- Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #101
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Da ja grade in einem Thread das Thema "Katzenhaus" statt "Menschenhaus" aufkam, fiel mir dieser Thread wieder ein
.
Bei uns gibt´s ein paar neue bzw. umgestellte Ecken.
Oben habe ich das Trimmrad neben dem Kratzbaum weggenommen und eine richtige Kuschelecke gemacht, wodurch auch der Raum viel größer wirkt irgendwie:
Dann natürlich das neue Kletterregal im Schlafzimmer
:
Aufgrund unseres Pinkelproblems steht momentan ein Klo im Ess-Wohnzimmer-Bereich, fällt aber nicht soooo extrem auf, oder?
Für die Futterecke in der Küche habe ich ein nettes Schild geschenkt bekommen
:
(die Unterlagen werden nach dem Füttern natürlich gesäubert, aber ich habe echte Ferkel hier sitzen :roll
Und das ist meine Problemecke
. Das Pinkelproblem ist soweit okay, nur die Eckbank ist nach wie vor ein beliebtes "Opfer"... Unten drunter steht momentan eine kleine Klo-Schale, für mehr reicht der Platz nicht. Wahrscheinlich bauen wir die Bank jetzt komplett ab und lassen die Ecke erst mal leer :eusa_think:.
Ein Klo in der Küche finde ich selbst alles andere als toll - aber immer noch besser als wildes Pinkeln... Hat da zufällig jemand Ideen, wie man die Wand am besten verkleiden könnte? Momentan ist das bloß Tapete, die wir jetzt mehrfach gestrichen haben, weil da halt doch der ein oder andere Tropfen dran kommt. Plexi-Glas war im Gespräch und vorhin habe ich den Tip bekommen, einfach PVC-Boden zuzuschneiden und dran zu nageln :eusa_think:.
Bei uns gibt´s ein paar neue bzw. umgestellte Ecken.
Oben habe ich das Trimmrad neben dem Kratzbaum weggenommen und eine richtige Kuschelecke gemacht, wodurch auch der Raum viel größer wirkt irgendwie:
Dann natürlich das neue Kletterregal im Schlafzimmer
Aufgrund unseres Pinkelproblems steht momentan ein Klo im Ess-Wohnzimmer-Bereich, fällt aber nicht soooo extrem auf, oder?
Für die Futterecke in der Küche habe ich ein nettes Schild geschenkt bekommen
(die Unterlagen werden nach dem Füttern natürlich gesäubert, aber ich habe echte Ferkel hier sitzen :roll
Und das ist meine Problemecke
Ein Klo in der Küche finde ich selbst alles andere als toll - aber immer noch besser als wildes Pinkeln... Hat da zufällig jemand Ideen, wie man die Wand am besten verkleiden könnte? Momentan ist das bloß Tapete, die wir jetzt mehrfach gestrichen haben, weil da halt doch der ein oder andere Tropfen dran kommt. Plexi-Glas war im Gespräch und vorhin habe ich den Tip bekommen, einfach PVC-Boden zuzuschneiden und dran zu nageln :eusa_think:.