Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen?

Diskutiere Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da ja grade in einem Thread das Thema "Katzenhaus" statt "Menschenhaus" aufkam, fiel mir dieser Thread wieder ein ;). Bei uns gibt´s ein paar...
  • Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #101
Da ja grade in einem Thread das Thema "Katzenhaus" statt "Menschenhaus" aufkam, fiel mir dieser Thread wieder ein ;).
Bei uns gibt´s ein paar neue bzw. umgestellte Ecken.

Oben habe ich das Trimmrad neben dem Kratzbaum weggenommen und eine richtige Kuschelecke gemacht, wodurch auch der Raum viel größer wirkt irgendwie:
2dt6uww.jpg

Dann natürlich das neue Kletterregal im Schlafzimmer :):
mu3ax.jpg

Aufgrund unseres Pinkelproblems steht momentan ein Klo im Ess-Wohnzimmer-Bereich, fällt aber nicht soooo extrem auf, oder?
eoc5g.jpg

Für die Futterecke in der Küche habe ich ein nettes Schild geschenkt bekommen :):
314wmxd.jpg

(die Unterlagen werden nach dem Füttern natürlich gesäubert, aber ich habe echte Ferkel hier sitzen :roll:)

2chqnaf.jpg

Und das ist meine Problemecke :(. Das Pinkelproblem ist soweit okay, nur die Eckbank ist nach wie vor ein beliebtes "Opfer"... Unten drunter steht momentan eine kleine Klo-Schale, für mehr reicht der Platz nicht. Wahrscheinlich bauen wir die Bank jetzt komplett ab und lassen die Ecke erst mal leer :eusa_think:.

167qpnk.jpg

Ein Klo in der Küche finde ich selbst alles andere als toll - aber immer noch besser als wildes Pinkeln... Hat da zufällig jemand Ideen, wie man die Wand am besten verkleiden könnte? Momentan ist das bloß Tapete, die wir jetzt mehrfach gestrichen haben, weil da halt doch der ein oder andere Tropfen dran kommt. Plexi-Glas war im Gespräch und vorhin habe ich den Tip bekommen, einfach PVC-Boden zuzuschneiden und dran zu nageln :eusa_think:.

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen?

Anzeige

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #103
Bei Ikea gibt es diese Wandpaneele:

Da kann man nen echten Hingucker as der Ecke machen oder einfach weiße Paneele nehmen, damits nciht so auffällt...
Die sind aber auch fest, oder :eusa_think:? Also so wie Plexi-Glas-Platten. Bei Folien oder meinetwegen dem PVC-Boden könnte ich das ja über die Fußleiste lappen lassen. Wenn dann übrigens eh weiß, damit es nicht groß auffällt und eventuell ja sogar die komplett grundgereinigte und neu lackierte Bank wieder da hin kann.

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #104
ja die sind fest, die werden in so nen Rahmen reingeschoben.
So schaut das bei mir am Futterplatz aus:
P1030419.JPG

Ich dachte mir, die Leiste ist im Vergleich zur Wand ja gut abzuputzen...

Thema:

Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen?

Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? - Ähnliche Themen

Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...

Neueste Beiträge

Oben