Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wurde darauf hingewiesen, dass Rahmen zu Bildbearbeitung zählen und stelle hier das Bild nochmal ohne Rahmen ein. Nur noch kurz die Welt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #261
Ich wurde darauf hingewiesen, dass Rahmen zu Bildbearbeitung zählen und stelle hier das Bild nochmal ohne Rahmen ein.

Nur noch kurz die Welt retten...

Nun, es gibt so viele Möglichkeiten "die Welt zu retten". Meine Welt
ist mein Rudel, meine Familie. Und da die oft im Sommer im Fluss baden, ist es für mich klar: Meine Welt braucht einen Retter zu Wasser!
So trainiere ich beinahe täglich mit dicken Stöcken und teilweise auch halben Baumstämmen. ^^ Falls einmal ein Rudelmitglied schlapp machen sollte bin ich vorbereitet - denn wenn alle vollzählig sind, ist für mich die Welt gerettet! :)

Eure Weltretterin zu Wasser, Nelly

Hier mein Bild. Trotzdem es nur ein Stück Holz ist - sieht doch ganz professionell aus oder?

hundalm260001.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #262
" Nur noch kurz die Welt retten... "
Ich tu es jeden Tag. Jede Stunde. Jede Minute und auch jede Sekunde.
Es ist auch keine schwierige Aufgabe. Ich mache es gerne. Weil ich sie gern habe. Meine Welt.
Mein Frauchen.
Sie sagt, dass ich der beste Begleiter bin und ihre Welt rette, wenn sie zu zerbrechen scheint.
Ich habe gespürt, dass es ihr schon länger nicht gut geht und weiche ihr nicht von der Seite und bringe sie wenigstens etwas zum lachen. Das ist schwer, sagt ihr? Nein ;)
Seid einfach da, in guten wie in schlechten Tagen. Muntert euer Menschlein auf. Bringt sie zum lachen. All sowas und noch viel mehr macht es aus, sagt Frauchen. Und ich habe die Ehre ihr Retter zu sein. :angel:

Ich bin Ihre stützende Kraft. Und sie darf sich an mich lehnen. Meine Welt. Mein Frauchen.
Und nun muss ich noch ein paar mails checken.. und zwar von ihr. Darf vorher schauen, ob endlich was angekommen ist.
So rette ich sie bzw bewahre sie vor einer schlechten Nachricht.... Huiii.. mal sehen...
Schönen Abend noch. Ich muss weiter. Mein Menschlein wartet.. Die Welt darf nicht unter gehen.

ejbmsh.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #263
Liwanu
Er rettet jeden Tag aufs neue meine Welt! Wenn es mir schlecht geht, ist er für mich da und sorgt dafür das es mir wieder besser geht.
Er bringt mich jeden Tag zum lachen und versüßt mir mein Leben. Es hilft mir ungemein wenn er bei mir ist, und rettet so meine Welt!
11012638bf.jpg

Dolly dagegen rettet die Welt vor diesem kleinen Rüpel! Er macht immer unfug und verbreitet Chaos.
Sie weißt ihn dann in seine Schranken und sorgt dafür das der kleine Kerl auch weiterhin meine Welt retten kann ;)
11012637mo.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #264
Und hier kommt die Entscheidung:

Weiter sind:

[VERSTECK]
el-sueno mit Anila
el-sueno mit Abby
carody mit Vita
Miisses Lady mit Muffin
Stoffel mit Cuno
Bingolo mit Brandy
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
annaschnecke mit Heiko
kleiner Falke mit Kylja
kleiner Falke mit Nupri
Lubaya mit Luna
hasenhörnchen mit Fame
hasenhörnchen mit Jake
Schattenseele mit Maxi
Ronnie2002 mit Ronnie
LiaPfote mit Jakko
nudl mit Dana
Soma mit Anila
nudl mit Miro
Rubinchen mit Mina
akani mit Akira
ayloo mit Buddy
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
Leika01 mit Leika
Dana92 mit Nero
Bounty123 mit Liwanu
Bounty123 mit Dolly
[/VERSTECK]

Leider nicht weiter sind:

[VERSTECK]
Haustierbande mit Tobi (weil kein Foto eingestellt wurde)
Doddi mit Nelli (nicht wegen dem Rahmen)
nudl mit Kati
[/VERSTECK]

Das neue Thema lautet:

Gegensätze - erlaubt sind dieses Mal zwei Fotos
Wie Ihr das Thema umsetzt ist wieder euren Ideen und eurer Kreativität überlassen.

Einsendeschluß ist Samstag, der 07. Juli um 23.59 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #265

Licht und Schatten

PICT0221.jpg

Cuno

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #266
...

Pepsi
Ich dachte mir, bei ihr passt der Gegensatz von 'Jung und Alt' sehr schön...
Deswegen ein Foto von Pepsi, wo sie jung (11 Wochen) war und eins wo sie alt (14 Jahre) ist.

Jung:
zw5ct9xd.jpg

Alt (aber immer noch fit):
v94jr9l3.jpg

Tacka
Hier nehmen wir den Gegensatz von 'Lieb und Böse'...
Ja... Warum? Weil Tacka beides ganz gut kann und in beiden Fällen manchmal auch nur so tut als ob.. ;D

Lieb
prls5mnn.jpg

Böse
pjpvq8l2.jpg

~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #267
Maxi liebt seinen Dummy über alles.
Er liebt es ihn zu suchen und zu apportieren.
Deshalb dachte ich, ich nehme als Gegensätze:

Sommer
11042368od.jpg

und

Winter
11042367jo.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #268
Dana

Gegensätze... ziehen sich an ♥

11044317ib.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #269
Abby-Lou:

Ein Gegenteil in der Welt der Lou? Ganz klar, da gibt es nur ein einziges, welches nennenswert wäre: Vor dem Welt retten und danach!
Denn Welt retten ist schwer und manchmal muss man dafür ganz schön schwere Arbeit leisten.
Klar, dass das äußere darunter oft leidet. Aber als Weltretterhund muss man eben gewisse Dinge riskieren, auch wenn es dabei um den eigenen Pelz geht.

In diesem Sinne:
Abby vor einer wichtigen Mission (oder auch: Abby sauber)
2mfls88.jpg

und nachdem sie sich mit den Monstern erfolgreich angelegt hat (oder auch: Abby schmutzig)
2utssid.jpg

------------------------

Anila:

In der Welt eines normal großen Hund gibt es nicht so viele Gegenteile.... Könnte man meinen. Aber bei Anila fängt es schon bei der Farbe an. Schwarze Punkte auf weißem Hintergrund... oder so ähnlich. ;)
Aber ein noch besseres Gegenteil ist dann doch der kleine Stinkehund Abby. Nicht nur, dass sie charakterlich gegensätzlich sind, sondern sich auch vom Äußeren her nicht wirklich gleichen. (Welch Wunder)

Also gibt es in dem Falle den Gegensatz zwischen Anila und Stinki:

Groß und Klein
2j8k5h.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #270
Bei Jakko sind wohl die heftigesten Gegensätze die Ruhe-und Tobezeiten. Er ist einerseits die Ruhe in Person und andererseits ein starker und heftiger Spieler.(mittlerweile)

Toben
2706179xolgi0rvhw.jpg

Ruhe
jakko0306091nqp6ze9hit.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #271
Muffin beim powern :)
577358_471321612880495_2000979090_n.jpg

& Muffin beim schlafen
296136_267083276637664_287607_n.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #272
Miro

mit Patrick kämpfen...

11056135uk.jpg

mit Patrick kuscheln...

11056080of.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #273
Grosse und kleine mitbewohner!!

• ;)

Anhänge

• 154.jpg
    154.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 340
  • 158.jpg
    158.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 338
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #274
Sonne und Schnee

Mein kleiner Wüstenhund mit ihren besten Freunden den Huskys.

11064892ck.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #275
Hier zwei Bilder von Ronnie:

einmal beim Baden man sieht noch nicht was sich dabei unter der Wasseroberfläche abspielt..

sobald er dann aber schwungvoll nach drausen hüpft, und sich erstmal vor uns schüttelt haben wir einen anderen Hund vor uns, die Fellspitzen sind schön braun gefärbt...und der Dicke wundert sich dann immer, wenn niemand mehr mit ihm schmusen will :lol:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #276
schwarz und weiß

11070125ji.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #277
Gegensätze

Damals hatten sie noch kein Vertrauen zueinander. Die kleine hatte sogar angst vor Buddy.

Doch im gegensatz zu damals, sind sie jetzt die besten Freunde.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #278
Akira - wie sie leibt und lebt.
Meistens total bescheuert und durchgeknallt (hier mit Feechen :D)...
DSC_0467.jpg

...aber manchmal auch total ernst und sogar majestätisch. :)
DSC_0931-3.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #279
Stofftier und Tier :angel:

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #280
Wasser
11079741qn.jpg

Land
11079743sy.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben