Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen?

Diskutiere Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Aww ganz süße Fellbällchen hast du da :D Meine Katzen sind "Bodentiere" oO der Kratzbaum wurde früher öfters benutzt aber die Bevorzugten liege...
  • Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #61
Aww ganz süße Fellbällchen hast du da :D
Meine Katzen sind "Bodentiere" oO der Kratzbaum wurde früher öfters benutzt aber die Bevorzugten liege Stellen sind unter dem Tisch, auf gewissen Teppichen oder im Bett^^
Wir haben auch mal vor der Renovierung in die Höhe gebaut mit Alten regalen, aber nix da, es wurde nieeee benuzt :eusa_doh:

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen?

Anzeige

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #62
  • Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #63
danke dira:)
und 7 m´s: haha, das war eigentlich klar^^ ich hätts ma nich schreiben sollen.. hab halb nen ohrschaden bekommen als ich den ton beim lappi gehört hab... außerdem hab i voll die baby-sprache wenn ich mit den katzen spreche... das fällt mir erst dann auf wenn ichs mal so höre^^
das kommt mir sonst gar nich so aufdringlich rüber... ich wollte eigentlich nur bezwecken dass die bei mir bleiben bzw her kommen.. war immerhin der erste tag bzw die ersten stunden draußen im neuen heim... da hat man schon mal leicht panik dass die ucken abhauen könnten^^
aber haste gesehen? mein freund hat mitm rasenmäher rumgedreht und schon bekam mein tiger panik und lief ins haus:evil:
weiß generell nicht was mit dem los ist... der hat totale panik vor allen männlichen wesen.. das hört der schon am gang im treppenhaus wenn mal n fremder mann kommt (und damit meine ich arbeiter, maler oder besuch^^) und is sofort stundenlang unterm bett, couch usw...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

aja und ps dira:
meine katzen liegen auch gern mal auf der dreck-wäsche oder wenn mal ein teil am boden liegt haha^^ oder vor allem eben da wo se nich liegen sollen:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ps nochma @ 7 m´s: mein tiger is wirklich n stinker^^ der liegt seit ner halben stunde unter meiner decke und es riecht ca alle 5 min nach pup raus^^

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #64
Nach pup. Ich hau mich weg PUP ha ha ha ha ha :mrgreen:

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #65
Off-Topic
:082:na dann halt eben nach schoaß muahahaha:mrgreen:

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #66
Ich kann grad nimmer - ich hab mir nur dein 1. Video (mit Ton :mrgreen:) angeschaut, Lilly lag neben mir - und das allerschärfste ist: sie hat voll reagiert, als Du Dein "Stinkerchen" gerufen hast :044: :044: Gurrt die echt den Computer an :044: :044:

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #67
pahahahahaha^^ ich habs selber irgendwie etwas peinlich gefunden als ich die videos angeschaut hab... aber in DEM moment als ich gedreht hab, hab ichs ganz normal gefunden^^
findet denn noch jemand meine stimme bzw den kack den i rede schrecklich? hab die videos erst angeguggt ca 2 wochen nachdem i die mäuse das erste mal raus gelassen hab... deshalb konnte ich den ton eben nich wegmachen^^ war ja das erste mal und das is eben nich zu übertreffen:)

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #68
Also klar hört sich sowas auf nem Video immer voll dämlich an, drum bin cih froh, dass man bei meiner Cam den Ton nciht hört, das wär nämlich genau so :mrgreen:

Hab mich erst heute wieder erwischt, als wir mit dem Hund draußen waren: "Ja feiiiiiiner! Brings Stöckchen! Ja wo is das Stöckchen? Brings her! Feiiiin" aber mein Freund hat sich genauso doof angehört ;) Gott sei Dank hat uns niemand gehört... hoff ich zumindest :uups:

Und bei den Katzen ist das natürlich ähnlich...

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #69
haha, ich finds so lustig^^ ich weiß wie das is... aber warum entwickeln menschen so ne dämliche tier-sprache? die tiere mögen das, auch wenn sichs aufm video total übertrieben anhört^^ ich glaub man probiert und was am ende am besten wirkt, so spricht man dann haha:mrgreen:
aber dumm anhören tut sichs auf jeden fall:)
bin ja froh dass es mir allein ned so geht :-D
hab übrigens noch n video^^ von meinem elternhaus von den ucken... falls das jemand guggen mag... dauert auch ned lang^^
aber die tiere sprechen, vor allem meine cindy (+ tiger, den man da ned sieht)
ähhm ja, die baby-sprache is ma wieder da, aber ich kann nix für:lol:
hört sich aufm video echt schlimmer an, als es is haha^^

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #70
sooo, hab jetzt video + 3 fotos gemacht von unserem gang... hab mir schon genau ausgedacht wie ich das ganze machen will^^
ich sag gleich dazu...
das anfangsbild ist die wohnungstüre... alles was man da sieht is quasi der hausflur, also das treppenhaus.. wollt das nur mal bildlich darstellen sozusagen, damit sich jeder auskennt...
dann kommt links unsere kommode und ein schränkchen... da will ich überall so nen catwalk machen mit brettern und kleineren treppen... und überall auf den schränken auch liegeflächen...
die erste türe die man dann sieht ist unsere küche + esszimmer..
dort mag ich ganz oben ein brett haben und links von der türe gesehen kommt der 2 meter hohe kratzbalken hin... der wird eben dann oben mit dem normalen brett befestigt... so dass sie oben liegen können...
dann gehts weiter zur vitrine...
da hätte ich gerne von dem brett über der türe bis hin zur vitrine eben so ne kleine leiter wo sie gehen können und dann auf das schränkchen zum schlafen (hab vorhin grad ne decke schon hochgelegt...
dann links von der vitrine aus ne andere leiter bis zur schlafzimmertüre oben...
bei der schlafzimmertüre würde recht davon auch wieder so ein kratzbalken hinkommen der am brett über der türe wieder befestigt werden würde...
dann weiter zur wohnzimmer türe... da hätte ich auch gerne ein brett direkt über der tür und da würde auch der dritte kratzbalken rechts von der türe gesehen hinkommen (das heißt sie könnten sich 3 mal insgesamt im gang hochziehen)
...
jo... und dann den ganzen restlichen gang über einen geraden gang ganz oben an der decke...
ich hoffe ich habe das verständlich genug erklärt^^
hier das video:

+ nochmal die 3 fotos von den türen
Küche.jpg
hier würd der balken links hinkommen

Schlafzimmer.jpg
hier rechts davon

Wohnzimmer.jpg
und hier auch wieder rechts davon...
damit mal ganz klar ist was ich meine werd ich mal kurz n bild mit paint bearbeiten^^

w p.jpg
also das verkrüppelte mit den schlangenlinien soll der kratzbalken sein mit sisal bespannt... das über der türe sollte ein brett darstellen, worauf die katzen schlafen/toben/rumlaufen können... das links der strich nach unten sollte die leiter darstellen zur vitrine^^
ich hoffe das ist verständlich^^

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #71
Is morgen fertig oder?

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #72
Is morgen fertig oder?
Ne! Ich schätze, erst übermorgen!:eusa_shhh:

Viel Spass beim Heimwerkern! :D Ist doch immer wieder schön, wenn man solche Ideen im Kopf hat, damit es den Miezen gut geht.:)

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #73
pahahaha, ganz ruhig mädls^^
es is jetz schon fertig, nur weil ichs mir ausgedacht hab:mrgreen:
ne... also das ganze wird schon ne weile dauern denke ich.. aber am ende wirds sicher schön sein... kann sich das jeder so vorstellen wie ich das gedacht hab?
ich sag ma so: den mitzen würds auch so gut gehen.. die haben eigentlich alles was sie brauchen... und wer kennt das nich^^ die vorgesehenen stellen werden oftmals eh nicht benutzt.. sondern die, die sie nich nutzen sollten bzw wo man sie nie vermutet hätte^^
aber unser gang is sooo groß und noch etwas leer, deshalb fand ich die idee ganz gut.. außerdem habt ihr ja mit euren fotos dazu beigetragen... ich hoffe wirklich nur die nutzen des auch.. sonst wär die ganze mühe und arbeit auch umsonst gewesen.. aber da ich ja den alten kratzbaum zerteile (der jetzt noch in meinem zimmer steht), den sie auch so gern als kletterort benutzen bin ich wenigstens da guter hoffnung^^
ich werd auf jeden fall erst ma anfangen von den 3 türen aus nen catwalk zu basteln..
wird der gut genutzt, dann gehts den ganzen restlichen ganz über lang...
aber da meine ja ausgang haben, sind die eher mehr aufn garten bezogen... ich hoffe trotzdem ihnen gefällt mein vorhaben wenns ma umgesetzt wird:mrgreen:

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #74
Wieso, morgen Baum auseinander bauen und Montag Bretter.
Man macht Ja eh alles auf einmal :p

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #75
das wär ja deiner rechnung nach einen tag zu spät:mrgreen:
ne, also ich schaue dass das so schnell wie möglich gemacht wird.. ruf gleich montag mal den schreiner an ob er bretter hat für mich.. is ja egal wie die aussehen, ich hab stoff zum rauftackern...

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #76
Oder streichen ;)

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #77
streichen?

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #78
Die Bretter ;)

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #79
aso... ne, eigentlich dachte ich an plüsch-stoff.. oder wär das sinnvoll die bretter zu streichen? also ich mein hat das irgend nen besonderen grund dass du das mitm streichen erwähnst?

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #80
Ne nur falls man die von unten sieht und farblich nicht passen, So wie bei mir zb.

Thema:

Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen?

Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? - Ähnliche Themen

Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...

Neueste Beiträge

Oben