Was tun mit Anton?

Diskutiere Was tun mit Anton? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; der hase ist schon 10 Jahre alt und frisst nicht mehr richtig, die mümmelt nur noch so vor sich hin und ist recht dünn, aber sonst noch neugierig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was tun mit Anton? Beitrag #241
Off-Topic
der hase ist schon 10 Jahre alt und frisst nicht mehr richtig, die mümmelt nur noch so vor sich hin und ist recht dünn, aber sonst noch neugierig und sie hoppelt auch noch rum. allerdings putzt sie sich nicht richtig am hintern und hatte auch noch durchfall und dann haben die Maden angefangen sie anzuknabbern :( habs aber gott sei dank noch rechtzeitig gemerkt weil ich ja auch regelmäßig nachgeschaut hab. Jetzt mussten sie nach drinnen ziehen und sie muss eben zwangsernährt werden, aber das lässt sie ganz tapfer über sich ergehen und spuckts nicht wieder aus..

Klar renkt sich das wieder ein, ist nur die Frage wann und ob ich dann reif für die Reha bin oder so..:roll:

• Was tun mit Anton? Beitrag #242
Oh man! Wie sagt man noch gleich, "Wenn dann richtig!"

• Was tun mit Anton? Beitrag #243
Ne ne ne, wir machen hier wirklich keine halben Sachen :p

• Was tun mit Anton? Beitrag #244
Sumo, Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das deine Freigänger Katzen dir nie wieder so ein Schreck einjagen... und ich bin voll der Anton Fan :004:

• Was tun mit Anton? Beitrag #245
Das wünsch ich mir auch, wenn doch nur die Flocke endlich heim kommen würde :(

Ich bin unendlich froh, dass er wieder da ist. Und er hängt seit Dienstag so wahnsinnig an mir, das hätte ich nie erwartet! :shock: Das hats wohl gebraucht, dass wir beide zueinander finden, da war ja nie jetzt so die Bindung da wie zur Flocke- das haben wir aber wieder wett gemacht ;)

• Was tun mit Anton? Beitrag #246
Fühl dich geknuddelt, wenn du möchtest :056:!

• Was tun mit Anton? Beitrag #247

Dem werten Herr hab ich jetzt sein Dinner serviert- der hat doch heute tatsächlich über 400 g Hühnchenfleisch verdrückt. und das auch noch mit Brühe und Reis und man siehts ihm gar nicht an :shock: Im gegenteil- der inhaliert den Napf auf einmal leer und weg ist es :eusa_eh:

Aber immerhin hat er brav sein Geschäft gemacht- sogar schon mehrmals, der hat wohl keine Lust auf nen Einlauf am Montag :mrgreen:

• Was tun mit Anton? Beitrag #248
Ooh wie Kirby XD!
Das mit dem Einlauf hat er gehört :silence:. Wird er drum herum kommen wenn er weiter sein Geschäft verrichtet?^^

• Was tun mit Anton? Beitrag #249
Ja, wahrscheinlich hat sich das mit dem Einlauf schon erledigt..außer er bekommt nochmal ne verstopfung wovon ich jetzt mal nicht ausgehe..

Manchmal lohnt es sich halt privat versichert zu sien und denn ne 24 Stunden Krankenschwester rund um die Uhr zu genießen :roll:

• Was tun mit Anton? Beitrag #250
Auch mit Hütchen? :lol:
Hauptsache der gute Anton verlangt keine Bettpfanne :eusa_think:

• Was tun mit Anton? Beitrag #251
Na was denkst du denn :silence:

Und ne Bettpfanne wäre ein totaler Abstieg, weil er hat 2 Katzenklos mit hochwertigem Streu für sich ganz alleine. :cool:
Außerdem hab ich ihm jetzt noch den Mini-Kratzbaum reingestellt, damit er nicht auf die Idee kommt seine Krallen an meinem Bett zu pflegen ;)

• Was tun mit Anton? Beitrag #252
Die Krankenschwester hat echt an alles gedacht!
Kein wunder das Anton schon wieder so fit ist und seine Streicheleinheiten einfordert, es geht ja gar nicht anders, gutes Kind :clap:

• Was tun mit Anton? Beitrag #253
boah, hör mir bloß mit den maden auf... die teile hatten wir auch schon an den hasen dran... is echt abartig was es in der natur so gibt..
mein hase wollte mit 12 jahren auf einmal auch nicht mehr fressen, mussten ihn zwangsernähren...

hoffentlich wird bei dir noch alles gut:|

• Was tun mit Anton? Beitrag #254
ist Flocke denn wieder da?

Der Anton schaut ja recht gut aus und kein Wunder dass der so Hunger hat.
Schön dass es aufwärts geht mit dem Süßen:clap:

• Was tun mit Anton? Beitrag #255
Die Flocke ist noch nicht da..ich weiß nicht, ob cih einfach auf sie warten oder sie suchen gehen soll...

Der Anton frisst so gierig, dass ich ihm seine Tablette einfach oben aufs futter legen kann, er schlingt die einfach mit weg :roll:

• Was tun mit Anton? Beitrag #256
Is doch super.
Nur wer ordentlich isst kann auch was werden :)

• Was tun mit Anton? Beitrag #257
Ich habe die Erfahrung gemacht dass ich meine Freigänger nie finde wenn ich sie suche.
Ich wüßte auch nicht wo ich suchen sollte :eusa_think:
Eher kommen sie auf Rufen nach Hause wenn sie in der Nähe sind.

Bei Wohnungskatzen verhält sich das anders weil die sich meist eh nicht so weit weg trauen und eher in der Nähe ein Versteck suchen.

• Was tun mit Anton? Beitrag #258
Ich denk mir halt, wenn sie verletzt ist und in nem Gebüsch hockt..wobei der anton auch 3 Wochen lang schwer verletzt draußen rumgelaufen ist :eusa_think: :(

Oder zumindest dass sie mich eher hört wenn ich draußen rum lauf und ruf.. ich weiß natürlich auch nicht, ob sie nicht schonmal da war und nicht rein gekommen ist als ich mal außer Haus war...es ist halt leichter irgendwas zu tun als einfach abzuwarten..ich könnte es mir nie verzeihen nicht alles getan zu haben!

Vielleicht warte ich mal morgen und evtl Dienstag noch ab (morgen bin ich den ganzen Tag arbeiten, da kanns sein dass sie wieder vor verschlossenem Fenster steht) aber spätestes dann start ich ne Großaktion mit Tasso etc. Ich hoffe sie kommt heute Nacht oder spätestens morgen früh heim...

• Was tun mit Anton? Beitrag #259
Ich versteh Dich schon, renn ja selber nachts um 3 durch die Gegend wenn eine meiner Katzis nicht zuhause ist.

.wobei der anton auch 3 Wochen lang schwer verletzt draußen rumgelaufen ist :eusa_think: :(
das wird sicher nicht schon wieder so sein.
Wenn die Flocke nicht rein kann wenn Keiner da ist kann es natürlich schon sein dass sie wieder geht, machen meine Katzen auch.
Die Beiden von meiner Tochter warten in der Nähe des Hauses bis Jemand kommt, die gehen nicht weg.

• Was tun mit Anton? Beitrag #260
Ich bilde mir ein ich hab sie grad draußen schreien gehört (wegen ner anderen Katze, die scheinen sich gefetzt zu haben) Das geschrei hatte ich ja in letzter Zeit daheim oft genug wegen der Krümel.. kann natürlich sein, dass das alles nur wunschdenken ist oder sich das Geschrei eben immer gleich anhört..och menno die olle Nuss soll heim kommen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was tun mit Anton?

Was tun mit Anton? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Hund pinkelt regelmäßig alleine in die Wohnung: Hallo zusammen, so langsam bin ich tatsächlich frustriert wegen meiner Finya :cautious:. Und zwar pinkelt sie bei uns regelmäßig in die Wohnung...
Wie kann ich meinem Dicken noch helfen...: Ich habe ja schon in einem anderen Forenbereich wegen meinem Dicken nachgefragt, aber jetzt hab ich noch ein ganz anderes Problem. Also, mein...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Oben