Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen?

Diskutiere Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ahhhh, dankeschön^^ das is sicherlich ne gute idee... hab eh noch farbe von der wand in gläsern^^
  • Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #81
ahhhh, dankeschön^^ das is sicherlich ne gute idee... hab eh noch farbe von der wand in gläsern^^

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen?

Anzeige

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #82
Hahaha, ich glaub wir aus Bayern haben alle den selben Dachschaden xDDDD
Ich sag ebenfalls immer "Bubbi" oder "Bubba" oder Stinker. Ich musste sooo derb lachen bei dem 1. Video von tiger Tigercindy (Namensvetterin^^). So klein is die Welt.

lg
cindy

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #83
haha, da siehste mal^^
Off-Topic
du kannst aber sicher für die hochdeutschen hier bestätigen dass wir ned nur mit dirndl rumlaufen und weißwürstl essen stimmts? :mrgreen:

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #84
:shock: echt? macht ihr das nicht? Dann bin ich wohl allein hier :roll:

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #85
Also letzte Woche habe Ellie und Sid in der wand hänge matte geketscht und alles hat gehalten.
Waren bestimmt 7 Kilo gewicht oder so, in Bewegung :mrgreen:

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #86
:shock: echt? macht ihr das nicht? Dann bin ich wohl allein hier :roll:

Off-Topic
ähhm, ne:mrgreen: ich ess zwar weiß würstl, aber nich nur^^ und renn auch nich mitm dirndl rum haha...
bist du auch aus bayern?
wenn ja, dann wirst du doch wohl a ned nur mitm dirndl rumlaufen oda?:lol:
@ice: sag auch ma what dazu^^ du kommst ja a aus bayern^^

ahhh, menno, jetz weiß i was i vorhin bei der bestellung vergessen hab...
i hab jetz 2 banana leaf kratzbäume bestellt... bzw einen kleinen fürn balkon und die banana leaf kugel... erst mal...
die spielsachen kauf i eventuell später noch ma... aber derzeit sind meine mäuse so fix und fertig.. die haben mittlerweile fast 3 std täglich freigang in dem neuen haus und sind wenn sie allein wieder hochkommen fix und alle^^ hab ihnen nun ein kleines schlafplätzchen am kleinen balkon geschaffen... ich lad gleich n video hoch.. das taugt ihnen... die körbe hab i alle von meiner mam bekommen... die waren noch im keller... aber taugt den katzen ohne ende^^

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #87
Ich lieb Weiß Würschtl und Schweinebraten und Wurst Salat und Ahh alles an bayrische Küche.
Ich renn aber nur zur wiesen, also auch die kleinen im Ort.
Wobei Rosenheimer Wiesen ned klein is, im Dirndl rum.
Oder auch zu Taufen und so hab ichs Dirnel an.

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #88

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich lieb Weiß Würschtl und Schweinebraten und Wurst Salat und Ahh alles an bayrische Küche.
Ich renn aber nur zur wiesen, also auch die kleinen im Ort.
Wobei Rosenheimer Wiesen ned klein is, im Dirndl rum.
Oder auch zu Taufen und so hab ichs Dirnel an.
ich liebe das auch alles^^ aber wir essn doch a moi nudeln oder sowas^^ die leute denken ja oftmois von de bayern, dass mir nur so sand:mrgreen:

aja, das war übrigens das video von meinem balkon mit den neuen katzenliegeplätzen^^
falls jemand mag, kann er bei youtube auch noch das video von meiner wohnung anguggen.. hab das ma für ne entfernte freundin gestern aufgenommen ums ihr zu zeigen... da sieht man auch so gut wie alles:lol:

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #89
Ned imma, aba fast :p

Video schau ich dann daheim an, mit W lan

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #90
  • Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #91
ne das war natürlich nicht ernst geeint. ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar kein Dirndl habe :shock: (wobei es nicht so ist, dass ich nicht gesucht hätte) und ich steh auch auf weißwürschtl und Wurstsalat ;)

Was jagt denn der Tiger da? Laufen da Hasen frei rum?

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #92
Schön habt ihrs da :)

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #93
ja, leider jagt der da n kleinen hasen... also ich weiß ja dass er nur spielen wollte, aber irgendwie wars dann doch nich mehr soo lustig, als er ihm in die andere richtung auch noch nachgelaufen is...
das sind die hasen von unserem nachbarn... die haben ca 35 stück... und hühner laufen da auch rum...

danke ice^^ ja, ich sag ja fast nur felder und wiesen... aber komischerweise muss ich die mäuse immer wo anders finden^^

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #94
juhuuu, gestern is meine banana leaf korbkugel gekommen und heute mein banana leaf kratzbaum:D die mäuse habens schon eingeweiht *freu*
nun fehlt nur noch der selbstgebaute catwalk im gang und alles is perfekt^^

sooo... glaub ich hab n problem... ich hab keinen platz für die 2.te kugel im wohnzimmer... hab jetz extra mal n video gemacht, passt nirgends mehr hin... finds schon mit der einen kugel so überfüllt:? hab mir das irgendwie schöner vorgestellt... bin ich froh dass ich meinen warenkorb noch geleert hab von ca 6 kratzbäumen... ich hab nirgends platz in der wohnung...
das banana leaf kratzteil wird zwar verwendet, aber im gang eher selten... habt ihr ideen? und findet ihr das auch zu vollgestellt? ich finde es passt ned so gut, wegen dem ganzen anderen ratten-zeug:?

Off-Topic
ps: falls mir noch jemand sagen könnte wie die pflanze heißt am fenster und ob die für die katzen gefährlich sein könnte, wär nett... hab di gestern geschenkt bekommen^^ (die mäuse gehen übrigens nich an die pflanzen, egal welche... )

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #95
Off-Topic
Das ist ein Gärtnertod, der heisst so weil du Ihn fast nicht ausn Garten bekonnst wenn er mal drin ist. Der sollte sowieso raus und nicht in die Wohnung und ist giftig, am meisten die Zwiebel

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #96
was, echt jetz?? also lieber raus damit?? und du bist dir sicher dass es genau das is?

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #97
Ich bin Floristin ;)

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #98
oh:? is schon im pc zimmer^^ is das für menschen auch gefährlich?

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #99
Es geht ja hauptsächlich um die Zwiebl.Du solltest es aber raus setzen da wächst es besser.

• Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? Beitrag #100
danke, werd ich aber wohl nicht machen.. da ich angst hätte dass in unserem garten die ewig vielen nachbar hasen/hühner usw das anfressen würden (und am ende sterben die noch von der pflanze)... die sind täglich auch in unserem garten und fressen da alles weg:?

Thema:

Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen?

Habt ihr Videos von eurer Wohnung und von selbstgebauten Katzenliegestellen? - Ähnliche Themen

Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Erfahrungen mit Hundesenioren: Liebe Hundebesitzer, ich wende mich heute an euch, um vielleicht den ein oder anderen Ratschlag, Tipp oder auch Erfahrungen zu bekommen. Es geht...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...

Neueste Beiträge

Oben