Ponystute mit Unterbauchödem

Diskutiere Ponystute mit Unterbauchödem im Pferde Gesundheit Forum im Bereich Pferde Forum; Das "Egon" raus muss ist meiner Meinung nach unumgänglich. Denn irgendwann muss das Ödem ja auch mal abheilen. Ich drücke weiterhin die Daumen...
  • Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #81
Das "Egon" raus muss ist meiner Meinung nach unumgänglich. Denn irgendwann muss das Ödem ja auch mal abheilen.

Ich drücke weiterhin die Daumen. Berichte bitte weiter.

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #82
Ich habe den Thread Stumm verfolgt aber drück' dir feste beide Däumchen.

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #83
Am 27.05. kommt sie in die Klinik. Ich denke am nächsten Tag wird sie dann operiert.

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #84
Dann sind die Daumen mal gedrückt, hab auch immer mitgelesen... oh man, musstet ihr ja Menge durchstehen :|

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #85
*Drückt für morgen alle Daumen* - halte uns bitte auf dem Laufenden.

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #86
da kann ich para nur zustimmen, halt uns bitte auf dem laufenden und ich drücke auch die daumen, dass alles gut geht :)

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #87
Jo,mache ich. Morgen ist erstmal nur der Transport. Übermorgen wird sie, denke ich , dran kommen. Ich feuer Euch beim Daumen drücken an. Die müssen ja schon ganz wund sein;)

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #88
Sie ist nicht in der Klinik. Die haben angerufen und abgesagt, weil die voll mit Notfällen sind. Nächste Woche wird wieder angestrebt. Vorher ruf ich da an und frag nach.

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #89
das ist jetzt natürlich ärgerlich... hoffen wir mal das alles gut geht bis nächste woche...

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #90
Angie ist seit heute Mittag in der Klinik. Montagvormittag kommt sie dran.

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #91
*massiert die Daumen und Inkas Pfoten.... damit die am Montag wieder fleißig gedrückt werden können*

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #92
Danke! Ich versuche Montagabend Bericht zu erstatten, wenn ich das mit meinem durcheinander denkenden Hirn hinkriege

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #93
Sie wird schon seit einer Stunde operiert. Vor eineinhalb Stunden hat sie mich angerufen und Bescheid gesagt, dass sie jetzt in Narkose gelegt wird. Evtl muss die Bauchhöhle geöffnet werden

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #94
Ich drück die Daumen dass jetzt endlich alles gut wird!:|
Eine Stunde OP oha, dann ist da ja mehr los an ihrem Bauch ...
Das ist aber auch ein Mist. Hoffentlich geht es deiner kleinen bald wieder gut.

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #95
Ich habe denen gesagt, dass sie mich erst anrufen sollen, wenn sie wieder steht. Das Gespräch ist jetzt zwei Stunden her. So allmählich sind meine Nerven zum Zerreißen gespannt. Die Tierärztin hat mir auch gesagt, dass das kein Spaziergang wird und es keine vergleichbaren OPs gibt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
ich muss auf´s Klo. ich trau mich aber nicht von meinem Telefon weg. Was mach nur??? (Keine ernstgemeinte Frage;))

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #96
Aber die Tierärztin/Chirurgin wird schon wissen was sie da tut und wenn sie so etwas vergleichbares noch nicht hatten brauchen sie vielleicht so lange um es ordentlich zu machen oder deine kleine schläft einfach noch ein bisschen;)

(Aber ich wäre auch ganz fertig, war ich damals schon als der kleine operiert wurde weil er auch normale weise nicht kastriert werden konnte und das war eine halbe Stunde und ohne Vollnarkose...)

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #97
Sobald mein handy wieder Empfang hat, rufe ich da an. Ich habe um 10 das letzte mal mit der TÄ telefoniert.
Je länger ein Pferd liegt, desto mehr Komplikationen gibt es beim wach werden und aufstehen, weil nerven, Muskeln usw. vom Eigengewicht gequetscht werden.:(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ein bisschen läner schlafen ist daher mit Vorsicht zu genießen

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #98
ja da hast du recht hatte noch kein Pferd in Vollnarkose nur Katze, Ratte.. So was halt.

Dann hoffe ich das sie am besten gleich aufgestanden ist und das alles gut ist !

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #99
halt uns bitte auf dem laufenden

• Ponystute mit Unterbauchödem Beitrag #100
Sie stand um 10 nach eins wieder auf den Beinen. Sie war vorhin gegen vier noch schläfrig, aber sie hat am Heu gemümmelt und meine Möhren schmecken auch wieder.

Thema:

Ponystute mit Unterbauchödem

Ponystute mit Unterbauchödem - Ähnliche Themen

Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Fellausfall an den Flanken: Hallo Ihr Lieben :D Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Und vorweg: Sorry für den langen Text! Bei meiner Goldidame habe ich im Alter von knapp 6...
Unsere Gibst ist sehr sehr krank - Rat gesucht :-(: Hallo liebe Tierfreunde, Unsere super liebe kleine Yorkshire Hündin (ca. 5kg, 13.5 Jahre) hat laut TA ziemlich defekte Nieren und daher stellen...
Ich bin neu hier und bräuchte da mal einen Rat....: Hallo auch erstmal, Ich bin ganz neu hier, da ich im Moment etwas verzweifelt bin wegen meiner 13 jährigen mischlings Hündin. Meine Tiffy war...
Husten, Schnupfen, Heiserkeit..: nein nicht ganz, aber fast. Kurz die Geschichte: Alice ist jetzt 7,5 Monate alt. Hat eine schwere "Kindheit" hinter sich. Total verpilzt...
Oben