimmt er brav und sein geschäft erledigt er auch. ganz vorbildlicher bär
oh jetzt ist die Flocke wieder herunten und beim Anton, ich will nicht aufstehen um die zwei nicht zu stören, aber man hört zumindes mal gar nichts :eusa_shhh:
Was tun mit Anton? Beitrag #279
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Also Anton und Krümel scheinen sich zu mögen, die beschnüffeln sich regelmäßig am Gitter. heute ist der anton kurz ausgebüchst und zu den Futterschalen der Mädels gelaufen als ich seinen Grad ins Schlafzimmer balanciert hab. Er hats ich natürlich gleich über ihr Futter hergemacht und sich nicht davn stören lassen, dass die Krümel neben ihn gekommen ist und sogar an seinem Pflaster rumgeschnüffelt hat :shock: sie hat sich dann einfach wieder getrollt und er hat gemampft bis ich ihn wieder zu seinem Futter (er hat nochmal schonkost bekommen) getan hab. Ab mirgen bekommt er normales Futter, da sich seine Verdauung wohl wieder eingerenkt hat...
Da is er, mein Bär :mrgreen:
Was tun mit Anton? Beitrag #280
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
das an seinem bein ist übrigens nur ne kleine "aufprallwunde" oder sowas. Auf dem großen Aua liegt er drauf, das Pflaster hat er noch dran..
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben
Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund pinkelt regelmäßig alleine in die Wohnung: Hallo zusammen,
so langsam bin ich tatsächlich frustriert wegen meiner Finya :cautious:.
Und zwar pinkelt sie bei uns regelmäßig in die Wohnung...
Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...: Ich habe ja schon in einem anderen Forenbereich wegen meinem Dicken nachgefragt, aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem.
Also, mein...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...