Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Muffin rettet meine Welt, weil er mich vor allem beschützt was böse sein könnte & immer auf mich aufpasst. Wenn ich Angst habe versucht er Mann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #241
388426_298798143466177_1488802859_n.jpg

Muffin rettet meine Welt, weil er mich vor allem beschützt was böse sein könnte & immer auf mich aufpasst. Wenn ich Angst habe versucht er Mann genug zusein um jede böse Sache zu verteiben. :) Er rettet mich jeden Tag aufs neue mit seinem Beschützerinsinkt & seinem Art die einen einfach immer fröhlich macht.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #242

Cuno

"Kennt ihr "Horton hört ein Hu"?
Eine komplette Welt auf einem Staubkorn? Weiß ja jeder, dass das Quatsch und nur erfunden ist. Aber mein Ball ist wirklich so eine eigene kleine Welt mit mikroskopisch kleinen Bewohnern.
Wenn ich also sage: "Ich bin nur mal kurz die Welt retten.", dann meine ich das wirklich.
Meine Menschen haben nämlich nichts besseres zu tun, als diese kleine Welt immer wieder zu werfen. Und ich? Ich rette sie natürlich jedesmal und versuche sie an einen sicheren Ort zu bringen. Sogar weggeworfen sollte die Ball-Welt werden. Mit meinem herzerwärmendsten Blick konnte ich aber auch das in letzter Sekunde verhindern.

IMG_4077.jpg

Nun muss ich aber 148713 Mails checken. Wer weiß was mir dann noch passiert. Denn es passiert so viel. Doch gleich danach bin ich dann wieder hier."

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #243
Brandy rettet auch gerne mal die Welt, aber sie gibt sich auch mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden.
Sie rettet am liebsten die Baggerseebadegäste; bzw deren Füße :shock:

und wie das fragt Ihr Euch? jaha, ganz einfach, sie holt alle Steine aus dem See, die sie erwischen kann, dafür tastet sie sich vordichtig mit den Pfötchen vor, sobald sie auf einen Stein stößt, taucht sie ab, holt Ihn hoch und bring den Stein ans Ufer...man könnte fast sagen, sie rettet gleich "zwei Fliegen mit einem Tauchgang"

nämlich die Steine aus dem pöhsen, tiefen Wasser und die Füße der Badegäste, die nun nicht mehr auf die fiesen Steine treten
und so ist Baggerseebadegästewelt wieder in Ordnung ;)

10967357dh.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #244
...

Pepsi
...ich muss nur noch kurz die Welt retten...
Die wilden Jahre sind bei mir inzwischen vorbei. Deswegen rette ich die Welt mit ein bisschen Frieden, Fröhlichkeit und Herzenswärme!
Wie? Das hört sich zu schleimig an?
Na, aber wie soll ich denn dann die Welt retten, wenn ich kräftemäßig keine Chance mehr gegen die großen wilden Bestien habe?
Das musste ich schon immer so geschickt mit einem "schau ich bin niedlich-Blick" machen, um dann hinterrückst zuzuschlagen und auszusieben, wer in den Himmel und wer in die Hölle kommt.
Wie? Das hört sich jetzt zu heftig an?
Na egal. Ich darf das!
Aber gut... Nun mal richtig...

Ich rette jeden Tag die Welt von meinem Frauchen, indem ich einfach -bin-.
Klingt einfach sagt ihr? Aber das ist es nicht. Mein Frauchen hat nämlich nen großen Klatsch weg und da ist es wichtig, dass jemand ihr all das Gute auf der Welt zeigt.
Und so bin ich tatsächlich eine kleine Heldin sein 14 Jahren und auch wenn ich es nicht zugebe, so bin ich doch recht stolz auf mich.
6cj3myoi.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tacka
...ich muss nur noch kurz die Welt retten...
Moment... Bevor ich die Welt rette, muss ich aber erst mal sicherstellen, dass mir dabei nichts passieren kann.
Und eins sag ich euch! Könnte mir doch was passieren bin ich schneller weg als ihr schauen könnt und einer von den anderen Hunde-Helden muss dann ohne mich die Welt retten.
Von daher fange ich klein an und steigere mich dann.
Es gibt ja so viele schreckliche Monster auf der Welt. Die müssen alle weg, damit die Welt gerettet ist.
Von daher springe ich für euch und die Welt von den größten Klippen und stelle mich den wildesten Dingen und Kreaturen.

Irgendwer muss ja schließlich auch auf Pepsi aufpassen, wenn das Frauchen nicht schnell genug ist... -> Und glaubt mir! Da werde ich dann auch schon ein wenig zum Schauspiel-Helden und verteidige Pepsi, wie auch das tollste Welten-futter gegen alles bedrohlich wirkende schon bevor es zur wirklichen Bedrohung werden kann.
Hier auf dem Bild zeig ich euch noch mal so ein Ding, wovor ich die Welt grade voller Tatendrang rette:
zuwd7wis.jpg

(Anmerkung: Die zwei kennen sich auch schon gut, und der potente Jungrüde ist meinen Ladys meist zu nervig.)
~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #245
Heiko

Nur noch kurz die Welt retten.....
das gilt doch wohl nicht für mich !?!
ICH bin DER Sohn vom Hause Heveling!
Wem ich die Ehre erweise, mir eine Unterkunft bieten zu dürfen, dem sei es auch verpflichtend, so lautet der Vertrag, meine Welt sowie meine Animateure zu retten.
Ich widme mich währenddessen einem wohl verdienten Sonnenbad und wünsche nicht gestört zu werden !

10973746yn.jpg

LG Anna und der große Macho :)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #246
...ich muss noch kurz die Welt retten...

KYLJA:

Mit 11 Jahren renne ich nicht mehr rum wie eine Irre, ich habe gelernt, meine Kräfte einzuteilen. So stehe ich hier, die Herrscherin des Berges, ich bewache mein Revier und beobachte genau, was sich nähert--- Und genau dies rettet dann auch die Welt meines Frauchens, zumindest die fotografische Seite ihrer Welt. Denn wie geht es einfacher, schöne Bilder zu machen, als von einem aufmerksam schauenden Hund vor prächtigem blauen Himmel... ;)

10975640rs.jpg

...ich muss noch kurz die Welt retten....

NUPRI:

Genau, und dabei hält mich nichts auf, keine Berge, keine Täler, keine Wiesen---und schon gar nicht so ein bisschen lächerliches Wasser.

Aber geht alle zur Seite, sonst seid Ihr nass und platt! Denn wie gesagt: nichts hält mich auf, auf dem Weg, die Welt zu retten. Und wenn es nur die Welt meines Balles ist, der demnächst untergeht...;)

10975641zj.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #247
Luna

Auch ein Superheld muss mal einfach nur Hund sein.

"Ich hab keine Superkräfte, aber um die Welt meines Frauchens zu retten brauch ich die auch nicht. Da reicht es wenn ich einfach ich bin."

Luna rettet mich jeden Tag aufs neue, ohne sie hätte ich so manche schwere Zeit in den letzten Monaten nicht so überstanden wie mit ihr.

10981343yx.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #248
Die Welt retten? Klar, kann ich das. Ich rette jeden Tag die Welt von meinem Frauchen.
Oft ist sie traurig, und mag nicht aufstehen und so Kram.
Dann Blicke ich sie einfach mit meinem Blick an, und sie weiß, wofür es sich lohnt,aufzustehen. Mein Frauchen sagt immer, ich sei ihr Leben und ohne mich hätte es keinen Sinn mehr.
Also rette ich sie jeden Tag einfach damit, dass ich immer für sie da bin und versuche, alles richtig zu machen.
Dieser Blick sieht in etwa so aus, dann muss sie immer lächeln

10985654zp.jpg

Sooo Moment: Jetzt komm ich. Und wer bitte rettet Fame? Diesen total verängstigten Panikhund?
Wer hat ihm gezeigt, dass Spazierengehen total toll ist? Wer rennt jeden Tag mit ihm,rauft mit ihm, und zeigt ihm,wie man ein lustiger,verspielter Hund ist?
Wem hat er es denn zu verdanken, dass er endlich gelernt hat, sich in Kacki zu wälzen?
Also ICH bin der wahre Retter. Indem ich Fame aus seiner Angst gerettet habe, kann er Frauchen noch viel besser Retten.
Fame ist zwar der Rettungsanker für Frauchen, aber ich bin der Hofnarr. Über mich lacht sie auch immer.
Ihr wollt sehen, wie ich aussehe, wenn ich die beiden rette? Na, so:

10985469yw.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #249
Für Schattenseele:

Also die Welt gerettet hat Maxi noch nicht.
Aber dafür einen Nichtschwimmerstock der auf einmal einfach so ins Wasser fiel und zu sinken drohte!
Wie es sich für einen mutigen Rettungsschwimmer gehört sprang Maxi gleich hinterher und hat ihn rausgeholt.
Als Dank gab es eine Hand voll Leckerlis und ganz ganz viel Anerkennung und Lob!
Auch der Stock hat das Abenteuer überlegt und lediglich ein paar Abschürfungen.
Das ist also nochmal gutgegangen!

10909992cn.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #250
Ronnie:

hmmm... die Welt retten... natürlich rette ich immer und überall die Welt meiner Familie, auch wenn sie wohl immernochnicht merken dass der Mann in gelb, der auffällig oft vor unserem Haus erscheint potentiell gefährlich ist- und deshalb doch immer von mir verscheucht werden muss :roll: naja, zurück zu mir als Welten Retter-ja, ich rette nicht nur die Welt von meiner zweibeinigern Familie, sondern mindestens ebensooft rette ich meinen kleinen Freund, der übrigens "Petrie" heißt.. Der Kleine gerät aber auch immer in Schwierigkeiten, mal legt er sich mit andern Hunden an, ein andernmal läuft er fünfmal um den Laternenpfahl ohne zu merken, dass er dabei die Leine drumherumverwurschtelt :eusa_doh: aber natürlich schreite ich in solchen fällen immer zur Tat und rette ihn, schließlich ist er mein ganz eigener Freund, und den will ich ja nicht gleich kaputtmachen ;) Aber das ständige Retten macht mich (und ihn) ganz müde, und nach einem langen Tag voller spektakulärer Befreiungsaktionen fallen wir beide müde auf meinen Platz (ja, richtig gehört, er darf sogar mit zu mir auf die Decke kuscheln) aber so ganz traue ich dem Frieden dann immernochnicht, und ich bleibe lieber in Rettungs-bereitschaft, wer weiß was dem kleinen noch alles droht.. ;-)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #251
Jakko
Ich muss oft kurz die Welt retten, denn ich bin Agent Knochen! Oft kommt mir der böse Dr. Miro in die Quere. Beinahe täglich versucht er die Weltherrschaft an sich zu reißen. Wenn das mal wieder so ist, kämpfe ich solange mit ihm, bis er geschlagen in seinen Unterschlupf flüchtet...
Und jetzt muss ich wieder los...auf ne ganz besondere Mission lass mich euch mit Details verschonen. Genug gesagt genug Information!
2106095oq8wtyud1z.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #252
Dana

Die Welt retten?
Das klingt nach jeder menge Action und Spannung, genau der richtige Job für Super-Dana!
Sie schnappt sich nur noch ihr Schwert und auf gehts in den Kampf gegen all die fiesen Bösewichte :mrgreen:

10994413zp.jpg

Kati

Kati hat die Welt bereits gerettet... meine Welt. Sie kam in einer sehr düsteren Zeit zu mir und hat mir geholfen, alles zu überstehen. Ohne sie wäre ich heute nicht mehr hier, deshalb ist meine Maus mein ganz persönlicher, wahrhaftiger Retter. Gemeinsam können wir das Leben wieder genießen :001:

10994472lk.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #253
Muss nur noch kurz die Welt retten

Ich rette die Welt meines Frauchens jeden Tag aufs Neue. Auch in schwierigen Zeiten gelingt es mir, sie zum Lachen zu bringen. Ich bin die Heldin ihres Alltags, die auch in den dunkelsten Zeiten, Farbe in ihr Leben bringt. Und dabei habe ich ihr gezeigt, dass glücklich sein doch gar nicht so schwierig ist. Man muss nur ordentlich die Mundwinkel nach oben ziehen und sie anlächeln. :045:

[VERSTECK]Das Bild zeigt mein Frauchen nicht gerade von ihrer Schokoladenseite. Aber für den Wettbewerb hat sie sich dazu überwunden, es doch hochzuladen. ;)[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #254
Miro

Und welche Welt rettet der kleine Prinz? Die Damenwelt natürlich :112:
Miro versteht es mit dem anderen Geschlecht umzugehen, er ist schließlich auch im Rudel der Hahn im Korb. Der kleine Macho kann jedes weibliche Wesen, egal ob vier- oder zweibeinig, um den Finger zu wickeln und mit seinem Charm zu betören. So rettet Miro die Damenwelt vor allen anderen Rüden und beansprucht sie ganz für sich allein
:mrgreen:
Stellvertretend für alle Ladys, hier mit seinen beiden Mädels

10997924eb.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #255
Wie ich die Welt rette? Ganz klar!
Meine Superkraft ist meine Spürnase und sobald ich etwas rieche, dass gefährlich sein könnte, fliege ich quasi hin und entschärfe es!
Die armen Menschlein wissen nichtmal, was da so im Erdreich alles böses haust:mrgreen:
Und so rette ich die Welt, denn ich buddle alles Böse aus und mache es unschädlich, gefährliche Schlingwurzeln, als Steine getarnte Aliens, lebende Stöcke- ihr solltet froh sein, dass ich hier rumlaufe und die alle besiege!:mrgreen:
Nach der heutigen anstrengenden Rettungsaktion sieht ein echter Weltretterhund dann so aus:
11003536hs.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #256
Wow, hier gibt es so viele Lebensretter, das ist einfach toll.
Auch ich rette Leben und auch ich rette das Leben meines Frauchens - täglich. Ich bin nicht nur da, wenn die Zeiten gut sind, ich bin immer da.
Wenn Frauchen ruft, bin ich verfügbar - immer, denn so ist das mit Lebensrettern. Und wenn Frauchens kleine Welt mal wieder droht unterzugehen, komme ich angesprintet und rette sie.
Ich bin eben ein echter Held, ich bin toll. Ständig bekomme ich das gesagt, ich bekomme Küsschen und werde ständig geknuddelt, das Leben ist toll. Ich glaube, ich bin Frauchens Leben. Fragt mich nicht, was sie ohne mich gemacht hat. So wie ich ihr Leben jetzt bestimme, kann da vorher nicht viel gewesen sein.
Aber jetzt bin ich ja da! Mit dickem Grinsen, lustigen Ohren und allzeit bereit!
Ich bin Akira, hauptberuflich Powerhund, nebenbei Lebensretter und das mit vollem Einsatz.
"I must go, my people need me! Ich muss nur noch kurz die Welt retten!"

akiraa.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #257
Nur noch kurz die Welt retten,

das kann selbst so ein kleiner Hund wie ich. Ich bin zwar nicht der größte, habe dafür aber eine große Nase die ich sehr gut einsetzen kann.
Nun fragt sich bestimmt der ein oder andere, wozu braucht man denn eine gute Nase um die Welt zu retten?
Na ganz einfach, denkt doch mal nach. Womit haben die meisten Eltern und Hundebesitzer probleme?
Genau, ihre Kinder und Hunde essen einfach alles was sie in die Finger kriegen, selbst wenn es etwas Giftiges ist.
Und da komm ich zum einsatz. Mit meiner super schnüffel Nase erschnüffel ich die ganzen essbaren Sachen, auch die Giftigen und gebe meinem Frauchen bescheid. Sie entsorgt es dann.
Hin und wieder, wenn ich etwas super leckeres erschnüffelt habe, erlaube ich mir auch es zu fressen.

Und somit rette ich jeden tag, wenn auch nur ein kleines bisschen, die Welt der kleinen Kinder und Hunde.
Euer Buddy.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #258
Nur noch kurz die Welt retten...

Nun, es gibt so viele Möglichkeiten "die Welt zu retten". Meine Welt ist mein Rudel, meine Familie. Und da die oft im Sommer im Fluss baden, ist es für mich klar: Meine Welt braucht einen Retter zu Wasser!
So trainiere ich beinahe täglich mit dicken Stöcken und teilweise auch halben Baumstämmen. ^^ Falls einmal ein Rudelmitglied schlapp machen sollte bin ich vorbereitet - denn wenn alle vollzählig sind, ist für mich die Welt gerettet! :)

Eure Weltretterin zu Wasser, Nelly

Hier mein Bild. Trotzdem es nur ein Stück Holz ist - sieht doch ganz professionell aus oder?

hundalm260001.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #259
Alinghi
Bei uns lebt ja neben den Hündinnen auch noch der 14 jährige Bello. Dieser hört nur noch sehr schlecht. Er ist sehr auf meine Mutter fixiert und gerät unter grossen Stress, wenn er sie mal unvorbereitet aus den Augen verliert.
Leider passierte genau dies vor einigen Monaten.
Meine Mutter war mit allen Hunden spazieren, Bello schnüffelte ein paar Meter hinter ihr auf dem Weg. Sie hatte am vorherigen Tag einen Ring verloren, welchen sie entdeckte und holen wollte. Bello merkte dies offensichtlich nicht, und rannte panisch auf dem Weg an meiner Mutter vorbei. Sie stand etwa drei Meter neben dem Weg.
Bello war total panisch und rannte immer weiter. Da lies meine Mutter Alinghi von der Leine. Sie rannte ihm wie der Blitz nach, stand vor ihn hin, bellte (was Bello noch hört),brachte ihn dazu, ihr zu folgen, und rannte mit ihm zusammen zurück zu meiner Mutter und Chija.
Damit hat Alinghi Bello eine sehr schlimme Erfahrung erspart und vielleicht sogar das Leben gerettet.
Dadurch hat sie auf jeden Fall die Welt unserer Familie gerettet.

(Kurze Anmerkung: Das Foto ist natürlich nicht in dieser Situation entstanden. Erstens war ich da nicht dabei, und zweitens hatte meine Mutter in der Situation ales andere im Kopf, als ein Foto zu machen)

Chija
"Ja Frauchen ich komme gleich, ich muss nur noch kurz die Welt (vor dem Untergang) retten"
:lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #260
Leika

"Nurnoch kurz die Welt retten..."

Wer kennt das nicht?
Da spielt man grad so toll mit seinem Ball und dann versucht der böse Ball einfach ins hohe Gras abzuhauen.
Aber nicht mit Leika.
Sie rettet die Welt unter anderen damit ,die Bälle vor dem bösen hohen Gras zu retten und es dann Zufrieden mir zu bringen.
Ein echter Superheld halt ;)

11009650qj.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben