Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Diskutiere Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na wer kommt den da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #281
Na wer kommt den da...
201995_198899033477453_385707_o.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Anzeige

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #282
Heiko - Gegensätze

1. ein absolut konzentrierter Hund, der seine Umgebung ausblendet und aufs nächste Kommando wartet.

11080071dd.jpg

2. Heiko, wo er einfach nur Hund sein darf. Dabei ist es auch egal, ob die Ohren nicht aufrecht stehen und er eine Grimasse schneidet.

11080029za.jpg

LG Anna

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #283
Alinghi
Die kleine Papillonhündin Alinghi mit ihrem glatten Fell, den Knopfäuglein, den 23cm Schulterhöhe und den 2,5kg und der grosse Mischlingsrüde Hanu, mit seinem zotteligen Fell worin man seine Augen nur erahnen kann, den ca 70cm Schulterhöhe und den mindestens 50kg.
Einen grösseren Gegensatz findet man in der Hundewelt nur selten.

Chija:
Süss und Sauer

(Auf dem Foto ist Chija mit einem ihrer selbst ausgesuchten Lieblingsspielzeuge, der Plastik-Zitrone, zu sehen)

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #284
GEGENSÄTZE:
Kommen und gehen
....oder auch vorne /hinten :D

hallooooooooo ich komme :)
dsc_0452yfy4l.jpg

...und nun bin ich auch shcon wieder weg ... tschüssssss
dsc_0503gxzmp.jpg

manch dinge kommen und gehen.... wie sie uns passen... manche dinge kommen und gehen , wie sie uns nicht passen...... der lauf der welt

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #285
Ich wollte ein Bild nehmen, welches super zu Nero passt.
Es ist Groß und Klein.
Nero liebt die kleinen Monster. Je kleiner, desto besser. Schon allein seine Beste Freundin ist klein
und hier ist der teilzeit Nachbarshund Jimmy. Ein Chihuahua :angel:
Hier sind beide am trinken, nachdem sie getobt haben.

a5ge39.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #286
soooo hier mein beitrag für jake zu :gegensätze.

jake als welpe, 9 wochen alt.

ultra-supe-flausch, er schielt, hat ein doppelkinn und alles in allem nicht sehr ansehnlich :lol:

11085994te.jpg

dann hier mit gut 7 monaten.
der komplette flausch weg, er schielt nicht mehr, kein doppelkinn, sondern ein schlacksiger, unfertiger, dynamischer junghund.
ich finde es echt verblüffend :shock:

11086102kr.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und hier das Bild für Fame.
Fames puschi ist im Forum sehr beliebt und bekannt.
da fand ich dieses bild absolut toll :D

fames übermächtiger puschi und die wallenden popo-haare...gegen ein hauch von nichts bei jake :D

11086206ms.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #287
hell
11086224el.jpg

und dunkel
11086225df.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #288
Liwanu

Dreckig
9730777vpt.jpg

Sauber
11086424yp.jpg

Dolly:

Vorne
11086459hv.jpg

Hinten
11086472yc.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #289
Und hier kommt die Entscheidung:

Weiter sind:
[VERSTECK]
Stoffel mit Cuno
DyingDream mit Pepsi
DyingDream mit Tacka
Schattenseele mit Maxi
nudl mit Dana
el-sueno mit Abby-Lou
el-sueno mit Anila
LiaPfote mit Jakko
Miisses Lady mit Muffin
nudl mit Miro
Lubaya mit Luna
Ronnie2002 mit Ronnie
Bingolo mit Brandy
ayloo mit Buddy
akani mit Akira
Soma mit Anila
Leika01 mit Leika
annaschnecke mit Heiko
Nahita mit Alinghi
Nahita mit Chija
Carody mit Vita
Dana92 mit Nero
hasenhoernchen mit Jake
hasenhoernchen mit Fame
Rubinchen mit Mina
Bounty123 mit Liwanu
Bounty123 mit Dolly
[/VERSTECK]

Leider nicht weiter sind:
[VERSTECK]
kleiner Falke mit Nupri und
kleiner Falke mit Kylja
weil für beide leider keine Fotos eingeschickt wurden
[/VERSTECK]

Das nächste Thema lautet:
Nur Hunde haben ihn - den besonderen Blick
Gewünscht sind alle Arten von Blicken mit einer Erklärung wann eure Hunde diesen Blick einsetzen oder zeigen und was sie damit erreichen

Einsendeschluß ist Samstag, der 14.07. um 23.59 Uhr

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #290
Also, dann fange ich gleich mal an, weil ich ab morgen ein paar tage weck bin:

Ronnie hat sehr viele verschiedenen Blicke, zum Beispiel einen um mir zu signalisieren, dass Futterzeit ist (meistens drappiert er sich dafür noch mit einem Sabberfaden ;-) ; einen um hübsche Hundedamen zu betören, dabei macht er dann immer ein ganz angespanntes Gesicht, damit er wie ein Jungspund aussieht (dabei wurde er schon für 1 jahr geschätzt, also 8 jahre jünger :) ) und noch jede Menge mehr. Mein Lieblings-Blick ist aber der wenn er auf der Treppe sitzt und zum Fenster rausschaut. Er verfolgt mit seinem Blick dann zum Beispiel Autos oder macht Hundedamen durch ein leises Wuff auf sich Aufmerksam, meist bemerkt er dann nicht einmal dass ich mich unten auf den Boden setzte (kann aber auch an seinen ohren liegen, die nichtmehr die neuesten sind…) und ich könnte ihm stundenlang dabei zuschauen <3 aber irgendwann entdeckt er mich natürlich doch und kommt gleich angesdüst um zu schauen, ob ich ein leckerle dabei hab (merkwürdigerweise lässt sich in meiner hosentasche immer das ein oder andere finden ;-) )

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #291
huhu,
so ein bild habe ich shocn :D

dsc_0056vbq4lnd.jpg

wann setzt sie ihn ein ?
sie schaut genauso, wirklich IMMER genau so, wenn wir gerade fotos oder tricks machen und dann jemand bei uns an der pforte vorbei geht :D
auf die lefzen "beißen" und zähne zeigen xD
und dann schaut sie wie auf diesen foto da auch immer mit diesen blick hin, also ganz konzentriert.....

WAS sie damit erreicht:
jedes mal wenn ich das bei ihr sehe......
...... wieß ich das jemand vorbei läuft
und
.... ich muss eigentlich jedes mal anfangen zu lachen :D ich kann in dem moment nicht anders, wenn die diesen ausdruck mit den zähnen und so weiter macht und diesen dann 5-10 sekunden hält.. das ist einfach ober genial :D

wenn sie den vorbeigänger dann genug die zähne gezeigt hat, ist sie wieder voll da egal ob bei tricks oder beim foto machen :D
ich könnte mich jetzt immer noch total wegschmeißen vor lachen...

ich habe diesess foto gewählt, weil es mal so garnichts mit leckerlies oder futter oder ähnlichen zutun hat......:D

LG

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #292
Jedes mal wenn ich mich um die Kaninchen kümmere, sitzt Buddy daneben und schaut mich mit diesem besonderen blick an.
Damit möchte er bezwecken das ich ihn beachte und die Kaninchen links liegen lasse.

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #293
Maxi setzt viele Blicke ein. Jedoch kann man manchmal nicht gut erkennen was er möchte ;)
Also der Futter-haben-wollen-Blick ist derselbe wie der Streichel-mich-Blick.
Einer der Blicke den man erkennen kann nenne ich mal Vorfreudeblick.
Er setzt ihn auf wenn man Sachen sagt die er toll findet. "Rausgehen","Krake","schwimmen", "Hanno"..
Dann schaut er einen genau so an:(Wobei der Kopf manchmal noch schiefer geht ;) )

11103912uy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #294
Cuno - "Wirf bitte endlich."

Diesen Blick setzt Cuno jedesmal ein, wenn ich seinen Ball oder Dummy schon in der Hand habe,
ihn aber nicht sofort werfe, weil ich mich noch unterhalte oder sinnlos Fotos schieße oder weil ich einfach nur bummle.
Er versucht damit, den Abschuss zu beschleunigen - und schafft das auch meist.
Ich kann dieser hypnotisierenden, konzentrierten Niedlichkeit nämlich gar nicht wiederstehen.

IMG_5061.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #295
Abby - der Psychoblick

Abby hat täglich mit bösen Unholden zu tun. Da wäre es schwierig, wenn sie keine besonderen Kräfte hätte... Deswegen kann Abby nicht nur fliegen und singen! Nein! Sie hat natürlich auch einen Superhelden Blick. Vielleicht keinen Gefrierstrahlerblick und auch keinen Laserblick, aber dennoch einen sehr wirksamen PSYCHOBLICK (der Psyyychoooobliiiick :shock: )
Es ist manchmal gut, wenn die Gegner vor Angst erstarren, bevor Abby etwas bei ihnen ausrichten kann. Denn sie ist nun mal klein und ein 34m Riesenmonster lässt sich dann nicht ganz so einfach von einem 24cm hohen Heldenhund beeindrucken.
Doch auch der Blick erfordert Training. Täglich hängt sie sich an ihre Kampfmaschine, um den Blick zu verfeinern.
Ein Bild gibt es davon, danach platzte die Linse...
Seid gewarnt, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Psychotherapeuten!
Hier kommt er:
der Psychoblick (der Psyyychoooobliiiick :shock: )

2db8j02.jpg

und was sie damit sagt: Erzittere, du niederes Geschöpf!
( :lol: )

-----------------------------------------

Anila - Der "Ihr müsst aufstehen" - Blick

Anila hat die Aufgabe, Abby (und mich) aus dem Schlaf zu befördern... Das kann sie gut, denn sie ist die Einzige, der Abbys Psychoblick (der Psyyychoooobliiiick :shock: ) nichts anhaben kann!
Sie hat einen Gegenblick! Wenn Anila der Meinung ist, es ist Zeit zum Aufstehen, dann setzt sie sich unten ans Bett, fiept und schaut nach oben. Abby möchte sie dann mit dem Psychoblick (der Psyyychoooobliiiick :shock: ) zum erzittern bringen, aber Anila ist da schlauer: Sie schaut einfach so herzerweichend hübschlig nach oben, dass Abby gar nicht anders kann, als dem Verlangen nachzugehen, sie zu begrüßen.

Und so schaut dass dann aus:
2145o43.jpg

"Steht ihr jetzt auuuuf? Machen wir waaaas?:angel:"

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #296
Brandy hat natürlich auch viele Blicke drauf;
dieser hier ist ein `boar, muß das jatzt sein? Lass mich doch einfach .... Du nevst mich grade`Blick

11111632al.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #297
Heiko

Heikos "Womanizer"- oder auch "Frauchen"- Blick.
Warum ? Er weiß ganz genau, wenn er diesen Blick aufsetzt gibt Frauchen ihm alles was er haben möchte. Ob nun der Ball geworfen werden soll, oder er halb am verhungern ist und unbedingt das Leckerchen haben möchte :D
Auch die absolute Tabuzone, das Bett, wird mit diesem Blick schnell mal erlaubt.
Wie soll Frau(chen) auch bei so einem Blick wiederstehen ?!

11118416ta.jpg

LG Anna

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #298
...

Tacka
...und der 'Mir ist ja sooooo schrecklich langweilig-Blick'.
Dieser wird immer aufgesetzt, sobald es langweilig wird und halt so richtig langweilig. Wenn der Raum schon erkundet ist, wenn keine Ablenkung von außen kommt, wenn Frauchen krank ist oder zu viel um die Ohren hat, wenn auch Pepsi sich nicht bewegt und draußen dann so schönes Wetter ist, dass kleine Tacka's einfach nur diesen gruselig gelangweilten und nachdenklichen Blick aufsetzt.
Schrecklich sag ich euch: Da kann dann auch ich nicht mehr und es gibt wieder Aktion für die arme Tacka. ;]
9kq5zere.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pepsi
...und der 'Warum bin ich denn auf einmal größer als ihr alle-Blick'.
Immer wenn Pepsi weit oben ist und sie einen weiten Ausblick hat und ich dazu noch kleiner als sie bin, setzt Pepsi immer - aber auch wirklich immer diesen Blick auf.
Eine Mischung aus verwirrten 'irgendwas ist anders' und dem größenwahnsinnigen 'year - die Welt liegt mir zu Füßen' Blicken.
Ich liebe es und hoffe ihr auch. ;]
m2ycshfj.jpg

~§~

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #299
Für LiaPfote:

Seinen treudoofen Blick setzt Jakko immer auf, wenn er etwas falsch gemacht hat und ganz unschuldig wirken will. Außerdem schaut er so, wenn er weiß, dass irgendwo an mir Futter für ihn ist. Und natürlich wenn ich traurig bin. Dieser Blick muntert mich einfach sehr auf. Dann weiß ich, dass er einfach für mich da ist
jakko0107154xgnod571th.jpg

• Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread Beitrag #300
Alinghi
Ihn ihrer Kommunikation arbeitet Alinghi eigentlich praktisch nie mit reinen Blicken sondern fast ausschliesslich mit ihrem ganzen Körper. Ich denke, ihr Gesicht ist dafür wohl tatsächlich zu klein, da sieht man die Blicke ja auch nur sehr schlecht.
Seit sie sich aber in der Kunst der Chija-Monserchen-Erziehung übt, hat sie doch einige Blicke hervorgekramt.
Da Alinghi in ihrer Erziehung relativ streng ist, braucht sie dabei denn "Ich warne dich"-Blick sehr häufig.
Egal ob sie Chija vor den "bösen" fremden Hunden oder einen Kauknochen vor Chija beschützten möchte, oder ob sie einfach etwas für sich haben will, der Blick kommt recht häufig zum Einsatz.

"Chija ich warne dich, komm bloss nicht näher. Das ist MEIN Ball!"

Chija
Wie ich ja glaub ich bereits einmal hier geschrieben habe, sind wir schon die zweite Familie für Chija. Ihre erste Familie hat sie sehr geliebt, aber sie konnten sich wie es aussieht nicht so ganz gege die Kleine durchsetzen.
Als das kleine 14 Wochen alte Baby mit den riesigen Cavalier-Kulleraugen zu uns kam, hatte sie denn typischen Hundeschmelzblick perfekt drauf. Dagegen konnten sich die ehemaligen Besitzer wohl nicht durchsetzten^^
Egal ob Madam nicht mit auf den Spaziergang wollte, lieber gespielt hätte, als zu schlafen, oder doch gerne noch ein bisschen liegen bleiben wollte, der Blick kam sehr häufig zum Vorschein.
Teilweise war es echt schwer, sich gegen den Blick zu wehren, vorallem wen sie dazu dann auch noch jämmerlich weinte.
Das Foto ist in einer recht typischen Situation entstanden. Wir haben im Bett gelegen und gekuschelt. Da dachte ich, es sei langsam Zeit aufzustehen, machte noch ein paar Fotos vom schlummernden Baby und forderte sie dann zum aufstehen auf...

"Ach Frauchen, darf ich nicht biiiiiitte noch etwas liegen bleiben?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread

Tierforums next Top Dog 2012 - der Fotothread - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben